1-0 Bremen


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

1-0 Bremen

Beitragvon Patty » Sa 23. Aug 2008, 15:52

Frings. aber hallo regt sich der Reporter von REL über unsere schalker jungs auf

Re: 1-0 Bremen

Beitragvon Rothauspils » Sa 23. Aug 2008, 15:53

... uns das ist gut so :)



..........................................................................................................................................................


http://de.youtube.com/watch?v=NHS4pUMh1ZA

Re: 1-0 Bremen

Beitragvon Sinner » Sa 23. Aug 2008, 15:55

da kommt ja auch gar nichts mehr! ich bleibe dabei - kobi hat das 1:0 mit einer super vorlage vorbereitet..... und grossmüller geht gar nicht! spiel dadurch in der 2. hz unter aller kanone !

Re: 1-0 Bremen

Beitragvon TomT » Sa 23. Aug 2008, 16:01

grossmüller war schon in der 1. hz eine frechheit, in der 2.hz ist er eine katastrophe...tja, schade daß özil bei werder wirbelt und bei uns grossmüller wie ein 70-jähriger senioren-spieler übern platz schleicht.

Re: 1-0 Bremen

Beitragvon einNeuer » Sa 23. Aug 2008, 16:02

leider haben wir gar keinen Zug zum Tor und keinen im Team, der mit einer Einzelleistung was reissen kann!
Warten wir also auf ne Standardsituation...

Achso, und Großmüller geht gar nicht mehr. Wie lange darf der denn noch?

KBG

YEEEEEESSSSSS - WESTERMANN !! 1:1

Beitragvon Prus13 » Sa 23. Aug 2008, 16:12

YE
Die Breite in der Spitze ist dichter geworden !

1-1 Westermann

Beitragvon Patty » Sa 23. Aug 2008, 16:13

Reporter: "Aus dem nichts und sowas von unverdient..." naja, muss auch mal sein

Re: YEEEEEESSSSSS - WESTERMANN !! 1:1

Beitragvon Sinner » Sa 23. Aug 2008, 16:13

Yeah !!!!!!!!!!!! Geil und jetzt dicht machen!