3:2 BVB - Düsseldorf (Mo, 7.1.19, 16 Uhr)


Moderator: amoroso2008

Re: 3:2 BVB - Düsseldorf (Mo, 7.1.19, 16 Uhr)

Beitragvon Jasper1902 » Di 8. Jan 2019, 13:13

LEF hat geschrieben:Meine wichtigste Erkenntnis aus dem Spiel: Wolf kann RV spielen.
Genau dort, sehe ich ihn beim BVB....und das eigentlich seit seiner Verpflichtung.


Habe das Spiel nicht gesehen, aber das wäre in der Tat eine gute Idee und
ein interessanter Ansatz.

sgG
Petra sieht mich an - zieht mich in den Bann
und macht ein Angebot - was ich nicht ausschlagen kann
SAUFEN

Re: 3:2 BVB - Düsseldorf (Mo, 7.1.19, 16 Uhr)

Beitragvon Rothofler » Di 8. Jan 2019, 13:30

Das dürfte auf Dauer auch die für ihn wahrscheinlichste Möglichkeit sein auf Spielzeit zu kommen,zumal ja Pischu und Schmelzer nicht jünger werden und Hakami bis jetzt nur ausgeliehen ist.

Re: 3:2 BVB - Düsseldorf (Mo, 7.1.19, 16 Uhr)

Beitragvon amoroso2008 » Di 8. Jan 2019, 13:43

Wenn wir jetzt sogar schon die Fortuna schlagen, was soll uns noch passieren in der Rückrunde :mrgreen:
Dortmund, Dortmund
Dortmund, Dortmund
Und wir werden IMMER Borussen sein,
Es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein........

Re: 3:2 BVB - Düsseldorf (Mo, 7.1.19, 16 Uhr)

Beitragvon Rothofler » Di 8. Jan 2019, 15:34

Und das noch in der letzten Minutte durch Schmelzer in der Mittelstürmerposition!