30.Spieltag: Spielthread GE-BVB


Moderator: amoroso2008

30.Spieltag: Spielthread GE-BVB

Beitragvon Jasper1902 » So 8. Apr 2018, 16:22

So, nach dem Sieg von heute ist erst einmal ein wenig Beruhigung angesagt.
Über die Wichtigkeit des Spiels muss nicht groß diskutiert werden, eher über
die Herangehensweise.

Eine Mischung aus der Hamburger Aggressivität der Hamburger von gestern und
der teilweise vorhandenen Spielfreude der zweiten HZ wäre wünschenswert ,
aber wo soll die Aggressivität herkommen ?

Und damit sind wir direkt bei der Aufstellung:

IV - Toprak gesetzt , Akanji oder Sokratis ?
AV - Pischu und Schmelle sofern Schmelle fit ist.
ZM - Sahin ist Dortmunder und Dahoud mit ansteigender Form, also so lassen

Die offensive Viererreihe würde ich so lassen, die Aufstellung hatte ich ja
schon vor dem Spiel gelobt.

So oder so , ich werde mir wie immer im LaOlaClub die Nervosität wegtrinken,
jetzt freue ich mich sogar auf das Spiel. Die Mission "Tabelle bereinigen" läuft.

sgG
Petra sieht mich an - zieht mich in den Bann
und macht ein Angebot - was ich nicht ausschlagen kann
SAUFEN

Re: 30.Spieltag: Spielthread GE-BVB

Beitragvon Mike1985 » So 8. Apr 2018, 16:28

Ich finde diese elf hat es sich dann auch verdient das Derby zu spielen. Aber wahrscheinlich geht dann bei den selben Spielern die heute gut waren wieder nichts mehr.

Re: 30.Spieltag: Spielthread GE-BVB

Beitragvon Jasper1902 » So 8. Apr 2018, 16:32

Mike1985 hat geschrieben:Ich finde diese elf hat es sich dann auch verdient das Derby zu spielen. Aber wahrscheinlich geht dann bei den selben Spielern die heute gut waren wieder nichts mehr.


nach 30 Minuten hätten wir das wohl alle etwas anders gesehen ;)
Ich hoffe einfach, dass das Trainerteam in der Woche sieht wer im Training
zeigt für dieses Spiel bereit zu sein!

sgG
Petra sieht mich an - zieht mich in den Bann
und macht ein Angebot - was ich nicht ausschlagen kann
SAUFEN

Re: 30.Spieltag: Spielthread GE-BVB

Beitragvon Tschuttiball » So 8. Apr 2018, 17:13

Mal eine gute Leistung über 90 Minuten wäre wünschenswert - aber ist diese Saison wohl zu viel verlangt...
Bitte keine Zitate der Realitätsfernen Gruppierung rund um Herb, Mani, Latten-Andi, Stumpen & Co. Danke!
#füreinbesseresforum

Re: 30.Spieltag: Spielthread GE-BVB

Beitragvon dr-eisbach » So 8. Apr 2018, 17:27

Das ist das wichtigste Spiel im ganzen Jahr, da müssen die sich mal alle voll reinknien, dann packen wir die Blauen.

Re: 30.Spieltag: Spielthread GE-BVB

Beitragvon lk75 » So 8. Apr 2018, 17:33

Jasper1902 hat geschrieben:
Mike1985 hat geschrieben:Ich finde diese elf hat es sich dann auch verdient das Derby zu spielen. Aber wahrscheinlich geht dann bei den selben Spielern die heute gut waren wieder nichts mehr.


nach 30 Minuten hätten wir das wohl alle etwas anders gesehen ;)
Ich hoffe einfach, dass das Trainerteam in der Woche sieht wer im Training
zeigt für dieses Spiel bereit zu sein!

sgG


Darum geht es: wer bietet sich im Training für die Startelf an, muss der Ansatz sein.

Re: 30.Spieltag: Spielthread GE-BVB

Beitragvon Tschuttiball » So 8. Apr 2018, 17:36

dr-eisbach hat geschrieben:Das ist das wichtigste Spiel im ganzen Jahr, da müssen die sich mal alle voll reinknien, dann packen wir die Blauen.


Absolut, so sieht es aus! Hoffentlich dringt das auch in die Köpfe aller Spieler & Trainer ein!
Bitte keine Zitate der Realitätsfernen Gruppierung rund um Herb, Mani, Latten-Andi, Stumpen & Co. Danke!
#füreinbesseresforum

Re: 30.Spieltag: Spielthread GE-BVB

Beitragvon Stumpen2007 » So 8. Apr 2018, 20:23

... wir haben doch heute ganz souverain das spiel nach hause gefahren.

3 von 4 vier torschüssen waren doch drin. das spiel ganz klar domentriert. also von ergebnis her. läuft.

wir verlieren 2.0.

Re: 30.Spieltag: Spielthread GE-BVB

Beitragvon Andi-latte » So 8. Apr 2018, 20:33

Stumpen… man liesst das dein Tag heiter bis fröhlich war :lol:
In diesem Augenblick schlafen 1,9 Mrd. Menschen 400 Mio. haben Sex, 1,3 Mrd. essen, 600 Mio. betreiben Körperpflege,
und ein Depp liest gerade meine Signatur und denkt sich, ach das will ich auch.

Re: 30.Spieltag: Spielthread GE-BVB

Beitragvon Stumpen2007 » So 8. Apr 2018, 20:43

... stimmt. arsch-voll-toll.