Forenübergreifender Pay-TV Thread

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Forenübergreifender Pay-TV Thread

Beitragvon Bernd1958 » Mi 8. Aug 2018, 16:55

Habe heute morgen mein Sky Komplett Abo verlängert. 24,99 € monatlich für zwei Jahre garantiert mit monatlicher Kündigungsfrist. Aktivierungsgebühr 19:00 €. Sky Q wollte ich nicht und ich würde auch garnicht nach gefragt. Den UHD Receiver kann ich behalten und 30 Minuten nach Vertragsabschluss war alles wieder hell

Beitragvon Pip » Mi 8. Aug 2018, 17:24

Bernd1958 hat geschrieben:Habe heute morgen mein Sky Komplett Abo verlängert. 24,99 € monatlich für zwei Jahre garantiert mit monatlicher Kündigungsfrist. Aktivierungsgebühr 19:00 €. Sky Q wollte ich nicht und ich würde auch garnicht nach gefragt. Den UHD Receiver kann ich behalten und 30 Minuten nach Vertragsabschluss war alles wieder hell

Das kommt noch. Ich habe auch ohne Q verlängert, komplett- 24Monate - 24,95€. Drei Wochen später kam Q kostenlos dazu
BWG
Pip

Beitragvon altinthon » Do 9. Aug 2018, 10:37

Hei, ich auch! :D

Bundesliga, Pokal, Champions League und Game of Thrones sind gesichert! :mrgreen:

Beitragvon TroisHeures » Fr 10. Aug 2018, 07:49

Moin,

habt Ihr Euer Sky erst auslaufen lassen oder noch während der Restlaufzeit verlängert?

Beitragvon heyerdal » Fr 10. Aug 2018, 08:14

altinthon hat geschrieben:Bundesliga, Pokal, Champions League und Game of Thrones sind gesichert! :mrgreen:

ja, die Spiele der Bauern... :lol:

Beitragvon Pip » Fr 10. Aug 2018, 08:19

TroisHeures hat geschrieben:Moin,

habt Ihr Euer Sky erst auslaufen lassen oder noch während der Restlaufzeit verlängert?

War zum Zeitpunkt der Verlängerung schon drei Wochen ausgelaufen
BWG
Pip

Beitragvon Bernd1958 » Fr 10. Aug 2018, 12:42

TroisHeures hat geschrieben:Moin,

auslaufen lassen. Vertragsende war 31.07.

Beitragvon TroisHeures » Fr 10. Aug 2018, 13:58

Danke Euch, dann wird es dieses Jahr wieder genauso interessant wie letztes Jahr :)

Beitragvon Dr.BVB » Fr 10. Aug 2018, 19:21

Moin. Also ich habe bislang kein Angebot von Sky bekommen. Obwohl zum 31.07. gekündigt... Habe Sky über Telekom Entertain. Keine Ahnung ob da noch was kommt... Liegt das vllt daran, dass es über die Telekom bezogen wird? Obwohl Sky ja eigentlich direkter Vertragspartner ist...

Beitragvon Bernd1958 » Sa 11. Aug 2018, 10:40

Dr.BVB hat geschrieben:Moin. Also ich habe bislang kein Angebot von Sky bekommen. Obwohl zum 31.07. gekündigt... Habe Sky über Telekom Entertain. Keine Ahnung ob da noch was kommt... Liegt das vllt daran, dass es über die Telekom bezogen wird? Obwohl Sky ja eigentlich direkter Vertragspartner ist...

Melde Dich bei denen mal über den Chat. Wegen Bundesliga kannst Du ja zur Not noch bis 24.08. warten