Neuer Ausrüster?

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Neuer Ausrüster?

Beitragvon Der Jörch B. » Fr 10. Aug 2018, 09:48

BuB hat geschrieben:Ehrlich gesagt hatte ich von dem Typen noch NIE etwas gehört :oops:

Ich hoffe du hast mittlerweile Wikipedia bemüht? ;)
Man muss ihn jetzt auch nicht kennen. Aber Freunde Elektronischer Musik sollten ihn kennen, da er mit Sven Väth, WestBam, Paul van Dyk zu den Pionieren dieses Genres gehört.

Und er ist ausgewiesener Schalke Fan, wie man merkt:
https://www.facebook.com/djmoguai/photo ... =1&theater
"Wollen alle stolz sein auf Schalke."

Christian Heidel

Beitragvon BuB » Fr 10. Aug 2018, 09:57

Nicht wikipedia, aber über 1 Mio Follower auf fb haben in mir eine dumpfe Ahnung aufkommen lassen, dass der Typ nicht ganz unbekannt sein könnte. :oops:

Zur Entschuldigung muss ich sagen, dass ich generell nicht sonderlich musikaffin bin und elektronische Musik oder Techno noch viel weniger meins sind.
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon Der Jörch B. » Fr 10. Aug 2018, 10:01

BuB hat geschrieben:Nicht wikipedia, aber über 1 Mio Follower auf fb haben in mir eine dumpfe Ahnung aufkommen lassen, dass der Typ nicht ganz unbekannt sein könnte. :oops:

Zur Entschuldigung muss ich sagen, dass ich generell nicht sonderlich musikaffin bin und elektronische Musik oder Techno noch viel weniger meins sind.

Nicht musikaffin für jemanden, der einen tollen Bericht über das Hosen Konzert in Essen verfasst hat, finde ich jetzt ein wenig übertrieben.
"Wollen alle stolz sein auf Schalke."

Christian Heidel

Beitragvon 8.5.15 » Fr 10. Aug 2018, 14:07

Der Steiger hat geschrieben:
Knappenelfer hat geschrieben:Ich hab mir die Trikots angeschaut:
Sie wirken billig und das graue Trikot steht wohl niemandem gut. Eigentlich eine richtig schäbige graue Farbe.

Das muss besser, viel besser werden!

Jedem seine Meinung. Aber ich finde, sie sehen nun nicht billiger aus als die alten Adidas-Leibchen. Der Stoff bei den Trikots, nicht nur denen der Schalker, ist in den letzten Jahren insgesamt weicher geworden. Sie fühlen sich mehr an wie normale T-Shirts. Für mich ist das aber eher ein Zeichen der Hochwertigkeit.
Unser neues Heimtrikot mit Hammer und Meißel finde ich richtig gut gelungen, eine tolle Idee, die dennoch schlicht umgesetzt wurde und damit das Trikot nicht überfrachtet. Zehnmal besser als irgendwelche Farbübergänge, weiße Balken oder sonst etwas.
Das grau finde ich zur Abwechslung gar nicht verkehrt, nachdem wir nun Jahre nur weiße Trikots hatten. Und das grüne, tja, das kann man vllt in der dunklen Jahreszeit zum Joggen benutzen, damit man besser gesehen wird. Netteres fällt mir dazu leider auch nicht ein.

Das sind Schlägel und Eisen. Müsstest du als Steiger eigentlich wissen.

Im übrigen finde ich das blaue mit Schlägel und Eisen wirklich Klasse. Der Gazprom aufdruck versaut das Bild aber wieder. Schade. Mein Favorit ist immer noch das Veltins-Trikot mit dem eingewebten Schalkelogo.
Bild Als Schalker muss du Kerngesund sein sonst hältst du das nicht aus.
Bild

Beitragvon Bidi » Fr 10. Aug 2018, 14:46

8.5.15 hat geschrieben:Mein Favorit ist immer noch das Veltins-Trikot mit dem eingewebten Schalkelogo.

Und zwar in Schwarz! ;)
Blau-Weiße Grüße - BIDI

Beitragvon 8.5.15 » Fr 10. Aug 2018, 14:51

Bidi hat geschrieben:
8.5.15 hat geschrieben:Mein Favorit ist immer noch das Veltins-Trikot mit dem eingewebten Schalkelogo.

Und zwar in Schwarz! ;)

Genau das.
Bild

Beitragvon Langewilli » Fr 10. Aug 2018, 15:42

Killerhase04 hat geschrieben:
BuB hat geschrieben:Ehrlich gesagt hatte ich von dem Typen noch NIE etwas gehört :oops:

Warst Du die letzten 25 Jahre mal in Gelsenkirchen? :mrgreen:

Ich kenn den auch nicht. Scheint was für die Jugend zu sein.BildBildBildBildBildBild
Bild
+ 2.374

Beitragvon 8.5.15 » Fr 10. Aug 2018, 16:13

Der Gecko auf der Bühne.

Klick
Bild

Beitragvon Rapor04 » Fr 10. Aug 2018, 16:36

Zu dem Sound passt das Leibchen.
Schön dass ein anscheinend international renimierter DJ für uns wirbt.
Aber ich hab noch nie was von dem gehört und bin Ureinwohner. Ein DJ ist für mich auch immer noch einer der Schallplatten auflegt und abspielt und so Mucke hab ich zuletztbei Popcorns "Hot Butter" gehört.

Und ich bin älter als jeder Gecko! Erster WM-Jahrgang!

Beitragvon 8.5.15 » Fr 10. Aug 2018, 16:43

In Marl geboren und lebt wenn er in Deutschland ist in Recklinghausen.
Bild