Wer wird 2020 Deutscher Meister?

Re: Wer wird Deutscher Meister?

Beitragvon Denise09 » Di 23. Apr 2019, 20:11

Roman09 hat geschrieben:Ich bleibe dabei, wir haben eine tolle Saison gespielt, egal, wo wir am Ende landen.

Danke für die nette PN BuB "merkst du eigentlich überhaupt noch etwas? Billig und blöd, eine Schande für jede anständige Borussin! "

So kann man auch eine Sperre hier im BVB Forum umgehen.

Beitragvon pewpewlazorgunz » Di 23. Apr 2019, 20:30

Damit konnte nun wirklich keiner Rechnen. Ich bin mir aber sicher, dass die Forenadministration dieser Fährte schon auf der Spur ist und das ganze gewissenhaft und vor allem fair für uns regeln wird.

Beitragvon Schorsch » Di 23. Apr 2019, 20:40

Schwejk schrieb:Wer erinnert sich nicht gern an den 33. Spieltag der Saison 2001/2002, als Nürnberg sich durch einen 1:0 Sieg gegen Leverkusen vor dem Abstieg rettete, während gleichzeitig der BVB in Hamburg 4:3 gewann, so daß er mit einem Punkt Vorsprung die Tabellenspitze erklomm und damit in den letzten drei Spielen Leverkusen 6 Punkte abnahm?
Ein unvergeßlicher Fussek-Nachmittag/Abend im legendären "Intertank": Gabba, gabba, hey!". ;-)

Interessanterweise habe ich das HH-Spiel exakt auf dem Zettel, wenngleich ich es wenig spektakulär auf dem Sofa, später dann durch die Bude hüpfend erlebt habe. Die Meisterschaft indes habe ich nicht unbedingt als Highlight in Erinnerung. Lag vielleicht an der finsteren Phase und dem sich andeutenden Absturz.

PS: Was ist eigentlich los? Schon wieder Alarm hinter den Kulissen? :)
2,3,4, marschieren wir ...
im schnellen Lauf, Tabelle rauf ...

Beitragvon Schwejk Josef » Di 23. Apr 2019, 20:45

Roman09 hat geschrieben:Ich bleibe dabei, wir haben eine tolle Saison gespielt, egal, wo wir am Ende landen.

Alright, dann haste das pflichtgemäß - uns verarschend - abgesetzt, um dann zum eigentlich Anliegen (pro domo) zu kommen:
viewtopic.php?f=11&t=917714&start=80#p3036199

Beitragvon Jasper1902 » Di 23. Apr 2019, 20:48

Schwejk Josef hat geschrieben:

Alright, dann hast das pflichtgemäß - uns verarschend - abgesetzt, um dann zum eigentlich Anliegen (pro domo) zu kommen:
viewtopic.php?f=11&t=917714&start=80#p3036199

das ist ja wirklich unfassbar und an Kindergarten nicht mehr zu überbieten !
Lassen wir uns mal überraschen warum das dieses Mal auch keine Konsequenzen
nach sich ziehen wird.

sgG
unsere neue Heimat - es sind alle herzlich Willkommen

https://bvbfreunde2019.iphpbb3.com

Beitragvon amoroso2008 » Di 23. Apr 2019, 22:42

pewpewlazorgunz hat geschrieben:Damit konnte nun wirklich keiner Rechnen. Ich bin mir aber sicher, dass die Forenadministration dieser Fährte schon auf der Spur ist und das ganze gewissenhaft und vor allem fair für uns regeln wird.

Ja, genau

Beitragvon Shafirion » Mi 24. Apr 2019, 20:04

Schwejk Josef hat geschrieben:Wer erinnert sich nicht gern an den 33. Spieltag der Saison 2001/2002, als Nürnberg sich durch einen 1:0 Sieg gegen Leverkusen vor dem Abstieg rettete, während gleichzeitig der BVB in Hamburg 4:3 gewann, so daß er mit einem Punkt Vorsprung die Tabellenspitze erklomm und damit in den letzten drei Spielen Leverkusen 6 Punkte abnahm?

War ich sogar im Stadion, eins der geilsten Spiele, das ich je live gesehen habe (mit allem drum und dran). :)

Beitragvon Jasper1902 » Do 25. Apr 2019, 07:46

Shafirion hat geschrieben:
Schwejk Josef hat geschrieben:Wer erinnert sich nicht gern an den 33. Spieltag der Saison 2001/2002, als Nürnberg sich durch einen 1:0 Sieg gegen Leverkusen vor dem Abstieg rettete, während gleichzeitig der BVB in Hamburg 4:3 gewann, so daß er mit einem Punkt Vorsprung die Tabellenspitze erklomm und damit in den letzten drei Spielen Leverkusen 6 Punkte abnahm?

War ich sogar im Stadion, eins der geilsten Spiele, das ich je live gesehen habe (mit allem drum und dran). :)

Ich auch - aufgrund von Stau und einem grauenvollen Busfahrer waren wir
erst um 15.40 Uhr im Stadion. Emotionen pur !

sgG

Beitragvon Wacköön » Fr 26. Apr 2019, 23:04

Meister wird der BVB.

Beitragvon Dede 4ever BVB » Sa 27. Apr 2019, 14:40

Omen? Vorhersehung? Zufall? Verrückt! #Revierderby #BVB #BVBS04

Bild
https://twitter.com/sportschau/status/1 ... 0863804417
"Kritik sollte vor allem förderlich sein und nicht einfach nur blöd"