schalke04westline Tippspiel Saison 2018/19


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: schalke04westline Tippspiel Saison 2018/19

Beitragvon canario1904 » So 19. Mai 2019, 00:09

Bub , vielleicht liegst an meinem Alter, diesen bvb “ Hass “ gab es zu meiner Zeit nicht , zumindest nicht in dieser Art, kann da echt nur müde drüber lācheln ,und sagt mir zugleich , das ihr spāter dazu gekommen seit !

Kbwg aus maspalomas

.

Re: schalke04westline Tippspiel Saison 2018/19

Beitragvon Frahe04 » So 19. Mai 2019, 15:09

Der Steiger hat geschrieben:
Frahe04 hat geschrieben:Glückwunsch an den Gesamtsieger und die Platzierten!

Vielen lieben Dank auch dem Tippspielleiter!

Nächste Saison bitte aber ohne Zecken! ;)


Wieso? Gewinnze dann? :mrgreen: ;)


Jau :mrgreen:
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: schalke04westline Tippspiel Saison 2018/19

Beitragvon BlauerSaphir » So 19. Mai 2019, 17:41

Hallo liebe Tippgemeinschaft,

einen herzlichen Dank an alle Mitspieler für euren Tippeinsatz in der abgelaufenen Saison egal welcher Couleur.

Wir als Schalker sind weltoffen und selbst ein Mitspieler aus der Rot-Weiß Fraktion aus dem Blau-Weißen Lande sind hier herzlich willkommen, auch wenn ich diesen Verein mit den dort handelnden Personen persönlich so gar nicht nicht mag.

Seien wir nachsichtig mit allen "Westlinern", dem BVB haben wir zumindest nach 10 Jahren ein spannendes Bundesliga Finale zu verdanken und unserer Mannschaft die "Westfalenmeisterschaft" was aber auf Grund dieser Saison kein Ruhmesblatt ist.

Natürlich meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die drei Erstplatzierten:

sinnlosradio
Gazputin
jedi

Ich werde mich mit euch in der nächsten Woche per Email in Verbindung setzen und das weitere Vorgehen abstimmen.

Ja und für alle die auch in der nächsten Saison 2019/20 dabei sein möchten, lade ich schon mal diese herzlich ein an unserem "Schalke 04 westline Tippspiel" weiterhin teil zu nehmen bzw. neu dazu zu kommen.

Vielleicht schaffen wir ja in der neuen Runde die Zahl der Mitspieler über 100 Personen zu hieven.
Mich würde es freuen und bitte alle aktiven Tipper für unser Spiel Werbung zu machen.

Einen schönen Restsonntag noch und eine entspannte fußballlose Zeit.

PS
An alle, ja ich mache weiter solange es mir Spaß macht.
Glück Auf

Blauer Saphir

Der Optimist sieht in jedem Problem eine Herausforderung,
der Pessimist in jeder Herausforderung ein Problem!

Wir Menschen brauchen Praktiker des Wissens
und nicht Theoretiker des Glaubens!

Re: schalke04westline Tippspiel Saison 2018/19

Beitragvon BlauerSaphir » Mi 12. Jun 2019, 11:07

Aus gegebenen Anlass!!!

Habe ja von der Kumpel-Kiste drei Preise für unser Tippspiel bekommen und konnte die beiden Trikots auch schon an die glücklichen Gewinner bzw. an die Männer bringen.

Leider scheint es für die die schwarze Funktionsjacke mit Reißverschluss und Taschen in Größe 164 mit den drei türkis oder cyan farbigen adidas Streifen und orginal Schalke Aufnäher/Enblem trotz mehrfacher Nachfrage keinen wirklichen Abnehmer zu geben.

Daher werde ich jetzt diese Jacke an den ersten Mitspieler unseres Tippspiels versenden, der eine Verwendung für seine ca. 10 bis 12 jährige Kinder/Enkelkinder etc. hat und mir eine PN schreibt.

Wer mir nun zu erst schreibt, ist der Gewinner/in!
Glück Auf

Blauer Saphir

Der Optimist sieht in jedem Problem eine Herausforderung,
der Pessimist in jeder Herausforderung ein Problem!

Wir Menschen brauchen Praktiker des Wissens
und nicht Theoretiker des Glaubens!

Re: schalke04westline Tippspiel Saison 2018/19

Beitragvon Der Jörch B. » Mi 12. Jun 2019, 11:33

Könnte man das Tippspiel per kicktipp weiterführen?

Re: schalke04westline Tippspiel Saison 2018/19

Beitragvon BuB » Mi 12. Jun 2019, 12:28

Der Jörch B. hat geschrieben:Könnte man das Tippspiel per kicktipp weiterführen?


Warum denn nicht?
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: schalke04westline Tippspiel Saison 2018/19

Beitragvon Frahe04 » Mi 12. Jun 2019, 12:44

das wäre in der Tat wünscherswert
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: schalke04westline Tippspiel Saison 2018/19

Beitragvon BlauerSaphir » Mi 12. Jun 2019, 12:47

unter "westline" ja wohl kaum?!

Aber als "allgemeines" Schalke04 kicktipp Tippspiel wäre es m. E. wohl möglich.

Allerdings stellt sich die Frage über welches Forum wird es angeboten bzw. promotet?

Bisher waren ja nur westline User beteiligt.
Glück Auf

Blauer Saphir

Der Optimist sieht in jedem Problem eine Herausforderung,
der Pessimist in jeder Herausforderung ein Problem!

Wir Menschen brauchen Praktiker des Wissens
und nicht Theoretiker des Glaubens!

Re: schalke04westline Tippspiel Saison 2018/19

Beitragvon BuB » Mi 12. Jun 2019, 13:03

Wieso denn nicht? Der Name ist doch komplett frei wählbar.
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: schalke04westline Tippspiel Saison 2018/19

Beitragvon BlauerSaphir » Mi 12. Jun 2019, 14:05

BuB hat geschrieben:Wieso denn nicht? Der Name ist doch komplett frei wählbar.


Ja klar, aber wir werden ab dem 01.07.19 nicht mehr "westline" Forumsuser sein und ich weiß nicht ob es irgend einen Copyright © oder Namensschutz gibt gegen den wir verstossen könnten.

Würde es nicht so gerne auf eine Unterlassungerklärung als Verwalter ankommen lassen.

Aus sentimentalen Erinnerungsgründen wohl gar nicht so schlecht und einen gewissen Wiedererkennungswert hätte es auch.

Werde mal bei kicktipp.de direkt anfragen.
Glück Auf

Blauer Saphir

Der Optimist sieht in jedem Problem eine Herausforderung,
der Pessimist in jeder Herausforderung ein Problem!

Wir Menschen brauchen Praktiker des Wissens
und nicht Theoretiker des Glaubens!