BVB Testspiele, Termine, Trainingslager & Co. 2019

Moderator: amoroso2008

BVB - Lazio Rom (So, 12.8.18)

Beitragvon xSchwattGelbx » So 12. Aug 2018, 21:56

20:53 - 12. Aug. 2018

Der #BVB gewinnt die Generalprobe vor dem Saisonstart gegen @OfficialSSLazio mit 1:0.

So bewertet unser Reporter @JuergenKoers die #Dortmund-er Leistung.

Zum Video: https://twitter.com/RNBVB/status/1028716114635894791
Schwatti: Derby Sieger 8.12.18

BVB - Lazio Rom (So, 12.8.18)

Beitragvon xSchwattGelbx » So 12. Aug 2018, 22:29

12.08.2018

Nicht dabei waren Torhüter Eric Oelschlägel, Jeremy Toljan, Dzenis Burnic, Sebastian Rode, Alexander Isak, Sergio Gomez und Rekonvaleszent Julian Weigl. „Diese Spieler haben gut und intensiv trainiert am Morgen“, berichtete Favre vom Alternativprogramm.

Qualle: www.ruhrnachrichten.de/Sport/BVB/Favre- ... 15296.html

Re: BVB Termine, Freundschaftsspiele & Co. 18/19

Beitragvon Zubitoni » So 12. Aug 2018, 22:55

zu schmelle: seine schwächen kommen vor allem dann zum vorschein, wenn der gegner relativ frei über seine seite kommen kann. wenig dynamik, unterdurchschnittliche schnelligkeit, mittelmäßiger zweikampf. bei kloppo funktionierte er, weil vor ihm alles in grund und boden gepresst wurde. und genau da sehe ich in der heutigen formation eine schwäche! ich finde nicht, dass puli, reus und götze vorne gut draufgehen und so die erste defensivreihe stellen. aber genau das braucht in der heutigen zeit, sonst gehst du gegen ne starke mannschaft unter! ne gute doppelsechs kann halt nicht alles abfangen.

zum spiel heute: es war heute besonders wichtig, das spiel zu gewinnen! deswegen bin ich zufrieden!
BVB o9

Beitragvon SettBlapper » Mo 13. Aug 2018, 08:23

Zubitoni hat geschrieben:und genau da sehe ich in der heutigen formation eine schwäche! ich finde nicht, dass puli, reus und götze vorne gut draufgehen und so die erste defensivreihe stellen. aber genau das braucht in der heutigen zeit, sonst gehst du gegen ne starke mannschaft unter! ne gute doppelsechs kann halt nicht alles abfangen.

!

Wollen die nebenan nicht einen Argentinier loswerden? Würde doch perfekt passen. :mrgreen:

Frage nebenbei. Habe gestern mal mehrmals reingeschaut. Wo hat das Spiel stattgefunden? Kenne den "Bolzplatz", war aber wohl lange nicht mehr da. :oops:

Beitragvon Tonestarr » Mo 13. Aug 2018, 08:53

SettBlapper hat geschrieben:
Zubitoni hat geschrieben:und genau da sehe ich in der heutigen formation eine schwäche! ich finde nicht, dass puli, reus und götze vorne gut draufgehen und so die erste defensivreihe stellen. aber genau das braucht in der heutigen zeit, sonst gehst du gegen ne starke mannschaft unter! ne gute doppelsechs kann halt nicht alles abfangen.

!

Wollen die nebenan nicht einen Argentinier loswerden? Würde doch perfekt passen. :mrgreen:

Frage nebenbei. Habe gestern mal mehrmals reingeschaut. Wo hat das Spiel stattgefunden? Kenne den "Bolzplatz", war aber wohl lange nicht mehr da. :oops:

Essen

Beitragvon SettBlapper » Mo 13. Aug 2018, 09:02

Upps, natürlich. Danke

Highlights: BVB - Lazio Rom (So, 12.8.18)

Beitragvon xSchwattGelbx » Mo 13. Aug 2018, 16:47

13.08.2018

Reus-Tor & Witsel-Debüt | BVB - Lazio Rom 1:0 | Alle Highlights des letzten Testspiels

Im letzten Testspiel vor dem Pflichtspielauftakt schlägt Borussia Dortmund den italienischen Verein Lazio Rom mit 1:0.
BVB: Bürki – Piszczek, Akanji, Diallo, Schmelzer (75. Zagadou) – Dahoud (88. Sahin), Delaney (75. Witsel) – Pulisic (79. Sancho), Götze (79. Philipp), Larsen (75. Wolf) – Reus
Tor: 1:0 Reus (6., Larsen)

Zum Video: www.youtube.com/watch?time_continue=15&v=GnRxA-V_9tU

Bürki über BVB - Lazio Rom (So, 12.8.18)

Beitragvon xSchwattGelbx » Mo 13. Aug 2018, 16:51

12.08.18

Bürki über Lazio, die neue Saison und sein Torwartspiel

Torhüter Roman Bürki spricht im Anschluss an die Generalprobe gegen Lazio über die BVB-Form, sein Torwartspiel und die Stürmersuche.

Zum Video: www.youtube.com/watch?v=Ju0Ulo8s4tM&feature=youtu.be

Beitragvon bvbfan_92 » So 2. Sep 2018, 22:24

Kurzfristig konnten die Lila-Weißen ein Testspiel gegen den Bundesligisten aus Dortmund vereinbaren, nun kommt der BVB am kommenden Donnerstag um 19 Uhr an die Bremer Brücke.

Die Eintrittskarten für das Testspiel-Highlight gegen Borussia Dortmund sind ab sofort im Fanshop an der Bremer Brücke, im L&T Sporthaus, bei den externen Vorverkaufsstellen und den Online-Shop unter http://www.vfl.de/ticketshop erhältlich! Die Preise sind im Vergleich zu Meisterschaftsspielen deutlich reduziert.

https://www.vfl.de/news/news/article/te ... uecke.html

Ob, eine Übertragung stattfindet, wurde noch nicht bestätigt oder dementiert.

Beitragvon bvbfan_92 » Mi 5. Sep 2018, 13:53

Das Testspiel beim @VfL_1899 Osnabrück übertragen wir morgen (19 Uhr) LIVE auf https://t.co/UgWPv0IHnh sowie dem #Facebook- und #YouTube-Kanal von Borussia Dortmund! https://t.co/HAxApikIPc