Tedesco raus!


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Tedesco raus!

Beitragvon Bidi » Di 15. Jan 2019, 20:29

Liebhaber hat geschrieben:Nur damit keine Missverständnisse entstehen:
Ich bin gegen einen neuen Trainer.

Das wissen wir :lol: ;)
Blau-Weiße Grüße - BIDI
_______________________________
SCHALKE ist wieder der GEilste Club der Welt!

Re: Tedesco raus!

Beitragvon Der Steiger » Di 15. Jan 2019, 20:33

Liebhaber hat geschrieben:DW hat den Club im Winter 2015 übernommen und am Ende der Saison ganz knapp den Klassenerhalt geschafft (19.).
Gleich in der folgenden Saison ist er dann in die PL aufgestiegen.
Damit war de Club erstmals seit 45 Jahren wieder erstklassig.
Der Ligaverbleib in der vergangenen Saison war fast noch bemerkenswerter.
Der Fußball war in der Tat nicht so berauschend.
Aber in der Stadt setzen sie ihm wahrscheinlich ein Denkmal. Er wird dort, auch jetzt nach seinem Ausscheiden, über alle Maßen gelobt.
https://www.htafc.com/news/2019/january ... id-wagner/


Würde DW auch bei uns die ersten 2,5 Jahre bemerkenswerte Arbeit leisten könnte, wäre er in diesem Jahrtausend dienstältester Trainer unseres Vereins. Aber stimmt schon, es bliebe ein Risiko, ob er diese Leistung anderswo wiederholen kann. Gelingt ihm das auf einer weiteren Station, würde er zum Kandidaten für die dicken Fische aufsteigen - und wir könnten ihn nicht mehr bekommen...
Und ja, auch mir wäre es am Liebsten, Tedesco kriegt die Kurve, führt die Mannschaft auf einen sicheren Mittelfeldplatz und kann in der folgenden Saison ohne internationale Belastung und großem Kaderumbruch wieder weiter vorne angreifen.
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Re: Tedesco raus!

Beitragvon IM Friseur » Di 15. Jan 2019, 22:22

Es heißt, Mislintat würde Arsenal schon wieder verlassen. Aber Heidel will so einen ja nicht ;-)

Das wäre vielleicht die bessere Personalie als wieder ein neuer Trainer. Wobei er jetzt bei Arsenal auch nur alte Bekannte geparkt hat – von Guendouzi mal angesehen. Und für Torrera brauchte man jetzt keinen Kaderplaner, den wollte eh halb Europa (zu Recht).

Re: Tedesco raus!

Beitragvon slig » Di 15. Jan 2019, 22:31

sorry, ohne euch zu nahe zu treten, aber ich glaube mislintat ist ne nummer zu groß für euch.
wenn, dann geht der zu nem anderen PL klub, zu den bazen, oder kommt zurück zu uns.
Bürki - Hakimi, Akanji, Diallo, Rapha - Witsel, Delaney - Sancho, Gomez, Reus - Paco

Leipzig raus aus Sachsen!
Schluss mit sächsischer Rückständigkeit, freie Stadt Leipzig, es wird Zeit!

Re: Tedesco raus!

Beitragvon IM Friseur » Di 15. Jan 2019, 22:58

Zu groß eher nicht. Er kauft nur zu teuer ein. 8 Mios für einen 19-jährigen aus der Ligue 1 können wir auch selbst (siehe Harit). Und 30 Mios für Torreira kann auch nur ein PL-Club ausgeben. Darüberhinaus ist Mislintat mir bei Arsenal jetzt nicht mit dem Meganäschen aufgefallen, das war schon sehr konservativ. Mkhitaryan, Sokratis, Leno und Aubameyang waren eher noch einfallslos. Wenn auch Aubameyang wenigstens funktioniert. Aber von seinem Ruf, ein Trüffelschwein zu sein, ist in London wenig übrig geblieben.

Ich meinte die Personalie auch eher als ... hm, sagen wir ... kleinen Scherz ;-)

Re: Tedesco raus!

Beitragvon miguelito » Di 15. Jan 2019, 23:42

Liebhaber hat geschrieben:Nur damit keine Missverständnisse entstehen:
Ich bin gegen einen neuen Trainer.


Ja dann ist ja alles geklärt !
@Liebhaber hat so entschieden !
D.T. bleibt also.
;) ;) ;)
" Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber jedem Tag mehr Leben ! "
" Auch mit Schalke 04 ! "

Re: Tedesco raus!

Beitragvon BuB » Mi 16. Jan 2019, 08:18

slig hat geschrieben:sorry, ohne euch zu nahe zu treten, aber ich glaube mislintat ist ne nummer zu groß für euch.
wenn, dann geht der zu nem anderen PL klub, zu den bazen, oder kommt zurück zu uns.


Du. Nervst.
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Tedesco raus!

Beitragvon H mit Login » Mi 16. Jan 2019, 09:47

BuB hat geschrieben:
slig hat geschrieben:sorry, ohne euch zu nahe zu treten, aber ich glaube mislintat ist ne nummer zu groß für euch.
wenn, dann geht der zu nem anderen PL klub, zu den bazen, oder kommt zurück zu uns.


Du. Nervst.


+1

Zu jedem Thema hat er was zu sagen, nur interessiert es hier keinen!

Verschwinde zurück in Dein Zeckenforum!!!

Re: Tedesco raus!

Beitragvon Olvera » Mi 16. Jan 2019, 10:11

Mislintat war dann vielleicht doch nicht der große Superkaderplaner, der alle Stars im Alleingang geholt hat.
Wie so oft kommt es eben auch auf gute Teamarbeit und glückliche Entscheidungen an.

Zudem erscheint es mir sehr schwierig, heute noch absolute Schnäppchen zu finden. Überspitzt gesagt kann jeder Hans und Franz sich durch die Datenbanken forsten und interessante Spieler finden.

Wir auf Schalke sollten erstmal überhaupt verstehen, welche Spielertypen fehlen, um wieder Fußball zu SPIELEN. Stattdessen werden fußballerische Glückstreffer wie Harit offenbar verscherbelt.
Blau und weiß wie lieb ich dich

Re: Tedesco raus!

Beitragvon IM Friseur » Mi 16. Jan 2019, 13:02

H mit Login hat geschrieben:
BuB hat geschrieben:
slig hat geschrieben:sorry, ohne euch zu nahe zu treten, aber ich glaube mislintat ist ne nummer zu groß für euch.
wenn, dann geht der zu nem anderen PL klub, zu den bazen, oder kommt zurück zu uns.


Du. Nervst.


+1

Zu jedem Thema hat er was zu sagen, nur interessiert es hier keinen!

Verschwinde zurück in Dein Zeckenforum!!!


Diesen infantilen Beißreflex gegenüber den Nachbarn finde ich weitaus nerviger. Versucht doch, euch inhaltlich mit den Sachen auseinanderzusetzen oder lasst es einfach bleiben und ignoriert es. Das ist eure Entscheidung. Ich persönlich brauche für mein Forumswohl jedenfalls keine kleinen Kläffer hinter der Türe, die den Postboten wegbellen, nur weil der Schwarzgelb trägt.