Peter Neururer: Das verrückte Comeback in Wattenscheid


Arminia Bielefeld, SC Paderborn, Regionalliga, Oberliga Westfalen - Fußball aus der Region pur!

Peter Neururer: Das verrückte Comeback in Wattenscheid

Beitragvon westline/pr » Mi 13. Mär 2019, 23:31

Neu bei uns:

Bestätigt: Neururer wird Sportchef bei Wattenscheid 09

Peter Neururer kehrt ins Fußballgeschäft zurück. Der 63-Jährige wird neuer Sportchef der SG Wattenscheid 09.

Mehr: https://www.westline.de/fussball/vfl-bo ... nscheid-09
Fragen oder Anregungen? Schreibt eine Mail an philipp.rentsch@westline.de

Re: Bestätigt: Neururer wird Sportchef bei Wattenscheid 09

Beitragvon Elk » Do 14. Mär 2019, 00:01

Hat es endlich wieder geklappt... Dann viel Erfolg und Glück Auf!

Re: Bestätigt: Neururer wird Sportchef bei Wattenscheid 09

Beitragvon peschelserben » Do 14. Mär 2019, 08:44

Viel Erfolg Pedda!

Re: Bestätigt: Neururer wird Sportchef bei Wattenscheid 09

Beitragvon Frahe04 » Do 14. Mär 2019, 09:51

hat der Peter doch noch einen Job gefunden ;)
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: Bestätigt: Neururer wird Sportchef bei Wattenscheid 09

Beitragvon FrankyVfL » Do 14. Mär 2019, 15:53

Ich tippe auf einen mehrmonatigen Höhenflug und dann kommen die ersten Probleme die nach einer Phase massiver Dampfplauderei in der Entlassung des Schwätzers ihr Ende finden.
Aber kein Problem, denn die dicke Abfindung wird er sich vertraglich gesichert haben.

Re: Bestätigt: Neururer wird Sportchef bei Wattenscheid 09

Beitragvon SettBlapper » Do 14. Mär 2019, 16:07

Einige Fans von aktuell gebeutelten Vereinen werden wohl aufatmen. War der gestern noch beim Bajuff-Beweihräucherungs-Fan-Talk?

Re: Bestätigt: Neururer wird Sportchef bei Wattenscheid 09

Beitragvon Konni » Do 14. Mär 2019, 20:24

hallo vfl fans
ganz so lustig ist das für bochum nicht, weil im gegensatz zum vfl haben die wattenscheider einen geldgeber seit januar. und wenn peter dei denen erfolg hat, wird es vielleicht eng beim vfl. der vfl sollte sich verstärkt um neue geldquellen umsehen. zumal laut kicker und rs 50 plus 1 fallen könnte.
mit blauweissen grüßen konni

Re: Bestätigt: Neururer wird Sportchef bei Wattenscheid 09

Beitragvon Mr.Hahn » Do 14. Mär 2019, 20:43

Ja ich sehe Wattenscheid schon Ruck Zuck in Liga 2. :mrgreen: ;)

Dann viel Erfolg bei der neuen Aufgabe. Jetzt muss die Truppe erstmal den Abstieg in Liga 5 vermeiden.

Re: Bestätigt: Neururer wird Sportchef bei Wattenscheid 09

Beitragvon westline/pr » Fr 15. Mär 2019, 13:30

Dazu:

Peter Neururer: Das verrückte Comeback in Wattenscheid

Es klingt wie ein verfrühter Aprilscherz: Peter Neururer ist neuer Sportdirektor der SG Wattenscheid 09. Wohl niemand hätte damit gerechnet, nicht einmal der Kultcoach selbst. Am Donnerstag wurde er offiziell vorgestellt. Ein Ortsbesuch.

Mehr: https://www.westline.de/fussball/region ... ttenscheid
Fragen oder Anregungen? Schreibt eine Mail an philipp.rentsch@westline.de

Re: Peter Neururer: Das verrückte Comeback in Wattenscheid

Beitragvon Tigeradler » Fr 15. Mär 2019, 14:18

Das wäre doch eigentlich der passende Mann für Schalke07 gewesen...um sie ungeordnet in Liga 2 zu führen. Wahrscheinlich hätte er das dann noch als Erfolg verkauft.
Aber ok, die haben ja jetzt fürs Erste einen hoffnungsvollen Jungtrainer aus Holland engagiert. :>

Na wenigstens muss er jetzt nicht mehr semispannende Fußballtalkrunden bei 'Sport'1 aufhübschen, um zwischen irgendwelchen 3. Klasse-Journalisten und Dschungelcamp-Material-Celebrities zu sitzen. :>