BVB Testspiele, Termine, Trainingslager & Co. 2019

Re: BVB Termine, Freundschaftsspiele & Co. 18/19

Beitragvon smolli91 » Do 6. Sep 2018, 20:40

MattiBeuti hat geschrieben:Götze auf Philipp und Tor!!! Ich hab auch noch ein Tor gesehen! Juhu! :)

Kannst auch zurückspulen, wenn du die anderen Tore auch sehen willst ;)
"Geniale Menschen beginnen grosse Werke, fleissige Menschen vollenden..." (Leonardo da Vinci)

Beitragvon yamau » Do 6. Sep 2018, 20:41

Mit seiner Technik nebst Spielverständnis gehört für mich Götze in die Stammelf!

Beitragvon Mike1985 » Do 6. Sep 2018, 20:46

yamau hat geschrieben:Mit seiner Technik nebst Spielverständnis gehört für mich Götze in die Stammelf!

Götze, Kagawa, eine unheimliche ballbehandlung.

Beitragvon amoroso2008 » Do 6. Sep 2018, 20:50

smolli91 hat geschrieben:Paco lässt sich oft fallen oder weicht auf die Seiten aus, wäre mir ja lieber wenn er vorne seine Position mehr hält.

Schwalbenkönig der Paco, woll?
Dortmund, Dortmund
Dortmund, Dortmund
Und wir werden IMMER Borussen sein,
Es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein........

Beitragvon lk75 » Do 6. Sep 2018, 20:51

Mike1985 hat geschrieben:
yamau hat geschrieben:Mit seiner Technik nebst Spielverständnis gehört für mich Götze in die Stammelf!

Finde ich auch, Götze und kagawa haben mir ausgesprochen gut gefallen.

Beitragvon smolli91 » Do 6. Sep 2018, 20:52

Mike1985 hat geschrieben:

Götze aber erst seit er offensiver agieren kann, defensiver wars auch nur Ballgeschiebe in ungefährliche Räume. Weigl hat sich jetzt auch nicht aufgedrängt. Shinji muss aber auf alle Fälle als Option in den Spieltagskader. Gomez auf den Aussen fast stärker als im Zentrum. Da sollten wir beinem möglichen Pulisic Abgang keine Probleme bekommen.
"Geniale Menschen beginnen grosse Werke, fleissige Menschen vollenden..." (Leonardo da Vinci)

Beitragvon Tschuttiball » Do 6. Sep 2018, 21:23

Wie waren Götze, Kagawa und Paco? Kann da jemand was zu sagen? Larsen hat ja voll eingeschlagen :shock:
Bitte auf Zitate der bekannten Trolle verzichten. DANKE!!! #füreingutesforum

Beitragvon smolli91 » Do 6. Sep 2018, 21:30

Tschuttiball hat geschrieben:Wie waren Götze, Kagawa und Paco? Kann da jemand was zu sagen? Larsen hat ja voll eingeschlagen :shock:

Götze sehr ballsicher ohne gossartig zu glänzen, weiter vorne dann mit besseren Altionen. Kagawa besser, hatte praktisch immer seine Finger im Spiel bei den Chancen mit vielen Chipbällen hinter die Abwehr im 16er, sehr Spielfreudig.
Paco hat viel mitgespielt und eher wie ein weiterer Mittelfeldspieler gewirkt zu Beginn, vorallem beim ersten Tor stark beteiligt. Ihm wurde ein Tor abgepfiffen wegen Abseits (war eher keins). Zu erwähnen ist noch Gomez der auf rechts viel Betrieb gemacht hat, viele Dribblings gewonnen hat und mit einem schönen Tor belohnt wurde. Das Dreieck Kagawa-Gomez-Larsen hat viel Spass gemacht. Ab und zu noch Paco oder Götze mit dabei. Pieper hatte iner zweiten HZ grosse Probleme mit dem Osnabrücker Stürmer und wurde ein zwei mal ausgetanzt.

Beitragvon MattiBeuti » Do 6. Sep 2018, 21:46

smolli91 hat geschrieben:
MattiBeuti hat geschrieben:Götze auf Philipp und Tor!!! Ich hab auch noch ein Tor gesehen! Juhu! :)

Kannst auch zurückspulen, wenn du die anderen Tore auch sehen willst ;)

Danke für den Tipp! :)
Beste Grüße von Matthias

Beitragvon Schorsch » Do 6. Sep 2018, 21:48

Da erhofft man sich, dass es so langsam wieder stimmt in der Mannschaft, und dann kommt so ein Streber und brüskiert die anderen mit 4 Toren und einem Assist in einer Halbzeit. Unmöglich! :shock:
2,3,4, marschieren wir ...
im schnellen Lauf, Tabelle rauf ...