Fußball-WM in Frankreich

Re: Fußball-WM in Frankreich

Beitragvon Bernd1958 » Mi 12. Jun 2019, 19:31

Denise09 hat geschrieben:
smolli91 hat geschrieben:Spanien bisher die klar bessere Mannschaft, technisch und auch spielerisch, von Deutschland kommt sehr wenig, trotz der Führung. Die Spanierinnen treffen einfach das Tor nicht bzw sind schwach im Abschluss.

Danke dir für die kurze Information, habe mir das Tor gerade über das Video im Liveticker angeschaut, war ja sehr viel Dusel bei.

Wir hatten aber doch schon ein paar Chancen. Nur der letzte Pass kam nicht an weil entweder ein spanisches Bein dazwischen war oder der Pass zu ungenau war. Soooooo unverdient finde ich unsere Führung nicht.

Beitragvon smolli91 » Mi 12. Jun 2019, 19:36

Zweite Hälfte ist besser, ab da hat es Denise dann aber ja auch selbst sehen können ;) Ich sprach über die erste HZ. Deutschland kommt hauptsächlich über die Physis und stehn recht stabil hinten.
"Geniale Menschen beginnen grosse Werke, fleissige Menschen vollenden..." (Leonardo da Vinci)

Beitragvon Denise09 » Mi 12. Jun 2019, 19:52

Jedes Spiel 1-0 gewinnen und wir sind Weltmeister. :)
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU "

Beitragvon smolli91 » Mi 12. Jun 2019, 19:54

Denise09 hat geschrieben:Jedes Spiel 1-0 gewinnen und wir sind Weltmeister. :)

So ist Portugal und Griechendalnd auch in etwa EM geworden ;)
"Geniale Menschen beginnen grosse Werke, fleissige Menschen vollenden..." (Leonardo da Vinci)

Beitragvon Bernd1958 » Mi 12. Jun 2019, 19:56

Denise09 hat geschrieben:Jedes Spiel 1-0 gewinnen und wir sind Weltmeister. :)

Ja, das stimmt.
Ich habe bei der letzten EM alle Spiele in Enschede live gesehen. ( auch Finale leider ohne uns ). Hätten die mich da nicht so enttäuscht, dann hätte ich mir auch die WM angetan. Aber jetzt müssen sie erst mal wieder "Vertrauen" aufbauen. Aber MVT macht das schon....

Beitragvon winnido » Do 13. Jun 2019, 22:56

Schorsch hat geschrieben:Er ist politisch korrekt und damit "Fußballerinneninteressiert".

Mit dem Wort gewinnst du jedes Scrabble....
-------------------------------------------------------------
56-57-63-95-96-02-11-12