18.Spieltag: Spielthread Red Bull vs. BVB

Moderator: amoroso2008

Re: 18.Spieltag: Spielthread Red Bull vs. BVB

Beitragvon Schorsch » Mo 21. Jan 2019, 12:59

slig hat geschrieben:
ich weiss gar nicht warum ihr euch immer mit diesen noten beschäftigt. ob kicker ran oder sonstwas. ist doch völlig egal.

Zumal alle Noten einen halben Punkt besser ausgefallen wären, hätte Alcacer in der 90. Minute 3 cm tiefer geschossen, während auch alle Feldspieler schlechter bewertet worden wären, wenn Bürki 2 mal hinter sich hätte fassen müssen.
2,3,4, marschieren wir ...
im schnellen Lauf, Tabelle rauf ...

FT-Topelf des 18. Spieltags

Beitragvon xSchwattGelbx » Mo 21. Jan 2019, 18:06

Bild
12:01 - 21. Jan. 2019

Die FT-Topelf des 18. Spieltags

Qualle: https://twitter.com/FT_Redaktion/status ... 9128868865
Schwatti: Derby Sieger 8.12.18

Beitragvon G. Netz. » Mo 21. Jan 2019, 18:12

SR Aytekin hat in der BamS (egal, wie man zu diesem Blatt stehen mag) eine glatte "1" bekommen. Und das völlig zurecht. Hat man eigentlich Dr. Brych aus dem Spielbetrieb genommen? Von dem hat man lange nichts mehr gehört.

Beitragvon richi05 » Di 22. Jan 2019, 02:05

Buggy591 hat geschrieben:
slig hat geschrieben:ich weiss gar nicht warum ihr euch immer mit diesen noten beschäftigt. ob kicker ran oder sonstwas. ist doch völlig egal.
man macht sich sein eigenes bild.
wegen einem tor kriegt jemand 1,2 noten besser, und auf der anderen seite kann jemand für die struktur des spiels enorm wichtig sein, wenn mans denn sieht. siehe götze im spiel gegen rb: der war ein pressingmonster vor dem herren und hat auch offensiv dann super die bälle verarbeitet und struktur reingebracht, nun sieht das mal "der notengeber" nicht und er bekommt ne 4.
andersherum kann wie gesagt jemand total scheisse spielen aber nach nem guten angriff nur noch den fuss hinhalten müssen und bekommt ne 2.

der blick auf diese "noten" ist für mich zeitverschwendung.

+ 1

Er war MS und nicht mal ein hauch von einer Torchance gehabt!!
Die 4 hat er sich durch das Kilometergeld verdient :oops:

Beitragvon Bor-ussia09 » Di 22. Jan 2019, 06:17

Buggy591 hat geschrieben:
slig hat geschrieben:ich weiss gar nicht warum ihr euch immer mit diesen noten beschäftigt. ob kicker ran oder sonstwas. ist doch völlig egal.
man macht sich sein eigenes bild.
wegen einem tor kriegt jemand 1,2 noten besser, und auf der anderen seite kann jemand für die struktur des spiels enorm wichtig sein, wenn mans denn sieht. siehe götze im spiel gegen rb: der war ein pressingmonster vor dem herren und hat auch offensiv dann super die bälle verarbeitet und struktur reingebracht, nun sieht das mal "der notengeber" nicht und er bekommt ne 4.
andersherum kann wie gesagt jemand total scheisse spielen aber nach nem guten angriff nur noch den fuss hinhalten müssen und bekommt ne 2.

der blick auf diese "noten" ist für mich zeitverschwendung.

+ 1

+2