OT: Alles zu den Blauen hier rein

Re: OT: Alles zu den 05er blau-grauen hier rein

Beitragvon bvbfan_92 » So 20. Jan 2019, 15:40

#Schalke - Knaller beim #S04
Torwartwechsel zur Rückrunde! #Fährmann muss auf die Bank, #Nübel ist neue Nummer 1 im Tor! #SSNHD-Infos

https://twitter.com/Sky_Dirk/status/1086980151139885056

Beitragvon art_vandelay » So 20. Jan 2019, 16:53

Denke Tedesco legt nun alles auf eine Karte

Beitragvon Tonestarr » So 20. Jan 2019, 17:16

Sollte Nübel gleich 2 Mal daneben fassen wirds richtig witzig

Beitragvon Herb » So 20. Jan 2019, 18:00

Du bekommst den Spieler aus Schalke, aber Schalke nicht aus dem Spieler:
Naldo hat gestern nach 7 Minuten Rot wegen Notbremse bekommen, Monaco wurde daraufhin zuhause mit 1:5 abgezogen.

Beitragvon pewpewlazorgunz » So 20. Jan 2019, 18:18

Fährmann war schon lange fällig. Er hat in den modernen Disziplinen ohnehin kein Topniveau und zusätzlich hat er die letzten Spiele massiv gepatzt. Es wirkt nur im Moment etwas wie Schalker Planlosigkeit, dass das jetzt wohl spontan durchgezogen wird, statt es über die gesamte Winterpause vernünftig zu moderieren.

Beitragvon amoroso2008 » So 20. Jan 2019, 19:08

Trotzdem macht Tedesco mit diesem Wechsel ne weitere Baustelle auf, und zwar völlig unnötig, an Fährmann lags sicher nicht in der Hinrunde
Dortmund, Dortmund
Dortmund, Dortmund
Und wir werden IMMER Borussen sein,
Es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein........

Beitragvon pewpewlazorgunz » So 20. Jan 2019, 19:36

Fährmann war gegen Ende der Hinrunde schon katastrophal. In Augsburg hat er das Gegentor aufgelegt, gegen Leverkusen hat er sich erst beim 0:1 aus einem (aus seiner Sicht) eigentlich ganz gutem Winkel tunneln lassen und dann beim 0:2 einen Schuss auf die Mitte durchgelassen. Im Anschluss hat er in Stuttgart dann im Aufbau den Ball zum Gegner geworfen.
Im einzigen Testspiel der Winterpause soll er wohl auch gepatzt haben.

Wenn man dann noch bedenkt, dass er selbst in Bestform signifikante Schwächen am Ball hat, dann ist es denke ich schon vernünftig, dass man den talentierten Nübel erstmal vorzieht, irgendwann muss doch auch das Leistungsprinzip greifen. Bei dem kann man die Patzer wenigstens als Entwicklungsschritte sehen. Ich kann mir auch vorstellen, dass das in deren aktueller Situation die ganze Abwehr verunsichert, wenn die Leute vor ihm wissen, dass der Keeper gerade die Seuche hat.

Beitragvon slig » Mo 21. Jan 2019, 12:21

sehe ich auch so. nübel ist doch das einzige kleine fitzelchen positives, was sie diese saison noch gebacken kriegen können.

der meinung von pew schliess ich mich an. dazu kommt noch diese phlegmatische einstellung und austrahlung fährmanns, kapitän und keiner hats gemerkt.
Bürki - Hakimi, Akanji, Diallo, Rapha - Witsel, Delaney - Sancho, Gomez, Reus - Paco

Leipzig raus aus Sachsen!
Schluss mit sächsischer Rückständigkeit, freie Stadt Leipzig, es wird Zeit!

Beitragvon BVB09Chris » Di 22. Jan 2019, 09:27

Schalke: Längere Fehlzeit nach Mittelfußbruch
Embolo droht das Saison-Aus

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... n-aus.html

"Auch deshalb will und muss Schalke in dieser Wintertransferphase auf der Stürmerposition nachlegen, ebenso wie auf der offensiven Außenbahn sowie in der Innenverteidigung. Passiert ist bislang - nichts."

Beitragvon FabioBVB » Di 22. Jan 2019, 10:42

Natürlich blöd für Fährmann. Aber wenn man unten drin steht muss man natürlich alles probieren. Kloppo hat in seiner letzten Saison im Abstiegskampf meine ich auch Weidenfeller (wenn auch kurzfristig) durch Langerak ersetzt. Versuchen alle trümpfe zu ziehen.

Deren spiel habe ich nicht gesehen, scheint aber ja auch nicht die schlechteste Entscheidung gewesen zu sein. Soll natürlich nicht verschönern, dass DT schon viel Mist gemacht hat. :lol:
Weidenfeller - Schmelzer Hummels Subotic Pisczeck - Sahin Bender - Kuba Kagawa Großkreutz - Barrios