FORUM: Technische Probleme?



FORUM: Technische Probleme?

Beitragvon Tschuttiball » Fr 24. Mai 2019, 17:23

Habt ihr seit gestern Abend auch immer wieder Probleme auf das Forum zuzugreifen? Bei mir lädt zB die Seite gar nicht. Fehler: Server IP nicht gefunden.
Bitte auf Zitate der bekannten Trolle verzichten. DANKE!!! #füreingutesforum

Re: FORUM: Technische Probleme?

Beitragvon Bart65 » Fr 24. Mai 2019, 17:26

Ab heute vormittag ging es nicht mehr.
Seit heute nachmittag mit einem anderen Rechner funktioniert der Seitenaufruf wieder. Und zwar sehr schnell :-) Kommen wohl sonst auch ein paar leute nicht rein ^^

Re: FORUM: Technische Probleme?

Beitragvon Tschuttiball » Fr 24. Mai 2019, 17:28

Gut dann liegts am Server oder wieder am Provider. Ins Spieler- und Transferforum komm ich irgendwie gar nicht.
Bitte auf Zitate der bekannten Trolle verzichten. DANKE!!! #füreingutesforum

Re: FORUM: Technische Probleme?

Beitragvon Schwejk Josef » Fr 24. Mai 2019, 19:03

Tschuttiball hat geschrieben:Gut dann liegts am Server oder wieder am Provider. Ins Spieler- und Transferforum komm ich irgendwie gar nicht.


Versuch’s mal mit diesem (erweiterten) Startlink:
https://forum.westline.de/index.php

Nur mit diesem erreiche ich neuerdings die Forenübersicht.

Re: FORUM: Technische Probleme?

Beitragvon westline/cs » Fr 24. Mai 2019, 21:10

Unser Provider Domainfactory hatte heute tatsächlich ein größeres Problem, das auf mehreren Seiten, darunter westline, Ausfälle verursacht hat.

Sollte mittlerweile behoben sein.
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: FORUM: Technische Probleme?

Beitragvon Tschuttiball » Sa 25. Mai 2019, 00:30

westline/cs hat geschrieben:Unser Provider Domainfactory hatte heute tatsächlich ein größeres Problem, das auf mehreren Seiten, darunter westline, Ausfälle verursacht hat.

Sollte mittlerweile behoben sein.


Leider nicht. Das Spieler- und Transferforum will immer noch nicht...
Bitte auf Zitate der bekannten Trolle verzichten. DANKE!!! #füreingutesforum

Re: FORUM: Technische Probleme?

Beitragvon auba » Sa 25. Mai 2019, 01:09

Tschuttiball hat geschrieben:
westline/cs hat geschrieben:Unser Provider Domainfactory hatte heute tatsächlich ein größeres Problem, das auf mehreren Seiten, darunter westline, Ausfälle verursacht hat.

Sollte mittlerweile behoben sein.


Leider nicht. Das Spieler- und Transferforum will immer noch nicht...


also bei mir fluppt alles, und das schon immer.

Re: FORUM: Technische Probleme?

Beitragvon Schorsch » Sa 25. Mai 2019, 09:30

Hier war das Problem nur gestern vormittag. Danach war alles wieder normal.
2,3,4, marschieren wir ...
im schnellen Lauf, Tabelle rauf ...

Re: FORUM: Technische Probleme?

Beitragvon Schwejk Josef » Sa 25. Mai 2019, 11:09

Das aktuelle Problem ist also gelöst, nicht aber das der gelegentlich extrem langen Ladezeit. :)

Re: FORUM: Technische Probleme?

Beitragvon Bölkstoff09 » Sa 25. Mai 2019, 11:33

Schwejk Josef hat geschrieben:Das aktuelle Problem ist also gelöst...

Bei mir leider nicht. Das Forum ist zwar wieder problemlos zu erreichen, aber jedes Mal wenn ich einen Thread mit dem Button "Zurück zu Borussia Dortmund" verlassen will, erscheint der Hinweis, dass die Seite nicht gefunden wurde. Die Verbindung mit dem Server http://www.forum.westline.de schlug fehl.

Allerdings passiert das nur mit Firefox, mit Opera funktioniert alles einwandfrei.