Der Umbruch!

Re: Der Umbruch!

Beitragvon MattiBeuti » Di 28. Mai 2019, 14:52

Bernd1958 hat geschrieben:
Jasper1902 hat geschrieben:"Angeblich" suchen wir noch einen erfahrenen, deutschsprachigen IV - kann ich
ehrlich gesagt kaum glauben.
Dürfte dann nicht mehr lange dauern bis der Name Boateng erscheint.....

sgG

Besser Boateng als Wimmer oder Dragovic oder noch schlimmer unser Ex Kapitän. Aber evtl. denkt man über Niklas Stark nach.

dachte erst Du meinst Schmelle(Ex-Kapitän). Aber klar, Du meinst Hummels! Den muss ich hier auch nicht mehr sehen. :)

Beitragvon lk75 » Di 28. Mai 2019, 15:43

MattiBeuti hat geschrieben:
Bernd1958 hat geschrieben:
Jasper1902 hat geschrieben:"Angeblich" suchen wir noch einen erfahrenen, deutschsprachigen IV - kann ich
ehrlich gesagt kaum glauben.
Dürfte dann nicht mehr lange dauern bis der Name Boateng erscheint.....

sgG

Besser Boateng als Wimmer oder Dragovic oder noch schlimmer unser Ex Kapitän. Aber evtl. denkt man über Niklas Stark nach.

dachte erst Du meinst Schmelle(Ex-Kapitän). Aber klar, Du meinst Hummels! Den muss ich hier auch nicht mehr sehen. :)

Also es kommt drauf an, wofür man den genannten braucht.
Geht es um rein sportliches, dann stark, will man aber etwas abgeklärtes und erfahrenes, dann wäre Boateng sicherlich zu überdenken.

Beitragvon lk75 » Di 28. Mai 2019, 15:48

Buggy591 hat geschrieben:
yamau hat geschrieben:Philipp, Dahoud,Toprak,Schmelzer, vlt auch Weigl+Rapha, werden wohl zu den Abgängen zählen...

Wir haben auch noch Schürle, Rode, Toljan, Passlak etc. im Angebot :!:

Überlegt mal, wie viele dann gehen müssten.
Von den oben genannten vermutlich toprak, dahoud und evtl Philipp.
Die untere Reihe wird man wohl komplett versuchen, loszuwerden.
Könnte mir höchstens vorstellen, dass toljan bleibt, falls schmelle und Rapha gehen sollten.

Beitragvon Der Dude » Di 28. Mai 2019, 18:24

Der Toljan-Zug ist sowas von abgefahren...

Beitragvon slig » So 2. Jun 2019, 20:56

schulz und brandt sind gute ansätze.
von hazard halt ich nichts.
das geld hätte man sparen können, nochmal in die kaffeekasse greifen und bei havertz all in gehen sollen.

naja, kommt jetzt noch ein haller oder eine granate mit der keiner rechnet, hab ich nichts gesagt.
aber stand jetzt ist es eher so "ok, schlechter werden wir nicht".
pulisic in seiner letzten form < brandt
schulz > schmelle oder einer der improvisierten AVs

aber mehr ist es bis jetz noch nicht.

susi, werde die bankdrücker und verschleppten los (gibt ja genug...), und hol uns bitte noch den ein oder anderen knaller.

achso, ne VVL von rapha kann gerne auch dabei sein.
Bürki - Hakimi, Akanji, Diallo, Rapha - Witsel, Delaney - Sancho, Gomez, Reus - Paco

Leipzig raus aus Sachsen!
Schluss mit sächsischer Rückständigkeit, freie Stadt Leipzig, es wird Zeit!

Beitragvon pewpewlazorgunz » So 2. Jun 2019, 21:00

Ja, statt Hazard für 25mio einfach mal eben 80+mio für Havertz bezahlen, der weder auf dem Markt ist, noch in Verdacht steht zu uns wechseln zu wollen. Man war der Zorc da wieder dumm. :roll:

Beitragvon Shafirion » Mo 3. Jun 2019, 10:23

pewpewlazorgunz hat geschrieben:Ja, statt Hazard für 25mio einfach mal eben 80+mio für Havertz bezahlen, der weder auf dem Markt ist, noch in Verdacht steht zu uns wechseln zu wollen. Man war der Zorc da wieder dumm. :roll:

Wenn slig von Hazard nichts hält, hat ein Havartz auf dem Markt zu sein. Deine dummen Ausreden interessieren da eben so wenig wie der Umstand, dass Havartz eine ganze andere Position spielt, auf der wir schon gut besetzt sind.

Beitragvon Spätzünder » Di 4. Jun 2019, 14:34

slig hat geschrieben:pulisic in seiner letzten form < brandt

Lass uns über den Punkt in 6 Monaten noch mal reden... :lol:
_____
nüx...

Beitragvon Wegbier » Di 4. Jun 2019, 17:06

Die Bazzen sind wohl mit einer 90 Millionen Offerte für Havertz abgeblitzt. Der Junge hat auch noch länger Vertrag und ist nicht ganz doof. Deswegen wird er noch mindestens ein Jahr in Leverkusen regelmäßig spielen. Brandt war dort auch insgesamt 4 oder 5 Jahre.
Ich finde den Umbruch in seiner Konsequenz stark. Die Schwachstellen sind klar und wir haben jetzt schon Qualität mit zusätzlicher Option nach oben dazugewonnen.
Ich drücke uns erstmal die Daumen, dass wir keinen Topsoieler erstmalig abgeben müssen.

Beitragvon MattiBeuti » Di 4. Jun 2019, 18:47

lk75 hat geschrieben:
MattiBeuti hat geschrieben:
Bernd1958 hat geschrieben:Besser Boateng als Wimmer oder Dragovic oder noch schlimmer unser Ex Kapitän. Aber evtl. denkt man über Niklas Stark nach.

Also es kommt drauf an, wofür man den genannten braucht.
Geht es um rein sportliches, dann stark, will man aber etwas abgeklärtes und erfahrenes, dann wäre Boateng sicherlich zu überdenken.

Ich kann mir Boateng nur noch als Brillenverkäufer vorstellen. ;)