26.Spieltag: Spielthread Hertha BSC-BVB


Moderator: amoroso2008

26.Spieltag: Spielthread Hertha BSC-BVB

Beitragvon Jasper1902 » So 10. Mär 2019, 12:35

Der Jäger ist zurück !
Jetzt gibt es "nur" noch einen Wettbewerb - das ist unser Vorteil!


sgG
Petra sieht mich an - zieht mich in den Bann
und macht ein Angebot - was ich nicht ausschlagen kann
SAUFEN

Re: 26.Spieltag: Spielthread Hertha BSC-BVB

Beitragvon yamau » So 10. Mär 2019, 13:24

Eine neue Zeitreise mit viel Schaum vorm Mund!

Re: 26.Spieltag: Spielthread Hertha BSC-BVB

Beitragvon Mike1985 » So 10. Mär 2019, 16:55

Wird natürlich sau hart. Aber gewinnen müssen wir das irgendwie. Bayern hat ja das nächste Opfer zu Hause.

Re: 26.Spieltag: Spielthread Hertha BSC-BVB

Beitragvon Zubitoni » So 10. Mär 2019, 22:23

wir ausgeruht, mit voller kapelle und maximalem fokus, zudem die last des gejagten losgeworden. mannmannmann, was müssten wir die berliner aus ihrem nazibunker schießen...
BVB o9

Re: 26.Spieltag: Spielthread Hertha BSC-BVB

Beitragvon Wacköön » Mo 11. Mär 2019, 09:56

Packen wir! Auswärtssieg!

Re: 26.Spieltag: Spielthread Hertha BSC-BVB

Beitragvon Wegbier » Di 12. Mär 2019, 10:05

Mit Gedult, Spucke, einer gut stehenden Defensive und Paco !

Beitragvon Ulle 09 » Do 14. Mär 2019, 13:10

Witsel fällt mit Faserriss aus

Re:

Beitragvon Tschuttiball » Do 14. Mär 2019, 13:24

Ulle 09 hat geschrieben:Witsel fällt mit Faserriss aus


Habs auch gehört. Das ist natürlich ärgerlich. Jedoch die Chance für Delany sich als Leader im Mittelfeld zu beweisen. Evtl. spielt dann noch Weigl neben ihm.

Tippe auf folgende Aufstellung:

Bürki
Wolf - Akanji - Diallo - Hakimi
Weigel - Delany
Sancho - Reus - Rapha
Paco
Bitte keine Zitate der Realitätsfernen Gruppierung rund um Herb, Mani, Latten-Andi, Stumpen & Co. Danke!
#füreinbesseresforum

Re: Re:

Beitragvon kb 24 » Do 14. Mär 2019, 13:46

Tschuttiball hat geschrieben:
Ulle 09 hat geschrieben:Witsel fällt mit Faserriss aus


Habs auch gehört. Das ist natürlich ärgerlich. Jedoch die Chance für Delany sich als Leader im Mittelfeld zu beweisen. Evtl. spielt dann noch Weigl neben ihm.

Tippe auf folgende Aufstellung:

Bürki
Wolf - Akanji - Diallo - Hakimi
Weigel - Delany
Sancho - Reus - Rapha
Paco


Denke nicht, dass Götze nach den letzten Spielen auf die Bank muss. Wäre meiner Meinung nach auch falsch, da er viel für unseren Spielaufbau tut.
Danke Kloppo !

Re: 26.Spieltag: Spielthread Hertha BSC-BVB

Beitragvon Mike1985 » Do 14. Mär 2019, 13:55

Das wäre mir persönlich dann zu wenig Fußball auf der 8. Würde dann Götze auf die acht stellen. Nicht Weigl.