Wer wird 2020 Deutscher Meister?

Re: Wer wird Deutscher Meister?

Beitragvon art_vandelay » Sa 27. Apr 2019, 16:59

So nun endgültig: Glückwunsch Bayern

Beitragvon art_vandelay » Sa 27. Apr 2019, 16:59

So nun endgültig: Glückwunsch Bayern

Beitragvon Bernd1958 » Sa 27. Apr 2019, 17:04

München wird Meister. Die Gratulation können sie sich in den Allerwertesten schieben.

Beitragvon smolli91 » Sa 27. Apr 2019, 18:23

Bernd1958 hat geschrieben:München wird Meister. Die Gratulation können sie sich in den Allerwertesten schieben.

Wollt ich auch grad schreiben...
"Geniale Menschen beginnen grosse Werke, fleissige Menschen vollenden..." (Leonardo da Vinci)

Re: .

Beitragvon Tschuttiball » Sa 27. Apr 2019, 19:32

Ich gratuliere da keinem. Schwachsinn. Jede Meisterschaft von denen ist gemäss der Faktenlage (Geld) normal und nichts unerwartetes. Sollen mal gehörig leiden die Bauern! Ich bete täglich, dass ich deren Untergang mal noch miterleben darf.
Bitte auf Zitate der bekannten Trolle verzichten. DANKE!!! #füreingutesforum

Der BVB gibt auf

Beitragvon Schwejk Josef » Sa 27. Apr 2019, 22:36

Nach Niederlage gegen Schalke: Der BVB gibt auf
"Der Titel ist gespielt. Das ist klar." Nach der Pleite gegen Schalke hat Dortmunds Trainer Lucien Favre den Meisterschaftskampf für beendet erklärt. Das Team wirkte nach Rückschlägen verunsichert - mal wieder.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/b ... 64778.html

Beitragvon Tschuttiball » Sa 4. Mai 2019, 20:30

Wir nicht. Wir sind zu doof. Hoffentlich lernen die Spieler aus diesen Erlebnissen! Schlussendlich hat unsere mangelnde Nervenstärke die Meisterschaft gekostet.

Glückwunsch nach München. Glaube nicht das die 2x nicht gewinnen...
Bitte auf Zitate der bekannten Trolle verzichten. DANKE!!! #füreingutesforum

Beitragvon amoroso2008 » Sa 4. Mai 2019, 20:35

Tschuttiball hat geschrieben:Wir nicht. Wir sind zu doof. Hoffentlich lernen die Spieler aus diesen Erlebnissen! Schlussendlich hat unsere mangelnde Nervenstärke die Meisterschaft gekostet.

Glückwunsch nach München. Glaube nicht das die 2x nicht gewinnen...

2 individuelle Fehler, dumm gelaufen
unsere neue Heimat - es sind alle herzlich Willkommen

https://bvbfreunde2019.iphpbb3.com

Beitragvon TeenWolf » Sa 4. Mai 2019, 20:55

Tschuttiball hat geschrieben:Wir nicht. Wir sind zu doof. Hoffentlich lernen die Spieler aus diesen Erlebnissen! Schlussendlich hat unsere mangelnde Nervenstärke die Meisterschaft gekostet.

Aus solchen Erlebnissen lernt man nach meiner Erfahrung nichts. Man ist beim nächsten Mal nur noch hibbeliger es wieder zu versauen. Gestärkt geht man daraus wenn man dann einmal erfolgreich sich durchgekämpft hat.

Beitragvon Herb » So 5. Mai 2019, 09:21

Tschuttiball hat geschrieben:Hoffentlich lernen die Spieler aus diesen Erlebnissen!

Das war jetzt das gefühlte 100. Spiel, dass wir ohne jede Not gegen einen eigentlich toten und schwachen Gegner wieder aus der Hand gegeben haben. Glaubst du wirklich, die lernen noch irgendwas? Das juckt die doch auch gar nicht, hat man gestern auch wieder gemerkt. Die spuhlen ihr Programm ab und fertig. Charakterlich darf man von dieser Truppe nichts erwarten, da wird man nur enttäuscht.