Wer kennt den S04-Fan Rolf Jäger, ehemaliger Wohnort: Lucka bei Altenburg


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Wer kennt den S04-Fan Rolf Jäger, ehemaliger Wohnort: Lucka bei Altenburg

Beitragvon Blau&Weiss ein Leben lang » Di 7. Okt 2008, 03:00

Hallo,
ich hoffe das mir ggf. hier jemand im Forum weiterhelfen kann bzw. das ich Glück habe und der betreffende selbst sich meldet. Vor der Wende hatte ich zu einem Rolf Jäger, Lucka bei Altenburg Briefkontakt, nach der Wende hatten wir auch noch regen Kontakt, leider musste ich anschliessend beruflich verziehen und der Kontakt ist abgebrochen. Nun würde ich gerne wieder mit Rolf Jäger den Kontakt aufleben lassen, leider ist dies nicht möglich, da er an seiner alten Wohnanschrift nicht mehr gemeldet ist. Wer kann mir ggf. weiterhelfen und weiss, wohin die Familie Jäger kurz nach der Wende gezogen ist? Kennt jemand hier im Forum Rolf ggf. persönlich?
Würde mich über ernstgemeinte (!!) Zuschriften sehr freuen. Vielen Dank im voraus.
blau weisse Grüsse

P.s: Rolf, falls Du hier liest, hoffe Du erinnerst Dich an mich und nimmst Kontakt auf. Danke

Re: Wer kennt den S04-Fan Rolf Jäger, ehemaliger Wohnort: Lucka bei Altenburg

Beitragvon Yves » Di 7. Okt 2008, 07:37

Ist er vielleicht hier auf dem bild zu sehen? Der Zweite von links?
http://luckaer-lokalblatt.de/Galerie/Jahr-2004/Juni/Klaus-J-ger-Rolf-J-ger-Tino-Becker-und-Mario-Becker-in-der-Arena-Auf-Schalke-beim-letzten-Punkts.html#ponyimg
"Ich bin ein anderer"
(Stan Libuda)

@Yves: Ja das ist ER; kennst Du ihn??

Beitragvon Blau&Weiss ein Leben lang » Di 7. Okt 2008, 10:57

Hallo,
ich habe mir das Bild nochmals angeschaut und ja er ist der zweite von Links. Kennst DU Ihn evtl.???Wäre echt super, falls Du Ihn kennen würdest.
Gruss
Giuseppe

Re: @Yves: Ja das ist ER; kennst Du ihn??

Beitragvon Yves » Mi 8. Okt 2008, 10:14

Sorry, ich kenne ihn leider nicht. Hab nur mal ein wenig gegoogelt und dann dieses Bild gefunden.
Hab jetzt gerade nochmal nach den Namen, die unter dem Bild stehen, im Online-Telefonbuch gesucht und tatsächlich einen der 4 gefunden und zwar den Mario Becker. Vielleicht weiß der ja, wo sich sein Kumpel aufhält. Kannst ihn ja einfach mal anrufen.
Die Nummer habe ich, möchte sie aber nicht hier veröffentlichen. Vielleicht schreibst Du mir einfach auf idefix1976@gmx.de dann maile ich sie Dir umgehend.
Hoffe ich konnte Dir helfen. Wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg bei Deiner weiteren Suche.

Glück auf!
"Ich bin ein anderer"
(Stan Libuda)

Re: Wer kennt den S04-Fan Rolf Jäger, ehemaliger Wohnort: Lu

Beitragvon BlauWeißLucka » Mi 7. Mär 2018, 17:10

Hallo,
hoffe du liest das,
ja Rolf kenne ich.

Grüße David

Re: Wer kennt den S04-Fan Rolf Jäger, ehemaliger Wohnort: Lu

Beitragvon GiuKa04 » Mo 30. Jul 2018, 20:02

BlauWeißLucka hat geschrieben:Hallo,
hoffe du liest das,
ja Rolf kenne ich.

Grüße David


Hallo David,
kannst DU mir einen Kontakt herstellen? Hast Du Facebook?

Wäre schön von Dir zu lesen.

Re: Wer kennt den S04-Fan Rolf Jäger, ehemaliger Wohnort: Lu

Beitragvon BlauWeißLucka » Di 31. Jul 2018, 06:24

Hallo,
bin nicht bei Facebook
schreib mal eine Mail an david_jaeger@web.de
Ich schick dir dann die Adresse und Nummer.

Glück auf!