Der Umbruch!


Moderator: amoroso2008

Re: Der Umbruch!

Beitragvon slig » Fr 11. Jan 2019, 14:26

Wolf heute beim geheimtest wieder RV...
Bürki - Hakimi, Akanji, Diallo, Rapha - Witsel, Delaney - Sancho, Gomez, Reus - Paco

Leipzig raus aus Sachsen!
Schluss mit sächsischer Rückständigkeit, freie Stadt Leipzig, es wird Zeit!

Re: Der Umbruch!

Beitragvon MattiBeuti » Sa 12. Jan 2019, 13:28

Wolf als AV scheint wohl doch nicht so undenkbar zu sein. :D

Re: Der Umbruch!

Beitragvon Becksele » So 13. Jan 2019, 12:57

Fällt euch eigentlich irgendein potentieller deutscher Spieler ein, der ein Kandidat sein könnte? Von Werner (Leipzig oder Bayern) und Havertz mal abgesehen.

Wenn nach Rode auch Toljan und Weigl gehen werdeb wir ggf. schon die Mindestanzahl an deutscher Spieler nicht mehr erfüllen. Die Frankfurter hatten deswegen ja schon Probleme im Sommer.

Ich bin echt einigermaßen entsetzt, dass es eigentlich KEINEN qualitativ sehr guten deutschen Spieler mehr in der Buli abseits von Bayern, Reus und Werner gibt. Oder bin ich etwas blind, weil ich nur BVB-Spiele schaue? :?
Meine Top-Elf:
Bürki - Hakimi, Akanji, Diallo, Schmelzer - Witsel, Delaney - Sancho, Reus, Philipp - Alcacer

Re: Der Umbruch!

Beitragvon Stumpen2007 » So 13. Jan 2019, 15:24

... da gibt es schon ein paar, wenn man einfach mal vorurteilsfrei an die sache ran geht.

Alexander Nübel ... wird in zukunft durchaus eine rolle spielen, er muss halt nur in ein team, wo er die möglichkeit dazu hat.

Robin Koch ... ohne frage einer, der sich in der IV durchsetzen wird.

Benjamin Henrichs ... hat jede U mannschaft mitgemacht, macht gerade seine gesellenjahre in monaco.

Lukas Klostermann ... unser junge aus herdecke.

Luca Waldschmidt ... auch alle U mannschaften migemacht, wenn man jammert deutschland hätte keine stürmer, dann muss man einfach mal diesen jungen spielen lassen auch wenn es nicht immer klappt, und seine leistung schwankt.

Janni Serra ... unterschätz, genauso wie reus damals. der wird seinen weg machen.

Jordan Torunarigha ... würde ich für schmelle holen

Arne Maier, Pascal Stenzel und andere. man muss die jungs aber spielen lassen.

Re: Der Umbruch!

Beitragvon MattiBeuti » So 13. Jan 2019, 15:46

Stumpen2007 hat geschrieben:
Benjamin Henrichs ... hat jede U mannschaft mitgemacht, macht gerade seine gesellenjahre in monaco.



Der hat mir im Hinspiel gegen uns richtig gut gefallen!!

Re: Der Umbruch!

Beitragvon Mani666 » So 20. Jan 2019, 19:21

Um wirklich diese Saison schon Meister zu werden müssen wir im Winter unbedingt im Sturm noch einen Kracher kaufen. Batshuayi wäre da genau der Richtige. Paco ist leider noch sehr anfällig und wenn er mal länger ausfallen sollte und wir haben dann keinen ähnlichen Ersatz, dann war es das mit der Meisterschaft. Der Sturm ist zurzeit unser Knackpunkt. Zorc bitte noch nachlegen zumal wir auch noch in allen drei Wettberben etwas reißen wollen.