In eigener Sache: westline.de sagt Tschüss!



In eigener Sache: westline.de sagt Tschüss!

Beitragvon westline/redaktion » Mo 10. Jun 2019, 17:00

IN EIGENER SACHE
westline.de sagt Tschüss!

Liebe Nutzerinnen und Nutzer, nach etwas mehr als 20 Jahren westline melden wir uns heute mit einem „Lebewohl“ bei euch. Wir wollen gar nicht lange drumherum reden: Zum 30. Juni 2019 werden wir den Betrieb von westline einstellen.

https://www.westline.de/fussball/westli ... t-tschuess

Re: In eigener Sache: westline.de sagt Tschüss!

Beitragvon Schwejk Josef » Mo 10. Jun 2019, 17:14

Schade! Ich werde Eure Seiten vermissen.

Aber watt mutt, datt mutt wohl.

Bye.

Re: In eigener Sache: westline.de sagt Tschüss!

Beitragvon Herb » Mo 10. Jun 2019, 17:14

Au weia. Ich nehme mal an, dass dann natürlich auch das Forum betrifft.

Sehr schade. Das Forum ist zumindest für mich zur Haupt-Informationsquelle und zum wichtigsten Austausch rund um den BVB geworden. Mit vielen netten Usern.

Danke für eure Arbeit und die schöne Zeit.

Re: In eigener Sache: westline.de sagt Tschüss!

Beitragvon Jasper1902 » Mo 10. Jun 2019, 17:22

Ganz ehrlich gesagt ist das nicht die ganz dicker Überraschung, die wirtschaftlichen
Aspekte darf man natürlich nicht unterschätzen.

Nun denn - wir können es nicht ändern.

sgG
unsere neue Heimat - es sind alle herzlich Willkommen


https://bvbfreunde2019.iphpbb3.com

Re: In eigener Sache: westline.de sagt Tschüss!

Beitragvon lk75 » Mo 10. Jun 2019, 17:32

Schwejk Josef hat geschrieben:Schade! Ich werde Eure Seiten vermissen.

Aber watt mutt, datt mutt wohl.

Bye.


Da schließe ich mich an und möchte noch was ergänzen: User wie josef werde ich auch vermissen.
Macht es gut.

Re: In eigener Sache: westline.de sagt Tschüss!

Beitragvon winnido » Mo 10. Jun 2019, 17:35

Sehr schade!

Dann muss ich wohl nach einer Alternative suchen. Fand den asynchronen Austausch immer sehr gut. Außerdem gabs hier viele nette User.
-------------------------------------------------------------
56-57-63-95-96-02-11-12

Re: In eigener Sache: westline.de sagt Tschüss!

Beitragvon Jasper1902 » Mo 10. Jun 2019, 17:40

@ westline - darf hier darüber diskutiert werden wo man sich in Zukunft austauscht?
Unsere WA Gruppe zum Beispiel war KEIN Affront von uns gegen Euch.

sgG
unsere neue Heimat - es sind alle herzlich Willkommen


https://bvbfreunde2019.iphpbb3.com

Re: In eigener Sache: westline.de sagt Tschüss!

Beitragvon MattiBeuti » Mo 10. Jun 2019, 17:41

Das ist wirklich sehr schade. Was hatten wir für eine gute Zeit. Ach, das ist keine schöne Nachricht. Schade.

Re: In eigener Sache: westline.de sagt Tschüss!

Beitragvon Jasper1902 » Mo 10. Jun 2019, 17:42

MattiBeuti hat geschrieben:Das ist wirklich sehr schade. Was hatten wir für eine gute Zeit. Ach, das ist keine schöne Nachricht. Schade.


Das ist leider so.

sgG
unsere neue Heimat - es sind alle herzlich Willkommen


https://bvbfreunde2019.iphpbb3.com

Re: In eigener Sache: westline.de sagt Tschüss!

Beitragvon Space Lord » Mo 10. Jun 2019, 17:59

Jasper1902 hat geschrieben:@ westline - darf hier darüber diskutiert werden wo man sich in Zukunft austauscht?
Unsere WA Gruppe zum Beispiel war KEIN Affront von uns gegen Euch.

sgG
Ja, würde mich auch sehr interessieren?!

Schade natürlich, dass es hier nicht weitergeht. Ich hab immer gerne im westline BVB Forum vorbeigeschaut.

Ich wäre daher auch neugierig, ob die Stammforisten schon wissen, wo sie sich künftig auszutauschen gedenken bzw ob das hier diskutiert werden darf?!