Achtelfinale CL: Tottenham - BVB (Mi, 13.2.19, 21 Uhr)

Moderator: amoroso2008

Re: Achtelfinale CL: Tottenham - BVB (Mi, 13.2.19, 21 Uhr)

Beitragvon Mike1985 » Di 12. Feb 2019, 20:41

Naja also die CL irgendwie abzuschenken wäre ja Wahnsinn. Man tut immer alles dafür dort mitzuspielen, also sollte man auch alles tun um soweit zu kommen wie möglich.

Außerdem wird man für jede Runde die man weiterkommt mit Kohle zugeschissen.

Und 97 war es auch ein Wunder das Ding zu gewinnen. Mit allen Spielern an Bord könnten wir jeden Gegner schlagen an einem guten Tag.

Beitragvon Der Dude » Di 12. Feb 2019, 21:43

Schmelzers Einsatz tut weh. Nicht weil ich was gegen ihn als AV hätte, sondern weil Hakimi dann auf rechts muss. Und mMn hat er links wesentlich bessere Spiele gemacht, weil er dann auch deutlich torgefährlicher sein kann. Den jungen Zagadou nach langer Verletzungspause +Trainingsrückstand direkt im CL Achtelfinale zu bringen, halte ich für gefährlich. Ich tippe mal eher auf Toprak.

Beitragvon Shafirion » Di 12. Feb 2019, 21:49

Jasper1902 hat geschrieben:Fakt ist, dass wir was die Ausfälle betrifft eher im Nachteil als im Vorteil sind.

Ich weiß nicht, ob man das als Fakt verkaufen kann, wenn bei denen Alli und Kane fehlen.

Beitragvon Dede 4ever BVB » Di 12. Feb 2019, 21:53

Shafirion hat geschrieben:
Jasper1902 hat geschrieben:Fakt ist, dass wir was die Ausfälle betrifft eher im Nachteil als im Vorteil sind.

Ich weiß nicht, ob man das als Fakt verkaufen kann, wenn bei denen Alli und Kane fehlen.

Denk schon. Ich sehe Dele Alli auch nicht als so enorm wichtig für die Spurs an, wie viele meinen. Bei Kane keine Frage. Aber wenn man sieht wer bei uns insgesamt alles fehlt, da drückts die Waagschale imho schon deutlich in eine Richtung.
"Kritik sollte vor allem förderlich sein und nicht einfach nur blöd"
A. Frei

Beitragvon TeenWolf » Di 12. Feb 2019, 21:57

Der Dude hat geschrieben:Schmelzers Einsatz tut weh. Nicht weil ich was gegen ihn als AV hätte, sondern weil Hakimi dann auf rechts muss. Und mMn hat er links wesentlich bessere Spiele gemacht, weil er dann auch deutlich torgefährlicher sein kann. Den jungen Zagadou nach langer Verletzungspause +Trainingsrückstand direkt im CL Achtelfinale zu bringen, halte ich für gefährlich. Ich tippe mal eher auf Toprak.

Schmelzer ist ja auch ohne Spielpraxis. Direkt gegen Tottenham sehr undankbar für ihn. Das gleiche gilt fü Zagadou. Und Diallo war jetzt als AV auch nicht die Krönung. Für die neue Saison muss dringend mind. ein AV her.

Vielleicht dann doch Guerreiro hinten spielen lassen und vorne dann Pulisic, Sancho, Götze und Philipp oder Dahoud auf der 10?

Beitragvon Mani666 » Di 12. Feb 2019, 22:15

TeenWolf hat geschrieben:
Der Dude hat geschrieben:Schmelzers Einsatz tut weh. Nicht weil ich was gegen ihn als AV hätte, sondern weil Hakimi dann auf rechts muss. Und mMn hat er links wesentlich bessere Spiele gemacht, weil er dann auch deutlich torgefährlicher sein kann. Den jungen Zagadou nach langer Verletzungspause +Trainingsrückstand direkt im CL Achtelfinale zu bringen, halte ich für gefährlich. Ich tippe mal eher auf Toprak.

Schmelzer ist ja auch ohne Spielpraxis. Direkt gegen Tottenham sehr undankbar für ihn. Das gleiche gilt fü Zagadou. Und Diallo war jetzt als AV auch nicht die Krönung. Für die neue Saison muss dringend mind. ein AV her.

Vielleicht dann doch Guerreiro hinten spielen lassen und vorne dann Pulisic, Sancho, Götze und Philipp oder Dahoud auf der 10?

Guerreiro hinten und Dahoud auf der 10 fände ich auch sehr spannend. Gerade Auswärts etwas defensiver wäre nicht schlecht. Pulisic würde ich nicht in die Startelf bringen. Seine Leistungen in den letzten Spielen rechtfertigen es auf keinen Fall. Da würde ich Philipp und Sancho über Außen vorziehen.

Beitragvon Stumpen2007 » Di 12. Feb 2019, 22:24

... wird morgen seltsam. zu viele ausfälle. ein sieg wäre grandios, insbesondere nach der verunglückten letzten woche. bin aber auch mit einem unentschieden zufrieden, so ein vogelwildes 5:5.

irgendwas sagt mir aber, wir hätten uns im winter um eine weitere alternative im sturm bemühen müssen. mit einem götze der bummelig alle 4 stunden trifft und einem philipp, der eine saison zum vergessen spielt fühle ich mich in der offensive nicht ausreichend für ein CL spiel gerüstet. und tottenham ist keine laufkundschaft.

ich hoffe wirklich, dass es uns gelingt zumindest einen punkt mitzunehmen.

Beitragvon Mani666 » Di 12. Feb 2019, 22:34

Stumpen2007 hat geschrieben:... wird morgen seltsam. zu viele ausfälle. ein sieg wäre grandios, insbesondere nach der verunglückten letzten woche. bin aber auch mit einem unentschieden zufrieden, so ein vogelwildes 5:5.

irgendwas sagt mir aber, wir hätten uns im winter um eine weitere alternative im sturm bemühen müssen. mit einem götze der bummelig alle 4 stunden trifft und einem philipp, der eine saison zum vergessen spielt fühle ich mich in der offensive nicht ausreichend für ein CL spiel gerüstet. und tottenham ist keine laufkundschaft.

ich hoffe wirklich, dass es uns gelingt zumindest einen punkt mitzunehmen.

Mein reden, Batshuayi wäre für 40 Mil. im Winter zu haben gewesen. Batshuayi und Paco im Jobsharing, ich könnte mir Schlimmeres vorstellen aber angeblich passt er nicht in Favres System ...einfach ohne Worte :oops:

Beitragvon BVBTim09 » Di 12. Feb 2019, 22:58

Für morgen habe ich ein ganz schlechtes Gefühl :!:

Das ist ein gutes Omen.
"Viva España in the Bundesliga"

Beitragvon Herb » Di 12. Feb 2019, 23:22

BVBTim09 hat geschrieben:Für morgen habe ich ein ganz schlechtes Gefühl :!:

Ich auch :(