26.Spieltag: Spielthread Hertha BSC-BVB

Moderator: amoroso2008

Re: 26.Spieltag: Spielthread Hertha BSC-BVB

Beitragvon Denise09 » Fr 15. Mär 2019, 18:18

Mike1985 hat geschrieben:Philipp... Dahinter Reus, Sancho, Rapha, dann Weigl und Delaney. Könnte mir auch Dahoud für Weigl auf der acht vorstellen.

Ja... Sowas kann’s einem kosten zum Schluss.

Maxi hat einen Außenbandteilriss im Knie, schon vergessen Michael.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU "

Beitragvon Tschuttiball » Fr 15. Mär 2019, 18:18

Meine Hoffnung auf nen 3er sind nun extrem geschwunden. Das Spiel wäre auch schon so schwer genug gewesen da Berlin uns nicht wirklich liegt. Nun da beide potenziellen Stürmer ausfallen, seh ich beinahe Schwarz :(
Bitte keine Zitate der Realitätsfernen Gruppierung rund um Herb, Mani, Latten-Andi, Stumpen & Co. Danke!
#füreinbesseresforum

Beitragvon Schwejk Josef » Fr 15. Mär 2019, 18:21

Tschuttiball hat geschrieben:Meine Hoffnung auf nen 3er sind nun extrem geschwunden. Das Spiel wäre auch schon so schwer genug gewesen da Berlin uns nicht wirklich liegt. Nun da beide potenziellen Stürmer ausfallen, seh ich beinahe Schwarz :(

Ich habe meinen Tipp im Tippspiel gerade von HBSC vs. BVB von 1:2 auf 2:2 revidiert.

Beitragvon Sun_seeker » Fr 15. Mär 2019, 18:25

Das sind natürlich richtig schlechte Nachrichten. Ich hoffe auf einen richtig guten Tag der Defensive, die "einfach" keinen reinlassen. Vorne irgendwie einen reinmüllern. Endstand Hertha 0-1 BVB
SgG
Sun

Beitragvon Mike1985 » Fr 15. Mär 2019, 18:30

Denise09 hat geschrieben:
Mike1985 hat geschrieben:Philipp... Dahinter Reus, Sancho, Rapha, dann Weigl und Delaney. Könnte mir auch Dahoud für Weigl auf der acht vorstellen.

Ja... Sowas kann’s einem kosten zum Schluss.

Maxi hat einen Außenbandteilriss im Knie, schon vergessen Michael.

Ups des hatte ich vergessen, sorry.

Beitragvon Herb » Fr 15. Mär 2019, 18:32

Sun_seeker hat geschrieben:Das sind natürlich richtig schlechte Nachrichten. Ich hoffe auf einen richtig guten Tag der Defensive, die "einfach" keinen reinlassen. Vorne irgendwie einen reinmüllern. Endstand Hertha 0-1 BVB
SgG
Sun

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass wir hinten dicht halten. Das schaffen wir noch nicht mal gegen Augsburg und Stuttgart.

Beitragvon Zubitoni » Fr 15. Mär 2019, 18:38

gar nicht schlimm. diese mannschaft ist nach aktueller verfassung mindestens ebenso stark:

bürki
hakimi akanji weigl diallo
dahoud delaney
pulisic sancho guerreiro
reus

was für eine traumhafte offensive. puli scheint ja auch wieder in schwung zu kommen.

ich fürchte aber, dass favre weigl und delaney ins DM stellt und dahoud auf die 10. :oops: bitte lucien, überleg es dir gut!!
BVB o9

Beitragvon Andi-latte » Fr 15. Mär 2019, 18:47

Der Umwelt zu liebe gleich zu Hause bleiben ;) hab ein knappes 2:1 getippt… und eben in ein 2:0 gewandelt :oops:
In diesem Augenblick schlafen 1,9 Mrd. Menschen 400 Mio. haben Sex, 1,3 Mrd. essen, 600 Mio. betreiben Körperpflege,
und ein Depp liest gerade meine Signatur und denkt sich, ach das will ich auch.

Beitragvon yamau » Fr 15. Mär 2019, 19:35

Zubitoni hat geschrieben:gar nicht schlimm. diese mannschaft ist nach aktueller verfassung mindestens ebenso stark:

bürki
hakimi akanji weigl diallo
dahoud delaney
pulisic sancho guerreiro
reus

was für eine traumhafte offensive. puli scheint ja auch wieder in schwung zu kommen.

ich fürchte aber, dass favre weigl und delaney ins DM stellt und dahoud auf die 10. :oops: bitte lucien, überleg es dir gut!!

sieht doch klasse aus!. Die Positivstimmung wird nicht unter den Ausfällen leiden und
Pulli mit Reussi einen 3:1 Sieg einfahren! Basta

Beitragvon Denise09 » Fr 15. Mär 2019, 19:39

Schwejk Josef hat geschrieben:
Tschuttiball hat geschrieben:Meine Hoffnung auf nen 3er sind nun extrem geschwunden. Das Spiel wäre auch schon so schwer genug gewesen da Berlin uns nicht wirklich liegt. Nun da beide potenziellen Stürmer ausfallen, seh ich beinahe Schwarz :(

Ich habe meinen Tipp im Tippspiel gerade von HBSC vs. BVB von 1:2 auf 2:2 revidiert.

Ich auch von 1 : 4 auf 1 : 3 Paco kann ja nun das 4 Tor nicht machen, wir sind immer noch stark genug aufgestellt, um dort zu gewinnen.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU "