21. Spieltag: Bundesliga (ohne den BVB)

Re: 21. Spieltag: Bundesliga (ohne den BVB)

Beitragvon Narzisse » Sa 9. Feb 2019, 19:23

Also einige von euch haben doch echt einen an der Waffel. Was tut uns Schalke denn? Die hängen 28 Punkte hinter uns und bringen auch keine Unruhe in unseren Verein.

Gegen diese Widerwärtigen aus dem Süden drücke ich ausnahmslos jedem Gegner die Daumen.

Bundesliga (ohne den BVB)

Beitragvon xSchwattGelbx » Sa 9. Feb 2019, 19:35

1:5 Mainz - Pillen (Schade für Mainz)
0:0 Dosen - Frankfurt (Auswärtspunkt bei den Büchsen? Gutes Ergebnis)
0:3 Gladbach - Berlin (Ponys 8 Punkte auf Abstand. Sehr gutes Ergebnis)
2:0 Hannover - Nürnberg (Etwas Spannung im Abstiegskampf. Ergebnis ok)
3:3 Freiburg - VW (Wenigstens 1 Punkt für die Breisgauer. Ergebnis ok)
2:1 Buy€rn - SchXlke (Pest vs. Cholera. Eigentlich pro Unentschieden mit vielen roten Karten für beide)

So, 10.2.19, 15:30 Uhr

-:- Bremen - Augsburg (Pro Fische)

So, 10.2.19, 18 Uhr

-:- Düsseldorf - Stuttgart (Pro Stuttgart, pro Spannung im Abstiegskampf, falls Schlacke verliert)
Zuletzt geändert von xSchwattGelbx am Sa 9. Feb 2019, 20:22, insgesamt 2-mal geändert.
Nur der BVB

Beitragvon Bernd1958 » Sa 9. Feb 2019, 19:46

Darf man nach unserem heutigen Spiel über Abwehrfehler der Blauen lächeln? Nee, nur jetzt geht es in München den gewohnten Gang

2:1 Buy€rn - SchXlke

Beitragvon xSchwattGelbx » Sa 9. Feb 2019, 19:59

Ach, leckt mich doch am Arsch :evil:
Nur der BVB

Beitragvon auba » Sa 9. Feb 2019, 19:59

ne ich glaub von den blauen darf man heute nichts erwarten. die müssen aufpassen nicht zweistellig zu verlieren.

Beitragvon Narzisse » Sa 9. Feb 2019, 20:02

Ich hoffe auf die übliche Schwäche der Widerwärtigen in der 2. HZ. Bis dahin darf natürlich nicht mehr viel passieren.

Beitragvon G. Netz. » Sa 9. Feb 2019, 20:06

Das wird wohl nichts mit der Hilfe der Blauen ...

Beitragvon LEF » Sa 9. Feb 2019, 20:18

G. Netz. hat geschrieben:Das wird wohl nichts mit der Hilfe der Blauen ...

Das konnte man ja wohl auch nicht ernsthaft erwarten. Da waren es nur noch 5 Punkte Vorsprung auf die Bajuffen.......dann hoffen wir mal, dass es uns nicht wie Liverpool ergeht.

Beitragvon Ablösefrei » Sa 9. Feb 2019, 20:25

Auswechslung für Rudy in der 33. Min. Hörte sich jetzt nicht wie eine Verletzung an, eher wie die Höchststrafe für den "Königstransfer" der Königsgrauen! :lol:

Bayern - Spiele, mit Ausnahme gegen den BvB, gucke ich aus Prinzip nicht mehr, es sei denn, sie sind am Verlieren!

Der "kicker" schrieb: Schalke-Trainer Tedesco greift wohl knallhart durch und nimmt den früheren Münchner Rudy vom Feld. Für ihn kommt nun Mascarell, der ehemalige Eintracht-Profi, frisch rein.
News : Chelsea set to sign Christian Pulisic from Dortmund.
Dortmund Fans: WTF!!!
Michael Zorc: "Hold my beer"....Nico Schulz, Thorgan Hazard, Julian Brandt....

Beitragvon Ablösefrei » Sa 9. Feb 2019, 20:28

Narzisse hat geschrieben:Also einige von euch haben doch echt einen an der Waffel. Was tut uns Schalke denn? Die hängen 28 Punkte hinter uns und bringen auch keine Unruhe in unseren Verein.

Gegen diese Widerwärtigen aus dem Süden drücke ich ausnahmslos jedem Gegner die Daumen.

Genau, die Schlacker könnten heute ruhig mal unentschieden spielen. Aber sie haben nur Tedesco an der Seitenlinie und eben nicht Nagelsmann oder Kohfeldt!
News : Chelsea set to sign Christian Pulisic from Dortmund.
Dortmund Fans: WTF!!!
Michael Zorc: "Hold my beer"....Nico Schulz, Thorgan Hazard, Julian Brandt....