21.Spieltag: Spielthread BVB-HOPPelheim



21.Spieltag: Spielthread BVB-HOPPelheim

Beitragvon Jasper1902 » So 3. Feb 2019, 14:19

weiter geht die wilde Fahrt ...
Vor der RR wäre ich mit vier Punkten Vorsprung nach 21 Spielen zufrieden gewesen,
jetzt natürlich nicht mehr !

sgG
Petra sieht mich an - zieht mich in den Bann
und macht ein Angebot - was ich nicht ausschlagen kann
SAUFEN

Re: 21.Spieltag: Spielthread BVB-HOPPelheim

Beitragvon Tschuttiball » So 3. Feb 2019, 19:16

Zuhause werden wir sie besiegen!!!
Bitte auf Zitate der bekannten Trolle verzichten. DANKE!!! #füreingutesforum

Re: 21.Spieltag: Spielthread BVB-HOPPelheim

Beitragvon Bernd1958 » So 3. Feb 2019, 19:34

Wenn die Hoppenheimer so spielen wie die letzten Wochen und wir ebenfalls, dann werden wir gewinnen. Fraglich ist wieviel Kraft wir gegen Bremen lassen.

Re: 21.Spieltag: Spielthread BVB-HOPPelheim

Beitragvon Becksele » So 3. Feb 2019, 20:26

Ich bin auch optimistisch dass wir dieses Spiel in unserem Stadion gewinnen werden.

Zuerst müssen wir uns aber um den Viertelfinal Einzug im Pokal kümmern.
Meine Top-Elf:
Bürki - Piszczek, Akanji, Zagadou, Hakimi - Witsel, Delaney - Sancho, Reus, Guerreiro - Götze

Re: 21.Spieltag: Spielthread BVB-HOPPelheim

Beitragvon Zubitoni » So 3. Feb 2019, 23:21

bis jetzt einzig spannende frage bzgl der aufstellung: wer ersetzt delaney?
BVB o9

Re: 21.Spieltag: Spielthread BVB-HOPPelheim

Beitragvon Tschuttiball » Mo 4. Feb 2019, 00:12

Würde auf Dahoud oder Weigl setzen.
Bitte auf Zitate der bekannten Trolle verzichten. DANKE!!! #füreingutesforum

Re: 21.Spieltag: Spielthread BVB-HOPPelheim

Beitragvon Rothofler » Mo 4. Feb 2019, 09:04

Weigl ist zu Zeit unser bester IV, also bleibt nur Dahoud!

Re: 21.Spieltag: Spielthread BVB-HOPPelheim

Beitragvon Jasper1902 » Mo 4. Feb 2019, 10:44

Rothofler hat geschrieben:Weigl ist zu Zeit unser bester IV, also bleibt nur Dahoud!


Aktuell würde ich Weigl auch weiter in der IV spielen lassen.

sgG
Petra sieht mich an - zieht mich in den Bann
und macht ein Angebot - was ich nicht ausschlagen kann
SAUFEN

Re: 21.Spieltag: Spielthread BVB-HOPPelheim

Beitragvon Becksele » Mo 4. Feb 2019, 11:17

Ich sach mal so:

Eine neue Chance für Dahoud ist jetzt nicht das allerschlechteste. Vielleicht überrascht er uns ja nach einer kompletten Wintervorbereitung ;-)
Meine Top-Elf:
Bürki - Piszczek, Akanji, Zagadou, Hakimi - Witsel, Delaney - Sancho, Reus, Guerreiro - Götze

Re: 21.Spieltag: Spielthread BVB-HOPPelheim

Beitragvon Wegbier » Mo 4. Feb 2019, 11:39

Oder DAZ gibt sein Comeback und Jule geht einen weiter vor. Persönlich fände ich Dahoud gut.
Götze wäre die noch offensivere Variante.