Fußball-WM in Frankreich

Re: Fußball-WM in Frankreich

Beitragvon auba » Sa 8. Jun 2019, 17:11

Denise09 hat geschrieben:
Happy09 hat geschrieben:Darf eigentlich die deutsche Trainerin kein Make-up auftragen und vernünftige Sport -Kleidung tragen ;) ?

Da ist ja der Yogi ganz anders.

Ansonsten schweres Spiel, überharte Chinesinnen und verdienter Sieg.

Ja der Jogi macht auch noch ganz andere Sachen igitt ;)

aber happy hat recht. die sieht aus wie oma unterm arm.

Beitragvon Denise09 » Sa 8. Jun 2019, 17:24

auba hat geschrieben:aber happy hat recht. die sieht aus wie oma unterm arm.

Keine Ahnung wie es bei deiner Oma unterm Arm ausschaut, möchte ich auch gar nicht wissen. :lol:
Aber auch ihre Vorgängerin war nicht so dolle gestylt, ihre Klamotten ähnelten die einer Chiricahua Apachen Squaw. :shock:
Ganz anders als Silvia Neid die auch am Spielfeldrand immer eine gute Figur abgegeben hatte.

Beitragvon Happy09 » Sa 8. Jun 2019, 17:30

Denise, vielleicht solltest du dann einmal eine kostenlose Modeberatung inklusive Frisur durchführen.

Übrigens ist die gute Martina auch recht vielseitig.

Das war’s zu dem Thema.

Beitragvon Rothofler » Sa 8. Jun 2019, 17:57

So wie die gespielt haben hätte die schönste Trainerin der Welt alt ausgesehen!
Wenn ich da gestern Frankreich gesehen habe, auch wenn Südkorea schwach war
haben die wenn ich unserer Mannschaft schmeicheln will nur eine Klasse besser gespielt!! Weil eigentlich waren es zwei!

Beitragvon Bernd1958 » So 9. Jun 2019, 09:43

Der Dude hat geschrieben:Frauenfußball :-D
Das ist etwa Verbandsliganiveau bei den Männern, also nicht zuviel Leckerbissen erwarten.

Dass sie körperlich mit Männern nicht mithalten können, ist klar technisch haben sie aber teilweise mehr drauf, wie so manch ein Mann von den Blass-Blauen. :)

Wer Männerfussball mit Frauenfussball vergleicht hat es einfach nicht verstanden... :oops:
Es vergleicht auch niemand Frauen Eishockey oder-Basketball oder-Handball mit den Männern. Nur die Fußballfans vergleichen immer. :evil:

Beitragvon Cpt.Howdy » So 9. Jun 2019, 11:15

auba hat geschrieben:aber happy hat recht. die sieht aus wie oma unterm arm.

Keine Ahnung wie es bei deiner Oma unterm Arm ausschaut, möchte ich auch gar nicht wissen. :lol:
Aber auch ihre Vorgängerin war nicht so dolle gestylt, ihre Klamotten ähnelten die einer Chiricahua Apachen Squaw. :shock:
Ganz anders als Silvia Neid die auch am Spielfeldrand immer eine gute Figur abgegeben hatte.

Das ist ja auch Sport und keine Modenschau. Reicht, wenn sich die Spielerinnen unnötigerweise mehr schminken, als Ronaldo.
And on the 8th Day, God created Preußen Münster

Beitragvon Kraut » So 9. Jun 2019, 12:05

Was heißt denn unnötigerweise? Wenn es für sie wichtig ist und sich so wohl fühlen ist doch alles gut.... Da regt mich mal so gar nichts auf.

Beitragvon El Emma » Di 11. Jun 2019, 21:40

Bernd1958 hat geschrieben:
Der Dude hat geschrieben:Frauenfußball :-D
Das ist etwa Verbandsliganiveau bei den Männern, also nicht zuviel Leckerbissen erwarten.

Dass sie körperlich mit Männern nicht mithalten können, ist klar technisch haben sie aber teilweise mehr drauf, wie so manch ein Mann von den Blass-Blauen. :)

Wer Männerfussball mit Frauenfussball vergleicht hat es einfach nicht verstanden... :oops:
Es vergleicht auch niemand Frauen Eishockey oder-Basketball oder-Handball mit den Männern. Nur die Fußballfans vergleichen immer. :evil:

Vergleiche hinken ja gerne mal.
Es käme auch niemand auf die Idee, Rhythmische Sportgymnastik der Frauen mit rhythmischer Sportgymnastik der Männer zu vergleichen. Wobei auch niemand auf die Idee käme, letztere live im öffentlich-rechtlichen Fernsehen auszustrahlen.

Beitragvon Tschuttiball » Di 11. Jun 2019, 21:52

Ja. Diese Vergleiche sind dämlich. Entweder man schaut es und hat Spass dran, oder man lässt es bleiben.

Wobei das bezüglich der Technik und den Nachbarn, kann man so unterschreiben :lol: ;)
Bitte auf Zitate der bekannten Trolle verzichten. DANKE!!! #füreingutesforum

Beitragvon auba » Di 11. Jun 2019, 22:13

Tschuttiball hat geschrieben:Ja. Diese Vergleiche sind dämlich. Entweder man schaut es und hat Spass dran, oder man lässt es bleiben.

Wobei das bezüglich der Technik und den Nachbarn, kann man so unterschreiben :lol: ;)

kann ich dich einfach nur unterstützen. solche aussagen sind saudämlich