Fußball-WM in Frankreich

Re: Fußball-WM in Frankreich

Beitragvon NightShift » Mi 12. Jun 2019, 16:46

Ich oute mich mal als absoluten Frauenfussball-Desinteressierten.
Bei den Ami-Mädels kann man allerdings schon mal genauer hinschauen... :P

Beitragvon winnido » Mi 12. Jun 2019, 17:16

Da stellt sich allerdings die Frage ob du als Fußballinteressierter guckst...
-------------------------------------------------------------
56-57-63-95-96-02-11-12

Beitragvon Schorsch » Mi 12. Jun 2019, 17:48

Er ist politisch korrekt und damit "Fußballerinneninteressiert".
2,3,4, marschieren wir ...
im schnellen Lauf, Tabelle rauf ...

Beitragvon SettBlapper » Mi 12. Jun 2019, 18:41

NightShift hat geschrieben:Ich oute mich mal als absoluten Frauenfussball-Desinteressierten.

Bei der früheren USA-Torfrau habe ich schon mal gerne hingeschaut. Dieses Jahr habe ich noch keine Minute gesehen, also bin ich auch nicht info, ob Hope noch Solo spielt. ;)

Beitragvon MattiBeuti » Mi 12. Jun 2019, 18:44

1:0!!!

Das Tor war ja mal "gewollt". :)

Beitragvon Zubitoni » Mi 12. Jun 2019, 18:47

SettBlapper hat geschrieben:
NightShift hat geschrieben:Ich oute mich mal als absoluten Frauenfussball-Desinteressierten.

Bei der früheren USA-Torfrau habe ich schon mal gerne hingeschaut. Dieses Jahr habe ich noch keine Minute gesehen, also bin ich auch nicht info, ob Hope noch Solo spielt. ;)

fand die ja n bissel vulgär, nachdem sie ihre fotos online gestellt hat... :oops:
BVB o9

Beitragvon SettBlapper » Mi 12. Jun 2019, 18:51

Zubitoni hat geschrieben:
fand die ja n bissel vulgär, nachdem sie ihre fotos online gestellt hat... :oops:

gefällt 8-)

Beitragvon Denise09 » Mi 12. Jun 2019, 19:05

Rechtzeitig zur 2 Halbzeit zu Hause, 18 Uhr Spiele sind ganz einfach sch....... ;)
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU "

Beitragvon smolli91 » Mi 12. Jun 2019, 19:12

Denise09 hat geschrieben:Rechtzeitig zur 2 Halbzeit zu Hause, 18 Uhr Spiele sind ganz einfach sch....... ;)

Spanien bisher die klar bessere Mannschaft, technisch und auch spielerisch, von Deutschland kommt sehr wenig, trotz der Führung. Die Spanierinnen treffen einfach das Tor nicht bzw sind schwach im Abschluss.
"Geniale Menschen beginnen grosse Werke, fleissige Menschen vollenden..." (Leonardo da Vinci)

Beitragvon Denise09 » Mi 12. Jun 2019, 19:18

smolli91 hat geschrieben:Spanien bisher die klar bessere Mannschaft, technisch und auch spielerisch, von Deutschland kommt sehr wenig, trotz der Führung. Die Spanierinnen treffen einfach das Tor nicht bzw sind schwach im Abschluss.

Danke dir für die kurze Information, habe mir das Tor gerade über das Video im Liveticker angeschaut, war ja sehr viel Dusel bei.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU "