Fußball-WM in Frankreich



Fußball-WM in Frankreich

Beitragvon theo » Sa 8. Jun 2019, 14:27

Da ich Jogis Jungs nicht mehr im TV verfolge bin ich mal gespannt was unsere Damen an der WM reißen. Wenn Sie so frech aufspielen wie dass sie Werbung machen kann es ja was werden.

Re: Fußball-WM in Frankreich

Beitragvon Denise09 » Sa 8. Jun 2019, 14:46

Ich freue mich riesig besonders auf unsere Spiele und hoffe, dass wir zumindest bis ins Finale kommen werden.

Re: Fußball-WM in Frankreich

Beitragvon MattiBeuti » Sa 8. Jun 2019, 14:57

Ach, hab den Thread gar nicht gesehen. :) Ja, bin auch dabei und bin gespannt. Die Französinnen haben gestern gezeigt - auch wenn de Gegner echt schlecht war -, dass mit ihnen zu rechnen ist.

Re: Fußball-WM in Frankreich

Beitragvon MattiBeuti » Sa 8. Jun 2019, 15:15

Glück gehabt!!!! Boah, so eine Möglichkeit nicht zu nutzen. Haben die Chinesinnen wohl nicht nötig. :)

Re: Fußball-WM in Frankreich

Beitragvon MattiBeuti » Sa 8. Jun 2019, 15:22

So ein Mist. Das sieht nicht gut aus bei Popp.

Re: Fußball-WM in Frankreich

Beitragvon MattiBeuti » Sa 8. Jun 2019, 15:24

Zumindest kann sie weiterspielen.

Re: Fußball-WM in Frankreich

Beitragvon MattiBeuti » Sa 8. Jun 2019, 15:27

Gute Chance durch Huth!

Re: Fußball-WM in Frankreich

Beitragvon Denise09 » Sa 8. Jun 2019, 15:45

Was haben wir ein Glück

Re: Fußball-WM in Frankreich

Beitragvon MattiBeuti » Sa 8. Jun 2019, 15:45

okay, jetzt ist es fast Slapstick, was wir spielen. Dass wir da kein Tor kassiert haben, ist eigentlich gar nicht möglich.

Re: Fußball-WM in Frankreich

Beitragvon Bart65 » Sa 8. Jun 2019, 15:46

Uuuuh, die Mädels schwimmen aber ordentlich dahinten.
Viiiiiel Glück bisher, würde ich sagen!