Der Umbruch!

Moderator: amoroso2008

Re: Der Umbruch!

Beitragvon Rothofler » Mo 18. Feb 2019, 10:53

Eben und daher sollte man mit Prognesen wie Tschuttiball auch versichtig sein!
Beispiel Reus jetzt bei uns!
Bei den Bayern Coman, seit er wieder spielt gewinnen sie auch die schlechten Spiele!

Beitragvon Tschuttiball » Mo 18. Feb 2019, 19:55

Rothofler hat geschrieben:Eben und daher sollte man mit Prognesen wie Tschuttiball auch versichtig sein!
Beispiel Reus jetzt bei uns!
Bei den Bayern Coman, seit er wieder spielt gewinnen sie auch die schlechten Spiele!

Nee. Das sind genau die Positionen & Spieler wo man genau hinschauen und sich verbessern muss.

Ein Dahoud als Beispiel: seit er hier ist kommt kaum eine erkennbare Steigerung. Seine guten Phasen (die top wären!) vermag er nicht zu stabilisieren. Das bräuchte er jedoch, um hier sich zu beweisen. Wir sind nicht der FC Jerusalem.
Bitte keine Zitate der Realitätsfernen Gruppierung rund um Herb, Mani, Latten-Andi, Stumpen & Co. Danke!
#füreinbesseresforum

Beitragvon Tschuttiball » Mo 18. Feb 2019, 22:49

Im Sommer muss dringend ein zweiter Stürmer mit Typ Haller zu uns! Jemand der Kopfball- sowie technisch stark ist. Wer das jetzt immer noch nicht erkannt hat, der ist blind.
Bitte keine Zitate der Realitätsfernen Gruppierung rund um Herb, Mani, Latten-Andi, Stumpen & Co. Danke!
#füreinbesseresforum

Beitragvon Zubitoni » Mo 18. Feb 2019, 23:23

Tschuttiball hat geschrieben:Im Sommer muss dringend ein zweiter Stürmer mit Typ Haller zu uns! Jemand der Kopfball- sowie technisch stark ist. Wer das jetzt immer noch nicht erkannt hat, der ist blind.

ja, sehe ich auch als prio 1 an. ohne wenn und aber.
BVB o9

Beitragvon TeenWolf » Mo 18. Feb 2019, 23:29

Zubitoni hat geschrieben:
Tschuttiball hat geschrieben:Im Sommer muss dringend ein zweiter Stürmer mit Typ Haller zu uns! Jemand der Kopfball- sowie technisch stark ist. Wer das jetzt immer noch nicht erkannt hat, der ist blind.

konform, einverstanden, dito, und d'accord.

Prio 2: Die AV Positionen.

Beitragvon Zubitoni » Mo 18. Feb 2019, 23:32

wobei sich wolf fürs erste mal gut geschlagen hat. und kann ja noch besser werden. dann hätten wir wolf und pische, hakimi und schmelle.
BVB o9

Beitragvon LEF » Di 19. Feb 2019, 08:36

TeenWolf hat geschrieben:
Zubitoni hat geschrieben:

konform, einverstanden, dito, und d'accord.

Prio 2: Die AV Positionen.

Absolut. Nur schade, dass man das nicht in der Winterpause erkannt hat. Für mich unverständlich.
Um dieses offensichtliche Manko zu beheben, wäre ich sogar - ausnahmsweise - mit einem Leihspieler einverstanden gewesen.
Gegen tiefstehende Mannschaften braucht man so einen Spielertyp. So etwas muss man doch wissen.... :?

Beitragvon Bernd1958 » Di 19. Feb 2019, 09:48

Zubitoni hat geschrieben:wobei sich wolf fürs erste mal gut geschlagen hat. und kann ja noch besser werden. dann hätten wir wolf und pische, hakimi und schmelle.

Naja, Wolf hatte nix zu tun. Defensiv wurde er nicht ansatzweise mal gefordert und offensiv hat er dafür zu wenig gebracht. Er hat oft genug Sancho den Platz auf den Außen streitig gemacht.
Pischu und Hakimi kannst Du in einem Jahr vergessen, Schmelle ist jetzt ja schon außen vor. D.h. wir brauchen spätestens zum Sommer 2020 4 Außenverteidiger. Wo wir die her holen sollen frage ich mich wirklich.

Beitragvon Shafirion » Fr 22. Feb 2019, 12:03

BVB-Chef Watzke kündigt weitere Transfer-Offensive an

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ve-an.html

Beitragvon Tschuttiball » Fr 22. Feb 2019, 12:47

Shafirion hat geschrieben:BVB-Chef Watzke kündigt weitere Transfer-Offensive an

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ve-an.html

Läuft wohl in die richtige Richtung :D
#füreinbesseresforum