OT: Das Trainer Karussell dreht sich..

Moderator: amoroso2008

Re: OT: Das Trainer Karussel dreht sich..

Beitragvon pewpewlazorgunz » Do 8. Jun 2017, 17:24

Beijing ist auch wirklich ein Club, wo alles passt. Vom Wappen bis zu den Trainerlegenden.

Beitragvon mkay87 » Fr 9. Jun 2017, 09:10

Herrlich wird neuer Leverkusen Trainer :cry:
Nagelsmann hat verlängert :cry:

Beitragvon joey1987 » Fr 9. Jun 2017, 14:23

pewpewlazorgunz hat geschrieben:Beijing ist auch wirklich ein Club, wo alles passt. Vom Wappen bis zu den Trainerlegenden.

Buhlen ≠ Verpflichten :roll:

Beitragvon Gelber Tyrion » Fr 9. Jun 2017, 16:41

Es herrscht Anarchie!

Die Wechsel von Peter Bosz zu Borussia Dortmund und Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen sowie die Vertragsverlängerung der TSG Hoffenheim mit Julian Nagelsmann stehen exemplarisch für neue Trends. Der Trainer-Transfermarkt durchlebt einen Wandel und nähert sich dem Spieler-Transfermarkt an.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... smann.html

Beitragvon Herb » Sa 10. Jun 2017, 00:00

Nach den heutigen Trainerverpflichtungen dürfte fest stehen, dass Tuchel zumindest zum Saisonbeginn keine deutsche Mannnschaft trainieren wird.

Im Saisonverlauf sind noch Gladbach und Wolfsburg denkbar, falls deren aktuelle Trainer nicht deutlich besser performen sollten als in der Vorsaison.

Aber das Fußballgeschäft ist bekanntlich unberechenbar. Vielleicht (oder: hoffentlich) schmiert ja auch Leipzig in der kommenden Saison ab und Tuchel wird für Hasenhüttl eingesetzt. Oder man sagt nach einer weiteren enttäuschenden Saison in München arrivederci zum Carlo und holt Tuchel.

Mein Tipp: TT übernimmt nach der WM die Nationalmannschaft.

Beitragvon Bernd1958 » Sa 10. Jun 2017, 06:35

Herb hat geschrieben:Mein Tipp: TT übernimmt nach der WM die Nationalmannschaft.

Das glaube ich eher nicht. Aber ich denke dass er in der Saison 18 / 19 die Buy€rn trainieren wird. Vielleicht auch schon früher wenn Carlo keinen Erfolg hat.

Beitragvon HabKeineIdee » Sa 10. Jun 2017, 06:57

Herb hat geschrieben:Mein Tipp: TT übernimmt nach der WM die Nationalmannschaft.

Für 3 Jahre im Rahmen des Karriereplans? ;)

Beitragvon schwarzgelbcolonia » Sa 10. Jun 2017, 07:29

Bernd1958 hat geschrieben:

Das glaube ich eher nicht. Aber ich denke dass er in der Saison 18 / 19 die Buy€rn trainieren wird. Vielleicht auch schon früher wenn Carlo keinen Erfolg hat.

Das denke ich auch. Hoffentlich liest er vorher mal die Sportpresse und weiß dann, dass er jedes Jahr Meister werden muss und auch die Bayern nicht jeden Spieler bekommen. Nicht, dass es da wieder zu Enttäuschungen kommt.....

Beitragvon joey1987 » Sa 10. Jun 2017, 07:46

Hat Völler bei Herrlich wirklich gesagt, dass er die 3. Lösung wäre? Was raucht der?

Beitragvon bvbfan_92 » Sa 10. Jun 2017, 08:01

Bayer Leverkusens früherer Trainer Roger Schmidt wechselt nach China zu Beijing Guoan - Der 50-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag. https://t.co/Prxbq4HS1Q

Via SSNHD on Twitter