OT: So geht man mit nem verdienten Spieler nich um

Moderator: amoroso2008

Re: OT: Alles zu den 05er blau-grauen hier rein

Beitragvon NightShift » Mi 9. Jan 2019, 15:23

Die Neujahrsansprache von Domenico Tedesco (33) im Trainingslager im spanischen Benidorm hatte es in sich. Fast zwei Stunden lang machte der Trainer des FC Schalke 04 seinen Profis Beine. Klar, der Vizemeister steckt als Tabellen-13. mit nur 18 Punkten voll im Abstiegskampf. Ein Grund dafür: Es gab in der Hinrunde zu viele Undiszipliniertheiten.

Ein Fall kommt erst jetzt heraus: Nach dem Champions-League-Spiel beim FC Porto am 28. November gingen einige Profis unerlaubt auf die Piste, darunter waren die Offensiv-Spieler Franco Di Santo (29) und Amine Harit (21). Zwar hatte sich Schalke bereits für das Achtelfinale der Königsklasse qualifiziert, aber beim portugiesischen Meister 1:3 verloren – und 5000 mitgereiste S04-Anhänger enttäuscht.

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html

Beitragvon lk75 » Mi 9. Jan 2019, 15:47

NightShift hat geschrieben:Die Neujahrsansprache von Domenico Tedesco (33) im Trainingslager im spanischen Benidorm hatte es in sich. Fast zwei Stunden lang machte der Trainer des FC Schalke 04 seinen Profis Beine. Klar, der Vizemeister steckt als Tabellen-13. mit nur 18 Punkten voll im Abstiegskampf. Ein Grund dafür: Es gab in der Hinrunde zu viele Undiszipliniertheiten.

Ein Fall kommt erst jetzt heraus: Nach dem Champions-League-Spiel beim FC Porto am 28. November gingen einige Profis unerlaubt auf die Piste, darunter waren die Offensiv-Spieler Franco Di Santo (29) und Amine Harit (21). Zwar hatte sich Schalke bereits für das Achtelfinale der Königsklasse qualifiziert, aber beim portugiesischen Meister 1:3 verloren – und 5000 mitgereiste S04-Anhänger enttäuscht.

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html

Tja, wenn Du solche faulen Eier im Gelege hast, dann wird es schwer.

Beitragvon NightShift » Mi 9. Jan 2019, 16:51

Harit wird für S04 mehr und mehr zum Problem

Sportlich gilt er als einer, der eine Bereicherung für Schalke ist. Der Lebensstil von Amine Harit wird aber immer mehr zum Problem. Daher erwägt der Vizemeister, seinen talentierten Mittelfeldspieler noch in diesem Monat abzugeben.

Amine Harit kann ein Künstler am Ball sein. Er ist einer derjenigen, die in der Lage sind, sportlich den Unterschied auszumachen. Unter diesem Aspekt ist die Verwunderung groß, dass der FC Schalke 04 erwägt, sich von dem siebenmaligen marokkanischen Nationalspieler zu trennen.

Der Grund sind nicht die sportlichen Leistungen. Mehr und mehr zum Problem wird Harits Verhalten abseits des Platzes. Er verfolgt einen Lebensstil, der als exzessiv beschrieben wird. Es verwundert nicht, dass Harit zu jener kleinen Gruppe gehörte, die nach dem verlorenen Champions-League-Spiel in Porto Ende November abends noch das Hotel verließ, um eine Party-Nacht folgen zu lassen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... oblem.html

Beitragvon pewpewlazorgunz » Mi 9. Jan 2019, 17:18

Ist ja verrückt, dass jetzt, wo die Leute (der Kicker) meinen es wäre zu nett auf Schalke, zufällig herauskommt, dass Tedesco eine super lange und super duper intensive Neujahrsansprache gehalten hat und dass zufällig genau die Spieler, die man jetzt abgeben will in Porto feiern waren.

Meinen die da drüben, dass es dadurch leichter wird zu verkaufen bzw eine Ablöse zu erzielen? Bei uns hat man doch auch unter Verschluss gehalten was Dembele so in seiner Freizeit treibt, bis das dann Barcas Problem war.

Das riecht ein wenig danach, dass mal wieder Leute versuchen auf Kosten des Vereins ihren eigenen Ruf zu sichern.

Beitragvon NightShift » Do 10. Jan 2019, 13:15

ManCity schießt sich weiter für Schlacke warm.

Nach dem 7:0 im FA Cup, nun ein 9:0 gegen Burton, Günni wieder mit einigen feinen Pässen.

https://www.youtube.com/watch?v=scaO9OHRqhk

Auch wenn das zuletzt unterklassige Teams waren, wie die aktuell spielen ist schon mehr als beeindruckend. Sane sticht auch immer wieder heraus. Für mich immernoch unfassbar, dass der Bundesschal ihn damals zu Hause gelassen hat...

Beitragvon smolli91 » Fr 11. Jan 2019, 12:06

NightShift hat geschrieben:ManCity schießt sich weiter für Schlacke warm.

Nach dem 7:0 im FA Cup, nun ein 9:0 gegen Burton, Günni wieder mit einigen feinen Pässen.

Auch wenn das zuletzt unterklassige Teams waren, wie die aktuell spielen ist schon mehr als beeindruckend. Sane sticht auch immer wieder heraus. Für mich immernoch unfassbar, dass der Bundesschal ihn damals zu Hause gelassen hat...

Ein 0:9 würd mir auch gefallen...und die Blauen sind ein unterklassiges Team :lol:
"Geniale Menschen beginnen grosse Werke, fleissige Menschen vollenden..." (Leonardo da Vinci)

Beitragvon NightShift » Fr 11. Jan 2019, 12:37

smolli91 hat geschrieben:
NightShift hat geschrieben:ManCity schießt sich weiter für Schlacke warm.

Ein 0:9 würd mir auch gefallen...und die Blauen sind ein unterklassiges Team :lol:

touché :P

Beitragvon Denise09 » Sa 12. Jan 2019, 23:25

Bild :lol:
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU "

Delaney und Witsel

Beitragvon xSchwattGelbx » So 13. Jan 2019, 13:10

11.01.2019 - 13:59 Uhr

HEIDEL ÜBER SCHALKES CHEF-KRISE

»Wir können uns keinen Witsel leisten

Heidel über den BVB, der mit Delaney und Witsel zwei echte Führungsspieler holte

„Ich will nicht abstreiten, dass Delaney, den wir auch gerne gehabt hätten, und Witsel eine besondere Qualität haben. Deswegen haben sie auch ihren Preis. Es gibt eine Reihe von Spielern, die uns gut zu Gesicht stehen würden, aber ich kann leider keinen Witsel für 20 Mio Euro plus entsprechendes Gehalt verpflichten. Auch ein Delaney hat sich aus bestimmten Gründen anders entschieden. Aber es stimmt, wir hätten ihn gerne verpflichtet.“

Hintergrund: Delaney gab Schalke vor der Saison einen Korb und wählte den ungeliebten Pott-Nachbarn. Auf Schalke wurde in der Hinrunde zu Recht der Vorwurf laut, dass genau dieser Spieler-Typ – zweikampfstark, passsicher und Mentalitäts-Monster – Schalke fehlt. Die Transfer-Politik des Sommers konnte das Defizit nicht kaschieren.

Qualle: www.bild.de/sport/fussball/fussball/sch ... .bild.html
Schwatti: Derby Sieger 8.12.18

Beitragvon Herb » So 13. Jan 2019, 15:17

War/Ist ein Rudy denn so viel billiger?