Was macht eigentlich...?


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon BuB » Mo 28. Jan 2019, 17:44

...der Glieder-Edi? Heute seinen 50. feiern. Herzlichen Glückwunsch!
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon Franz_Ohse » Fr 1. Feb 2019, 13:06

Westermann zur Fortuna :)

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon 8.5.15 » Fr 1. Feb 2019, 15:24

Franz_Ohse hat geschrieben:Westermann zur Fortuna :)


Ja, aber als Jugendtrainer
Als Schalker muss du Kerngesund sein sonst hältst du das nicht aus.
Bild

Erst wenn der Schnee geschmolzen ist siehst du wo die Kacke liegt.
(Rudi Assauer)

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon Franz_Ohse » Fr 1. Feb 2019, 20:13

8.5.15 hat geschrieben:
Franz_Ohse hat geschrieben:Westermann zur Fortuna :)


Ja, aber als Jugendtrainer


Aber so wäre die Nachricht nur halb so interessant ;-)

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon milhousinho » Mi 6. Feb 2019, 16:10

... Donis Avdijaj?

Auch bei Willem II vor die Tür gesetzt werden.

https://www.reviersport.de/amp/artikel/ ... tellgleis/
---------------------Neuer--------------------
Kehrer-----Matip----Höwedes----Kolasinac
-----------Gündogan-------Meyer-----------
Sané---------------Özil---------------Draxler
-------------------Lasogga--------------------

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon Der Jörch B. » Mi 6. Feb 2019, 16:20

milhousinho hat geschrieben:... Donis Avdijaj?

Auch bei Willem II vor die Tür gesetzt werden.

https://www.reviersport.de/amp/artikel/ ... tellgleis/


Jau, auch heute schon gelesen.
Ich denke, hier sollte auch dem letzten klar werden, dass es bei Donis zwischen den Ohren nicht stimmt und er sich selbst für eine gute Fußballerkarriere im Weg steht. Viele prangerten hier an, dass er keine Chance unter Heidel bekommen hat.
"Wollen alle stolz sein auf Schalke."

Christian Heidel

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon hannover1958 » Mi 6. Feb 2019, 22:38

Kownacki??
Nicht unbedingt auffallen.

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon Oppa Pritschikowski » Mo 11. Feb 2019, 23:11

...Pablo Insua? Den hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm, der ist ja auch noch bis Ende der Saison verliehen! Er hat sich aber jetzt leider einen schweren Kreuzbandriß zugezogen und fällt monatelang aus.

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... driss.html
-----------------------------------------------------------------------------
In meinem Herzen flattert leise,
ein blau und weißes Fähnelein...

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon Konrad » Di 12. Feb 2019, 10:07

... der Club? Seinen Sportvorstand, Andreas Bornemann, rausschmeißen, weil der doch tatsächlich das Rückgrat hat, am Trainer festzuhalten. Trainerrauswurf wird also vermutlich folgen. Ziemlich bitter, wenn man daran denkt, dass Köllner den Club letzte Saison recht überraschend zum Aufstig geführt hat und danach im Zweifel war, ob er sich die erste Liga antun solle, weil er genau dieses Szenario vorausgesehen hat.

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon Langewilli » Di 12. Feb 2019, 10:34

Konrad hat geschrieben:... der Club? Seinen Sportvorstand, Andreas Bornemann, rausschmeißen, weil der doch tatsächlich das Rückgrat hat, am Trainer festzuhalten. Trainerrauswurf wird also vermutlich folgen. Ziemlich bitter, wenn man daran denkt, dass Köllner den Club letzte Saison recht überraschend zum Aufstig geführt hat und danach im Zweifel war, ob er sich die erste Liga antun solle, weil er genau dieses Szenario vorausgesehen hat.


Ein anderer Trainer führte die 1998 in die Bundesliga und befürchtete das auch. Der Club stieg 1999 tatsächlich ab - genau wie Gladbach, das auch mal 3 - 0 gg Schalke gewann.
Bild
+ 2.374