22.Spieltag: Spielthread FC-Nürnberg - BVB

Re: 22.Spieltag: Spielthread FC-Nürnberg - BVB

Beitragvon xSchwattGelbx » Sa 9. Feb 2019, 21:57

Andi-latte hat geschrieben:Und übernächsten Montag sind es nur noch 2 Pünktchen und eine Woche später müssen wir schauen den zweiten Platz zu verteidigen( bei diesen ( müden) :lol: Spielern wird es nicht so einfach :oops:

Latten Andi = Bild
Nur der BVB

Beitragvon Ablösefrei » Sa 9. Feb 2019, 22:03

Andi-latte hat geschrieben:Und übernächsten Montag sind es nur noch 2 Pünktchen und eine Woche später müssen wir schauen den zweiten Platz zu verteidigen( bei diesen ( müden) :lol: Spielern wird es nicht so einfach :oops:

Latten-Andi, Deine Kommentare haben aus heutiger Sicht Null Substanz, aber dafür maximalen Unterhaltungswert! :lol:

Beitragvon Mike1985 » Sa 9. Feb 2019, 22:13

Furchtbar hier wie gegen einzelne geschossen wird, nur weil sie nicht mit der Herde mitlaufen :roll: .

Wie schaut’s da mit der TV Übertragung aus?

Beitragvon Andi-latte » Sa 9. Feb 2019, 22:18

Ablösefrei hat geschrieben:

Latten-Andi, Deine Kommentare haben aus heutiger Sicht Null Substanz, aber dafür maximalen Unterhaltungswert! :lol:

Klar… wer die Realität nicht erkennt kann auch keine Substanz erkennen… aber malt mal weiter alles schön… der Einbruch zeichnet sich ab… Stand jetzt würde ich Platz 2 unterschreiben :!:
In diesem Augenblick schlafen 1,9 Mrd. Menschen 400 Mio. haben Sex, 1,3 Mrd. essen, 600 Mio. betreiben Körperpflege,
und ein Depp liest gerade meine Signatur und denkt sich, ach das will ich auch.

Beitragvon Schwejk Josef » Sa 9. Feb 2019, 22:21

Mike1985 hat geschrieben:Wie schaut’s da mit der TV Übertragung aus?

Bei mir ist Amazon/Eurosport angesagt.

Beitragvon Mike1985 » Sa 9. Feb 2019, 22:25

Schwejk Josef hat geschrieben:

Ok danke, also Eurosport. Auch wenn montagsspiele scheiße sind, so hat man doch nach der CL mehr Zeit zum regenerieren, ich denke das ist für manche Spieler extrem wichtig. Und vllt schafft es ja zb Zagadou bis dahin in den Kader.

Beitragvon Ablösefrei » Sa 9. Feb 2019, 22:32

Schwejk Josef hat geschrieben:

Das Montagsspiel ist auch nicht auf Sky? - Hatte gedacht, dass nur die Fr. - Spiele nur auf Eurosport wären.

Beitragvon Ablösefrei » Sa 9. Feb 2019, 22:35

Mike1985 hat geschrieben:Furchtbar hier wie gegen einzelne geschossen wird, nur weil sie nicht mit der Herde mitlaufen :roll: .

Wer so wie er in anderen Beiträgen unfundiert über die Mannschaft herzieht, mitunter die bisherige Saisonleistung infrage stellt, erhält von mir Widerstand!
Mike, das zählt auch zu Meinungsfreiheit.
Zuletzt geändert von Ablösefrei am Sa 9. Feb 2019, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Ablösefrei » Sa 9. Feb 2019, 22:36

#double post

Beitragvon Mike1985 » Sa 9. Feb 2019, 22:42

Ablösefrei hat geschrieben:
Mike1985 hat geschrieben:Furchtbar hier wie gegen einzelne geschossen wird, nur weil sie nicht mit der Herde mitlaufen :roll: .

Wer so wie er in anderen Beiträgen unfundiert über die Mannschaft herzieht, mitunter die bisherige Saisonleistung infrage stellt, erhält von mir Widerstand!
Mike, das zählt auch zu Meinungsfreiheit.

Meinte jetzt nicht speziell ihn, auch bei Herb und einigen anderen. Soll doch jeder seinen Frust abladen dürfen. War auch noch stundenlang fassungslos und sauer, jetzt gehts wieder.

Aber das sich dann eben immer die selben ständig Recht geben, und meinen sie sind die Oberfans, und alle anderen sind nur Mitläufer, sowas finde ich einfach ekelhaft.