OT CHL-ARS



OT CHL-ARS

Beitragvon yamau » Mi 29. Mai 2019, 21:47

Ist das Spiel Tabu hier?
Wie Auba dort angekommen ist überrascht mich im Nachgang. Ich glaube mit ihm hätte ganz gut getan für den einen oder anderen Punkt. Ein Sieg Arsenal heute und sie wären in der CL. Gemessen an dem Personal beider Teams erwartet man immer mehr....

Re: OT CHL-ARS

Beitragvon Tonestarr » Mi 29. Mai 2019, 22:11

Ich drücke zwar Arsenal die Daumen aber gönnen zu ich es Özil auba und Socke nicht...

Re: OT CHL-ARS

Beitragvon Tschuttiball » Mi 29. Mai 2019, 22:15

Für mich ist der Austragungsort eine reinste Farce. Micky darf net einreisen und das Stadion ist für meinem Geschmack kein Fussballstadion. Zeigt, dass die Wahl gekauft ist. Egal was da behauptet wird...

Zum Londoner Duell: ich würd den Titel Arsenal gönnen. Würd mich für Xhaka, Auba und Socke freuen.
Bitte auf Zitate der bekannten Trolle verzichten. DANKE!!! #füreingutesforum

Re: OT CHL-ARS

Beitragvon yamau » Mi 29. Mai 2019, 22:21

Fußball kann der Hazard;)!

Re: OT CHL-ARS

Beitragvon Bart65 » Mi 29. Mai 2019, 22:22

Jetzt gehts dahin für Arsenal.
Die stellen sich aber auch reichlich blöde an in ihrer Abwehr...

Re: OT CHL-ARS

Beitragvon Tschuttiball » Mi 29. Mai 2019, 22:25

Tjo das wars. Defensiv schwach von Arsenal.
Bitte auf Zitate der bekannten Trolle verzichten. DANKE!!! #füreingutesforum

Re: OT CHL-ARS

Beitragvon yamau » Mi 29. Mai 2019, 22:28

0:3 können wir auch;))

Re: OT CHL-ARS

Beitragvon Schorsch » Do 30. Mai 2019, 11:09

yamau hat geschrieben:0:3 können wir auch;))


Ja, aber Borussia Dortmund verliert keine Spiele. Wir überlassen den Gegnern gelegentlich die Punkte, um die Welt ein wenig gerechter zu machen!
2,3,4, marschieren wir ...
im schnellen Lauf, Tabelle rauf ...

Re: OT CHL-ARS

Beitragvon Happy09 » Do 30. Mai 2019, 11:39

Schorsch hat geschrieben:
yamau hat geschrieben:0:3 können wir auch;))


Ja, aber Borussia Dortmund verliert keine Spiele. Wir überlassen den Gegnern gelegentlich die Punkte, um die Welt ein wenig gerechter zu machen!



Schorsch, du mußt schon getrunken haben :P.

Übrigens, Özil war gestern mal wieder ein "Mentalitätsmonster" ;) .

Re: OT CHL-ARS

Beitragvon Cpt.Howdy » Fr 31. Mai 2019, 10:32

Ein Spiel zweier englischen Mannschaften aus der gleichen Stadt am anderen Ende der Welt in einem halbleeren Stadion mit einem einzigen Engländer auf dem Platz (Startformationen), hat schon was comedymäßiges.
And on the 8th Day, God created Preußen Münster