Das BVB Buch der Rekorde

Das BVB Buch der Rekorde

Beitragvon xSchwattGelbx » Mi 7. Dez 2016, 23:35

Hier alle unsere Rekorde rein ;)
Zuletzt geändert von xSchwattGelbx am So 30. Sep 2018, 10:11, insgesamt 10-mal geändert.
Nur der BVB

Re: BVB Rekdord (e)

Beitragvon Tschuttiball » Do 8. Dez 2016, 09:37

Das wir gestern den Rekord aufgestellt haben fühlt sich einfach geil an! Ein tolles Gefühl und wir waren dabei! :mrgreen:
Bitte auf Zitate der bekannten Trolle verzichten. DANKE!!! #füreingutesforum

Beitragvon HabKeineIdee » Do 8. Dez 2016, 10:06

1) Was ist ein Rekdord? ;)
2) Es wird ja gerne relativiert - "es war nur gegen Legia", aber dass Legia 3ter geworden ist und eigentlich nur gegen uns 2 mal chancenlos war - das wird dabei dann völlig ignoriert.
3) Der Rekord ist mir wurst.

Beitragvon Master James » Do 8. Dez 2016, 10:09

HabKeineIdee hat geschrieben:1) Was ist ein Rekdord? ;)
2) Es wird ja gerne relativiert - "es war nur gegen Legia", aber dass Legia 3ter geworden ist und eigentlich nur gegen uns 2 mal chancenlos war - das wird dabei dann völlig ignoriert.

1) Rekdord ist unser neuer Innenverteidiger
2) Legia war auch im ersten Spiel gegen Real chancenlos. 2-5 oder so glaub ich. Warum Sporting das gestern nicht geschafft hat, erschließt sich mir nicht. Ggf. keine Lust auf den Kirmescup (Euro League)? Legia hat nun wirklich keine Qualität.....
3) Mir auch.

Beitragvon HabKeineIdee » Do 8. Dez 2016, 10:14

Master James hat geschrieben:
HabKeineIdee hat geschrieben:und eigentlich nur gegen uns 2 mal chancenlos war

2) Legia war auch im ersten Spiel gegen Real chancenlos. 2-5 oder so glaub ich.

1) :D
2) siehe fett - und 8-5 (4P) ist ungleich 13-4 (6P) oder so.
Also so abschießen musst du die erstmal - ist kein Selbstläufer wollte ich damit sagen...

Beitragvon Master James » Do 8. Dez 2016, 10:18

HabKeineIdee hat geschrieben:2) ...
Also so abschießen musst du die erstmal - ist kein Selbstläufer wollte ich damit sagen...

Das stimmt natürlich. Nur darfste gegen die aber auch keine 4 Gegentore fangen. In der Champions League läuft es zurzeit überragend, da gibt es ja nichts wegzudiskutieren.

Beitragvon Tschuttiball » Do 8. Dez 2016, 10:29

Wir müssen unseren Rekord nicht kleine als er ist! Der wird hoffentlich Jahre überdauern. Nach 20 Jahren fragt dann auch keiner mehr nach dem "wie". Einfach mal geniessen...

Beitragvon art_vandelay » Do 8. Dez 2016, 10:29

HabKeineIdee hat geschrieben:1) Was ist ein Rekdord? ;)

2) Legia war auch im ersten Spiel gegen Real chancenlos. 2-5 oder so glaub ich. Warum Sporting das gestern nicht geschafft hat, erschließt sich mir nicht. Ggf. keine Lust auf den Kirmescup (Euro League)? Legia hat nun wirklich keine Qualität.....
3) Mir auch.

Bei den bisherigen Rekordhaltern beschwert sich auch niemand über die Qualität der Gegner!

Barcelona hat jetzt auch neun Tore gegen Celtic erzielt (wobei ein 4:0 gegen City schon eine Ansage ist)

Real erzielte aber 2014 16 Tore gegen Galatasaray und Kopenhagen. Barcelona 15 Tore gegen Pilzen und Borizov und United 1999 auch mit elf Toren gegen Brondby.

Beitragvon Master James » Do 8. Dez 2016, 10:32

Ich rede hier doch gar nichts klein. Mich interessiert dieser Rekord nicht mal die Bohne. Weder genieße ich sowas, noch rede ich es klein. Ich nehme für mich persönlich Legia nicht ernst. Und wie gesagt, um den Rekord geht es mir nicht. Dadurch wird weder meine Laune besser, noch schlechter.

Wenn manche - wie Tschutti - sich darüber freuen, ist es doch ok und völlig in Ordnung.

Beitragvon Tschuttiball » Do 8. Dez 2016, 13:47

Wenn manche - wie Tschutti - sich darüber freuen, ist es doch ok und völlig in Ordnung.

Joa, find ich auch :mrgreen:

Für mich ist sowas in puncto Auslandsvermarktung halt wichtig, darum freut es mich so :)