OT: Alles zu den Königsgrauen hier rein

Moderator: amoroso2008

Re: OT: Alles zu den 05er blau-grauen hier rein

Beitragvon amoroso2008 » So 13. Jan 2019, 16:36

Hat Heidel Komplexe? Ständig beantwortet er in den letzten Interviews Fragen mit Hinweisen auf oder Vergleichen mit uns. Auch die Aussage bezüglich Delaney (hat sich aus bestimmten Gründen für den BVB entschieden) kann ich nicht ganz nachvollziehen. Mal ganz davon ab dass 99% aller Entscheidungen im Leben aus bestimmten Gründen getroffen werden, verstehe ich nicht ganz die Intention solcher Aussagen, will er suggerieren, dass wir unverhältnismäßig viel Geld geboten haben und somit Delaney die weitaus besseren (Vorsicht Ironie) sportlichen Aussichten in GE außer Acht gelassen hat?
Dortmund, Dortmund
Dortmund, Dortmund
Und wir werden IMMER Borussen sein,
Es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein........

Beitragvon pewpewlazorgunz » So 13. Jan 2019, 17:53

Ich glaube die Aussage war nicht gegen uns persönlich gerichtet, sondern eher ein Versuch von den eigenen Transfers ein wenig abzulenken.

Beitragvon slig » So 13. Jan 2019, 23:14

das ist so was von durchschaubar. hat er sich schön eingelebt der heidel:
die gute alte schalke masche: von der eigenen dilettantischen arbeitsweise ablenken indem man den folkore-knopf drückt und auf den erbfeind zeigt, dem gegenüber man ja sooo dolle im nachteil ist.

btw: hab ich seit dem letzten interview was verpasst?
da hiess es noch: "schalke sei näher an den bvb gerückt"
da kann ich nur noch lauthals lachen über solchen unfug :lol: . fällt denen/den fans das nicht selber auf?

die armen schalker, haben ja kaum was ausgegeben.
moment, warte mal...

In zweieinhalb Jahren nahm Heidel durch den Verkauf von Eigengewächsen wie Leroy Sane und Thilo Kehrer ordentlich Geld ein, gab aber stolze 145 Millionen Euro aus. Für 25 neue Spieler.

https://www.11freunde.de/artikel/warum- ... fft/page/1

:lol:
Bürki - Hakimi, Akanji, Diallo, Rapha - Witsel, Delaney - Sancho, Gomez, Reus - Paco

Leipzig raus aus Sachsen!
Schluss mit sächsischer Rückständigkeit, freie Stadt Leipzig, es wird Zeit!

Beitragvon amoroso2008 » Mo 14. Jan 2019, 00:40

slig hat geschrieben:das ist so was von durchschaubar. hat er sich schön eingelebt der heidel:
die gute alte schalke masche: von der eigenen dilettantischen arbeitsweise ablenken indem man den folkore-knopf drückt und auf den erbfeind zeigt, dem gegenüber man ja sooo dolle im nachteil ist.

btw: hab ich seit dem letzten interview was verpasst?
da hiess es noch: "schalke sei näher an den bvb gerückt"
da kann ich nur noch lauthals lachen über solchen unfug :lol: . fällt denen/den fans das nicht selber auf?

die armen schalker, haben ja kaum was ausgegeben.
moment, warte mal...

In zweieinhalb Jahren nahm Heidel durch den Verkauf von Eigengewächsen wie Leroy Sane und Thilo Kehrer ordentlich Geld ein, gab aber stolze 145 Millionen Euro aus. Für 25 neue Spieler.

https://www.11freunde.de/artikel/warum- ... fft/page/1

:lol:

Muss man mal vergleichen

"Wir sind näher an den BVB rangerückt" versus "Einen Witsel können wir uns nicht leisten" (Stil scheinbar auch nicht)
Dortmund, Dortmund
Dortmund, Dortmund

Auf welchem Platz landet SchXlke am Ende der Saison 18/19?

Beitragvon xSchwattGelbx » Mo 14. Jan 2019, 16:42

Auf welchem Platz landet Schlacke am Ende der Saison 2018/19?

Die Umfrage läuft bis Do 17. Jan 2019, 09:14

Zur Wahl: viewtopic.php?f=13&t=916879

Jeder nur 1 Kreuz ;)
Schwatti: Derby Sieger 8.12.18

Beitragvon Roman09 » Mo 14. Jan 2019, 17:29

amoroso2008 hat geschrieben:Hat Heidel Komplexe? Ständig beantwortet er in den letzten Interviews Fragen mit Hinweisen auf oder Vergleichen mit uns. (...)

Wenn das ein Zeichen für Komplexe wäre, sähe es für Aki nicht gut aus. ;) Das Klappern gehört einfach zum Handwerk.

Re: Auf welchem Platz landet SchXlke am Ende der Saison 18/1

Beitragvon Herb » Mo 14. Jan 2019, 18:29

xSchwattGelbx hat geschrieben:
Die Umfrage läuft bis Do 17. Jan 2019, 09:14

Zur Wahl: viewtopic.php?f=13&t=916879

Jeder nur 1 Kreuz ;)

Welcher Scherzkeks hat denn Platz 1-2 getippt? :D

Beitragvon Tonestarr » Sa 19. Jan 2019, 16:17

Hier sollte der Post eigentlich hin... :oops:

Wenigstens halten Sie bei den Schulden als einziger deutscher Klub die Fahne hoch

https://www.ran.de/fussball/bildergaler ... n-schulden

Beitragvon amoroso2008 » Sa 19. Jan 2019, 16:58

Roman09 hat geschrieben:
amoroso2008 hat geschrieben:Hat Heidel Komplexe? Ständig beantwortet er in den letzten Interviews Fragen mit Hinweisen auf oder Vergleichen mit uns. (...)

Wenn das ein Zeichen für Komplexe wäre, sähe es für Aki nicht gut aus. ;) Das Klappern gehört einfach zum Handwerk.

Ich weiss nicht, ob es angebracht ist in der jetzigen sportlichen Gemengenlage zu klappern. Wenn man obenauf ist oder zumindest auf Augenhöhe kann ich das ja nachvollziehen, aber bei so viel Rückstand sollte man besser still sein
Dortmund, Dortmund
Dortmund, Dortmund

Beitragvon Schorsch » So 20. Jan 2019, 12:15

Immerhin sind die Blauen seit gestern wieder näher an der Meisterschaft. Waren es im letzten Sommer noch mehr als 600 km, wären es aktuell nur noch gut 30. :oops:
2,3,4, marschieren wir ...
im schnellen Lauf, Tabelle rauf ...