OT: Alles zu den Blauen hier rein

Naldo verlässt das grau-weiße Blubb-Schiff

Beitragvon xSchwattGelbx » Mi 2. Jan 2019, 19:11

Bild

17:50 - 2. Jan. 2019

Laut Sky wird #Naldo auf Leihbasis zur #ASMonaco wechseln. #Schalke kassiert demnach eine Leihgebühr von unter einer Million Euro.

Qualle: https://twitter.com/FT_Redaktion/status ... 3050605568
Nur der BVB

Naldo flüchtet aus Schlacke 05

Beitragvon xSchwattGelbx » Mi 2. Jan 2019, 19:14

Wow, was Tedesco und Heidel drüben veranstalten, toppt sogar noch die Glanzzeit unter Magath. :shock: 8-)
Nur der BVB

Re: OT: Naldo flüchtet aus Schlacke 05

Beitragvon Tschuttiball » Mi 2. Jan 2019, 22:53

Hammer :lol:
Bitte auf Zitate der bekannten Trolle verzichten. DANKE!!! #füreingutesforum

Harit und Konoplyanka können gehen

Beitragvon xSchwattGelbx » Mi 2. Jan 2019, 23:04

02.01.2019

Schalkes Harit und Konoplyanka können gehen

Schalke sortiert aus. Nicht nur Naldo und Abdul Rahman Baba werden gehen

Qualle: www.reviersport.de/artikel/schalkes-har ... nen-gehen/
Nur der BVB

Re: OT: Der Ausverkauf auf Schlacke geht weiter

Beitragvon pewpewlazorgunz » Mi 2. Jan 2019, 23:48

Ja super. Dann haben sie bald alle verkauft, die vielleicht mal Zug zum Tor entwickeln könnten.

Beitragvon amoroso2008 » Do 3. Jan 2019, 01:49

Versteh ich absolut nicht, das riecht nach zwischenmenschlichen Problemen von Trainer/Spieler(n) oder nach finanziellen Zwängen
Dortmund, Dortmund
Dortmund, Dortmund
Und wir werden IMMER Borussen sein,
Es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein........

Beitragvon NightShift » Do 3. Jan 2019, 09:18

Ich denke, man gesteht sich langsam ein, dass die Kaderkosten viel zu hoch sind und ein Verpassen der CL Kosequenzen mit sich bringt, daher speckt man schon mal frühzeitig ab. Naldo ist sicherlich einer der Top-Verdiener bei den Blaß-Blauen.

Ich erinnere mich, wie der Heidel gehypt wurde, teilweise auch hier. Nach 3 Jahren kann man mal Bilanz ziehen und feststellen, dass ein Horst Heldt auch nicht schlechter war. Heidels Top-Transfers schlagen einfach nicht ein, wichtige Vertragsverlängerungen konnten nicht realisiert werden, die Außendarstellung ist sicherlich auch alles andere als glücklich.

Verpflichtungen wie Caliguri, Oczipka oder Burgstaller haben evtl. gehobenes Mainz Niveau, mehr aber auch nicht. So sieht es scheinbar aus, wenn man ohne jegliches Konzept arbeitet, oder arbeiten muss.

Gerne weiter so.

Beitragvon Schwejk Josef » Do 3. Jan 2019, 13:09

Bild

Beitragvon Stolperjochen » Do 3. Jan 2019, 13:56

Im Forum der verbotenen Stadt konnte man zwischen den Zeilen sehr gut lesen, dass denen 64 Millionen für Pulisic nicht soooo gut gefallen haben. Vielleicht bekommen sie für Konopylanka oder wie der heißt ja auch 1,5 Millionen... :D :D :D

Beitragvon Ablösefrei » Do 3. Jan 2019, 14:06

Naldo und Konoplyanka gehören bei denen zu den bestbezahltesten Spielern im Kader.
Für einen Harit würden sie wohl eine recht gute Ablöse bekommen.

Wie Tedesco aber mit Spielern wie Naldo umgeht, ist einfach unfassbar. Wie er ihn in den letzten Monaten vom absoluten Leistungsträger zum Bankdrücker abgesägt hat, ist für mich unerklärlich.

Wenn das bei denen so weiter geht, dann steht auch bald der Trainer zur Disposition.
So wie er mit Naldo umgegangen ist, könnte er auch Gefahr laufen, die Kabine zu verlieren.