Carlos Großmüller


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Carlos Großmüller

Beitragvon Sauerländer » Sa 23. Aug 2008, 18:27

Wir sollten ihn loben, loben, loben!!

Der Kicker, dei Bild die müssen ihm SUPERNOTEN gegen, der Verien muß Statements bringen: Carlos Großmüller hat super gespielt!!

Warum??

Damit andere Vereine aus dem Ausland auf ihn aufmerksam werden um ihn zu kaufen!!!
BWG
Sauerländer

Ja, wer hat ihn denn spielen lassen?

Beitragvon der Maulwurf » Sa 23. Aug 2008, 19:17

???
mbwg
stefan

Nimm das Leben nicht so ernst -
Du kommst eh' nicht lebend raus!

Re: Ja, wer hat ihn denn spielen lassen?

Beitragvon Henry58 » Sa 23. Aug 2008, 20:25

Aber komisch ist schon das man die 1. Halbzeit trotz CG gut gespielt hat und in der 2. wegen CG schlecht gespielt hat. Irgendetwas passt da doch nicht, oder?
Davon mal ab muss CG im Training viel mehr richtig machen als im Spiel, sonst wäre er doch schon längst nicht mehr da. Vielleicht sollte sich der Schalker- Psychoonkel mal Gedanken machen wie man den CG auf die Spur bringt. Mit Druck können halt die meisten nicht gut umgehen.
Aber anderen Druck machen, können wiederum fast alle, schon ne komische Welt hier...
Naja, schönes Wochenende noch...

Gruß aus Staffelstein
Man muss versuchen, den Gegner durch permanentes Toreschießen zu zermürben.(Dietmar Demuth, 2001).

@Henry58

Beitragvon der Maulwurf » Sa 23. Aug 2008, 20:42

So was in der Art ist es wohl.
Höre auch immer und oft, das ihm im Training alles gelingt und alles passt.
Ein Rätsel der Kerl!
mbwg
stefan

Nimm das Leben nicht so ernst -
Du kommst eh' nicht lebend raus!