Wer wird 2020 Deutscher Meister?

Re: Wer wird Deutscher Meister?

Beitragvon xSchwattGelbx » Mo 18. Feb 2019, 23:29

art_vandelay hat geschrieben:Glückwunsch nach München!

:roll:
Nur der BVB

Beitragvon Der Dude » Mo 18. Feb 2019, 23:30

Hast du heute deine Periode? Ist ja langsam gut...

Beitragvon LEF » Mo 18. Feb 2019, 23:45

Na ja, die Favoritenrolle für die Meisterschaft sind wir jetzt wohl endgültig los.
Am meisten ärgert mich, dass die Bajuffen wohl ihre Titelserie fortsetzen werden, trotz überschaubarer Leistungen.
Das ist nicht gut für uns .....und nicht gut für die Bundesliga, wenn es weiter nur um die Vizemeisterschaft geht. :(

Beitragvon amoroso2008 » Mo 18. Feb 2019, 23:51

Der Dude hat geschrieben:Hast du heute deine Periode? Ist ja langsam gut...

YMMD
unsere neue Heimat - es sind alle herzlich Willkommen

https://bvbfreunde2019.iphpbb3.com

Beitragvon art_vandelay » Mo 18. Feb 2019, 23:52

Dumme Machosprüche, aber keine Argumente :lol:

Beitragvon amoroso2008 » Mo 18. Feb 2019, 23:55

art_vandelay hat geschrieben:Dumme Machosprüche, aber keine Argumente :lol:

Genau, die "Alles-Scheiße-Fraktion" hat ja auch so viele fundierte Fakten und Argumente, das ist Pussytum und Heulsusengehabe, nix Anderes
unsere neue Heimat - es sind alle herzlich Willkommen

https://bvbfreunde2019.iphpbb3.com

Beitragvon Tschuttiball » Mo 18. Feb 2019, 23:56

LEF hat geschrieben:Na ja, die Favoritenrolle für die Meisterschaft sind wir jetzt wohl endgültig los.
Am meisten ärgert mich, dass die Bajuffen wohl ihre Titelserie fortsetzen werden, trotz überschaubarer Leistungen.
Das ist nicht gut für uns .....und nicht gut für die Bundesliga, wenn es weiter nur um die Vizemeisterschaft geht. :(

Ich hab noch leise Hoffnung, dass die Bayern gegen andere, stärkere Gegner patzen werden. Sowie auch, dass wir bis zum Spiel in München noch vorn sind und das Ding gewinnen. Dazu benötigen wir jedoch unsere besten Spieler fit und in Form...
Bitte auf Zitate der bekannten Trolle verzichten. DANKE!!! #füreingutesforum

Beitragvon art_vandelay » Mo 18. Feb 2019, 23:59

Ach, Sonntag hält uns das Torverhältnis noch auf dem ersten Platz und bis zum Spiel gegen die Bayern sind sie schon uneinholbar vorne. Leider werden sie es dann wieder als absolute Willensleistung verkaufen, weil sie einen quasi uneinholbaren Vorsprung aufgeholt haben

Beitragvon Alex1988 » Di 19. Feb 2019, 00:42

Bin persönlich schon etwas verwundert. Das wir eine schlechtere Phase sehen war mir klar. Aber das wir in 6 Wochen einen deutlichen Vorsprung in der BL verspielen aus dem DFB Pokal fliegen und wohl auch aus der CL finde ich etwas zuviel. Ich bin persönlich schon etwas verärgert darüber das gebe ich zu. Hoffe weiterhin das wir es doch packen aber nach den letzten Spielen vermute ich das wird nix. Habe mich zu früh gefreut, leider...

Beitragvon Andi-latte » Di 19. Feb 2019, 00:44

Alex1988 hat geschrieben:Bin persönlich schon etwas verwundert. Das wir eine schlechtere Phase sehen war mir klar. Aber das wir in 6 Wochen einen deutlichen Vorsprung in der BL verspielen aus dem DFB Pokal fliegen und wohl auch aus der CL finde ich etwas zuviel. Ich bin persönlich schon etwas verärgert darüber das gebe ich zu. Hoffe weiterhin das wir es doch packen aber nach den letzten Spielen vermute ich das wird nix. Habe mich zu früh gefreut, leider...

Jetzt sehen wir halt die wahre( stärke) dieser Mannschaft… die Vorrunde war deutlich overated :!:

Naja egal… die letzten Wochen oben geniessen und dann einfach wie immer Bauern Meister und Pokalsieger samt berauschender Feier :lol:
In diesem Augenblick schlafen 1,9 Mrd. Menschen 400 Mio. haben Sex, 1,3 Mrd. essen, 600 Mio. betreiben Körperpflege,
und ein Depp liest gerade meine Signatur und denkt sich, ach das will ich auch.