Achtelfinale CL: Tottenham - BVB (Mi, 13.2.19, 21 Uhr)


Moderator: amoroso2008

Achtelfinale CL: Tottenham - BVB (Mi, 13.2.19, 21 Uhr)

Beitragvon xSchwattGelbx » Mo 17. Dez 2018, 22:20

17/12/2018 - 21:38

CL-Gegner Tottenham: Das erwartet den BVB

Nachdem die Champions League-Auslosung ergeben hatte, dass Borussia Dortmund im Achtelfinale auf Tottenham Hotspur trifft, waren die Reaktionen gleichermaßen von Demut und Selbstbewusstsein geprägt. FT zeigt, welches Kaliber den BVB mit den Spurs erwartet.

Schwächen gegen Topteams

Alles dreht sich um Kane

Steine statt Beine


Qualle: www.fussballtransfers.com/ft-kurve/cl-g ... -bvb_98669
Schwatti: Derby Sieger 8.12.18

Tottenham - BVB

Beitragvon xSchwattGelbx » Mo 17. Dez 2018, 22:38

Bild

Bild

13:42 - 17. Dez. 2018

Tottenham v Borussia Dortmund
A familiar tie between two teams that know each other well...
Based on the group stage it appears Tottenham's attack and Dortmund's defence were their main strengths:


Qualle: https://twitter.com/StatsBomb/status/10 ... 9933346816
Schwatti: Derby Sieger 8.12.18

Re: Achtelfinale CL: Tottenham - BVB (Mi, 13.2.19, 21 Uhr)

Beitragvon Dede 4ever BVB » Di 18. Dez 2018, 10:37

In Deutschland gibts das Hinspiel bei DAZN und das Rückspiel bei Sky:
Bild
https://twitter.com/DAZN_DE/status/1074959998692802560

In Österreich gibts das Hinspiel bei Sky, wer das Rückspiel überträgt entscheidet sich später:
Bild
https://twitter.com/DAZN_DE/status/1074959986231521280
"Kritik sollte vor allem förderlich sein und nicht einfach nur blöd"
A. Frei

Re: Achtelfinale CL: Tottenham - BVB (Mi, 13.2.19, 21 Uhr)

Beitragvon Mainzelmännchen » Di 18. Dez 2018, 13:17

Weiß einer von euch, ob es wieder Kombi-Angebote (Flug+Ticket) nach London gibt??

Hab so richtig Bock auf Wembley und einen Sieg :D

Re: Achtelfinale CL: Tottenham - BVB (Mi, 13.2.19, 21 Uhr)

Beitragvon Rothofler » Di 18. Dez 2018, 14:40

Frage: Als Skykunde kann ich in Deutschland SKY Austria empfangen, aber auf dem wird es sicher nicht übertragen oder doch?

Re: Achtelfinale CL: Tottenham - BVB (Mi, 13.2.19, 21 Uhr)

Beitragvon Dede 4ever BVB » Di 18. Dez 2018, 15:32

Rothofler hat geschrieben:Frage: Als Skykunde kann ich in Deutschland SKY Austria empfangen, aber auf dem wird es sicher nicht übertragen oder doch?

Die sperren die Sender entsprechend dem Land des Abos. Als DAZN in Österrreich übertragen hat, während für Deutschland Sky übertrug gab es bei mir auch nur ein Hinweisbild, dass Sky für Österreicher das Spiel nicht überträgt.
"Kritik sollte vor allem förderlich sein und nicht einfach nur blöd"
A. Frei

Re: Achtelfinale CL: Tottenham - BVB (Mi, 13.2.19, 21 Uhr)

Beitragvon ÖSI-Borusse » Di 18. Dez 2018, 15:47

Rothofler hat geschrieben:Frage: Als Skykunde kann ich in Deutschland SKY Austria empfangen, aber auf dem wird es sicher nicht übertragen oder doch?


Wie schon geschrieben, das hat mit Sky Sport Austria ja nix zu tun. Es laufen je nach Land andere Spiele auf Sky Sport 1/2.

Re: Achtelfinale CL: Tottenham - BVB (Mi, 13.2.19, 21 Uhr)

Beitragvon Rothofler » Di 18. Dez 2018, 16:51

Das habe ich mir schon gedacht!
Als Ösi-Borusse wirst du auch sicher wissen warum Sky Austria eure 2. Liga nicht mehr überträgt!

Re: Achtelfinale CL: Tottenham - BVB (Mi, 13.2.19, 21 Uhr)

Beitragvon Tschuttiball » Di 18. Dez 2018, 19:53

In der Schweiz sieht man immerhin alle Spiele bei Teleclub. Immerhin, da nur 1 Anbieter für die CL.

Re: Achtelfinale CL: Tottenham - BVB (Mi, 13.2.19, 21 Uhr)

Beitragvon smolli91 » Di 18. Dez 2018, 20:00

Tschuttiball hat geschrieben:In der Schweiz sieht man immerhin alle Spiele bei Teleclub. Immerhin, da nur 1 Anbieter für die CL.


Jo 7.50Fr. pro Spiel, huere geil :roll: Zudem kostet Alle Spiele, alle Tore nochmal extra. Geschweige denn von der Qualität des ein oder anderen Kommentators. Also der gegen Monaco im letzten Spiel hatte echt nen Dachschaden...Der konnte einfach nicht verstehen wiso Dortmund nicht mit bestbesetzung antritt und hat die ganze Zeit von einer schwachen CL-Saison gequasselt, auch als wir in Führung waren und es bei Atletico noch 0:0 stand.
"Geniale Menschen beginnen grosse Werke, fleissige Menschen vollenden..." (Leonardo da Vinci)