25. Spieltag: Bundesliga (ohne den BVB)


Moderator: amoroso2008

25. Spieltag: Bundesliga (ohne den BVB)

Beitragvon xSchwattGelbx » Do 7. Mär 2019, 19:41

4:2 Bremen - SchXlke 04 (Der Traum vom blauen Abstieg lebt ;)) ✓
6:0 Buy€rn - VW (Einfach eine scheiss Leistung der Radkappen. Scheiss Ergebnis)
0:0 Dosen - Augsburg (Auswärtspunkt für die Augsburger. An Schlacke dran. Gutes Ergebnis)
2:1 Freiburg - Berlin (Breisgaur im gesicherten Mittelfeld. Gutes Ergebnis)
0:1 Mainz - Gladbach (Egal Spiel)

So, 10.3.19, 15:30 Uhr

-:- Hupenheim - Nürnberg (Pro Franken)

So, 10.3.19, 18 Uhr

-:- Hannover - Pillen (Pro Hannoi)

Mo, 11.3.19, 20:30 Uhr

-:- Düsseldorf - Frankfurt (Egal Spiel mit Tendenz für Frankfurt)
Zuletzt geändert von xSchwattGelbx am Sa 9. Mär 2019, 20:08, insgesamt 9-mal geändert.
Schwatti: Derby Sieger 8.12.18

Re: 25. Spieltag: Bundesliga (ohne den BVB)

Beitragvon Zubitoni » Do 7. Mär 2019, 21:33

Alles Daumen für den blauen Abstieg sind gedrückt. Zur Not mit einer Heimniederlage gegen Stuttgart


meinste nicht ernst. oder doch? nen smilie hab ich jedenfalls nicht gefunden. du kannst dich natürlich nicht über mangelnde loyalität einiger user beschweren, wenn du für den blauen abstieg ne niederlage in kauf nimmst...
BVB o9

Re: 25. Spieltag: Bundesliga (ohne den BVB)

Beitragvon Andi-latte » Do 7. Mär 2019, 21:40

xSchwattGelbx hat geschrieben:Fr, 8.3.19, 20:30 Uhr

-:- Bremen - SchXlke 04 (Alles Daumen für den blauen Abstieg sind gedrückt. Zur Not mit einer Heimniederlage gegen Stuttgart

Sa, 9.3.19, 15:30 Uhr

-:- Buy€rn - VW (Macht et, Bruno ;))
-:- Dosen - Augsburg (Dosen plätten)
-:- Freiburg - Berlin (Pro Breisgaur)

Sa, 9.3.19, 18:30 Uhr

-:- Mainz - Gladbach (Egal Spiel)

So, 10.3.19, 15:30 Uhr

-:- Hupenheim - Nürnberg (Pro Franken)

So, 10.3.19, 18 Uhr

-:- Hannover - Pillen (Pro Hannoi)

Mo, 11.3.19, 20:30 Uhr

-:- Düsseldorf - Frankfurt (Egal Spiel mit Tendenz für Frankfurt)


Ohne Worte :oops:
In diesem Augenblick schlafen 1,9 Mrd. Menschen 400 Mio. haben Sex, 1,3 Mrd. essen, 600 Mio. betreiben Körperpflege,
und ein Depp liest gerade meine Signatur und denkt sich, ach das will ich auch.

Re: 25. Spieltag: Bundesliga (ohne den BVB)

Beitragvon xSchwattGelbx » Do 7. Mär 2019, 21:46

Zubitoni hat geschrieben:
Alles Daumen für den blauen Abstieg sind gedrückt. Zur Not mit einer Heimniederlage gegen Stuttgart
meinste nicht ernst. oder doch? nen smilie hab ich jedenfalls nicht gefunden. du kannst dich natürlich nicht über mangelnde loyalität einiger user beschweren, wenn du für den blauen abstieg ne niederlage in kauf nimmst...

Natürlich nicht. Muss ich das etwa kennzeichnen? :shock:
Zuletzt geändert von xSchwattGelbx am Do 7. Mär 2019, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Schwatti: Derby Sieger 8.12.18

Re: 25. Spieltag: Bundesliga (ohne den BVB)

Beitragvon Zubitoni » Do 7. Mär 2019, 22:03

xSchwattGelbx hat geschrieben:
Zubitoni hat geschrieben:
Alles Daumen für den blauen Abstieg sind gedrückt. Zur Not mit einer Heimniederlage gegen Stuttgart
meinste nicht ernst. oder doch? nen smilie hab ich jedenfalls nicht gefunden. du kannst dich natürlich nicht über mangelnde loyalität einiger user beschweren, wenn du für den blauen abstieg ne niederlage in kauf nimmst...

Loyalität wird überbewertet 8-)


diesen thread lege ich mal unter meinen favoriten ab. ;)
BVB o9

Re: 25. Spieltag: Bundesliga (ohne den BVB)

Beitragvon xSchwattGelbx » Do 7. Mär 2019, 22:30

Die Blauen haben Glück, dass mit Nürnberg und Hannover 2 Mannschaften da unten sind, die da nicht wegkommen.

Düsseldorf hat die mit 8 Punkten überholt, werden wohl auch vor ihnen bleiben. Mainz und Freiburg wirken auch stabiler.

Bleiben noch Augsburg und Stuttgart, mit denen die Blauen wahrscheinlich um den Relegationsplatz spielen werden.

Wir haben den Augsburgern schon 3 Punkte "geschenkt". Den Stuttgartern werden wir ganz sicher nicht den selben gefallen tun, nur um den Schlackern den Abstieg zu erleichtern.
Schwatti: Derby Sieger 8.12.18

Re: 25. Spieltag: Bundesliga (ohne den BVB)

Beitragvon Herb » Fr 8. Mär 2019, 09:00

Viel lustiger wäre es doch, wenn Schalke nur dank uns in der ersten Liga bleiben würde. Quasi Erstligist von Dortmunds Gnaden :D

Aber erstmal müssen wir unsere Hausaufgaben gegen Stuttgart nachen. Für UNS und das wird schon schwer genug :?

Re: 25. Spieltag: Bundesliga (ohne den BVB)

Beitragvon crborusse » Fr 8. Mär 2019, 16:07

Ich bin mal gespannt auf das Spiel nachher. Entweder verlieren die ähnlich erbärmlich wie die letzten beiden Spiele und bekommen aufn Sack oder holen irgendwie 3 Punkte. Beides kann ich mir vorstellen, hoffe aber natürlich auf den Sack! :lol:

Re: 25. Spieltag: Bundesliga (ohne den BVB)

Beitragvon Bernd1958 » Fr 8. Mär 2019, 17:35

Nuri darf heute zusammen mit Kruse und Pizarro gerne mehrfach treffen. So eine schöne Fortführung der Serie wäre nicht schlecht. ( nach 0:3 und 0:4 heute Abend ein 0:5)

Re: 25. Spieltag: Bundesliga (ohne den BVB)

Beitragvon Bor-ussia09 » Fr 8. Mär 2019, 17:38

Nuri wird wohl nicht spielen,Magen/Darm.