OT: Das Trainer Karussell dreht sich..


Moderator: amoroso2008

Re: OT: Das Trainer Karussell dreht sich..

Beitragvon winnido » Mi 30. Jan 2019, 14:39

Ein 10 Jahre altes Interview taugt sicher nicht dazu dem T. Doll die Befähigung als Trainer abzusprechen.
Der letzte Auftritt in der Diskussionsrunde mit R. Buschmann zeigt aber was Doll für ein Typ ist. Der hat ja niemanden ausreden lassen und wollte sich nur selbst reden hören.

Ich hatte vollstes Verständnis für Buschmanns Reaktion. Dass der irgendwann zurück gehauen hat finde ich völlig nachvollziehbar.

Bin mal gespannt wie Doll in Hannover performt. Der Einstieg gegen Leipzig ist sicher nicht einfach
-------------------------------------------------------------
56-57-63-95-96-02-11-12

Re: OT: Das Trainer Karussell dreht sich..

Beitragvon Tschuttiball » Mi 30. Jan 2019, 19:25

winnido hat geschrieben:Ein 10 Jahre altes Interview taugt sicher nicht dazu dem T. Doll die Befähigung als Trainer abzusprechen.
Der letzte Auftritt in der Diskussionsrunde mit R. Buschmann zeigt aber was Doll für ein Typ ist. Der hat ja niemanden ausreden lassen und wollte sich nur selbst reden hören.

Ich hatte vollstes Verständnis für Buschmanns Reaktion. Dass der irgendwann zurück gehauen hat finde ich völlig nachvollziehbar.

Bin mal gespannt wie Doll in Hannover performt. Der Einstieg gegen Leipzig ist sicher nicht einfach


Jep.
Bitte keine Zitate der Realitätsfernen Gruppierung rund um Herb, Mani, Latten-Andi, Stumpen & Co. Danke!
#füreinbesseresforum

Re: OT: Das Trainer Karussell dreht sich..

Beitragvon MattiBeuti » Mi 30. Jan 2019, 20:54

Schwejk Josef hat geschrieben:
MattiBeuti hat geschrieben:
Schwejk Josef hat geschrieben:"Unsympathisch" wegen der Entschuldigung (SCNR), daß auf der Ebene des Ausgangsposts der Veranschaulichung halber agiert wurde? Sollte mich durchaus wundern. But anyway.


Wenn Du schon mit „but anyway“ deinen Post beschließt, ist ja anscheinend alles gesagt.


Kontextbezogen: ja durchaus.

Ich bessere nach: Da ich ja ohnehin keinen Einfluß darauf habe, wie die eigenen Aussagen empfunden werden (als "unsympathisch" or not). ;-).


Wieso "eigene Aussagen"? Ich habe vom Auftritt von Doll und Buschmann gesprochen und fand den Auftritt von beiden in der Sendung nicht so sympathisch.
Beste Grüße von Matthias

Re: OT: Das Trainer Karussell dreht sich..

Beitragvon Schwejk Josef » Mi 30. Jan 2019, 21:06

Sorry, Matti, offensichtlich habe ich dein Post mißverstanden hinsichtlich der "Protagonisten". Nothing for ungood. ;-)

Re: OT: Das Trainer Karussell dreht sich..

Beitragvon MattiBeuti » Mi 30. Jan 2019, 21:38

Schwejk Josef hat geschrieben:Sorry, Matti, offensichtlich habe ich dein Post mißverstanden hinsichtlich der "Protagonisten". Nothing for ungood. ;-)


Achso, kam mir gleich auch ein bisschen komisch vor. ;) Dann ist ja alles gut. :)
Beste Grüße von Matthias

Re: OT: Das Trainer Karussell dreht sich..

Beitragvon Bernd1958 » Di 12. Mär 2019, 17:34

Bruno ist ab Sommer für die Blauen frei..... ;)

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... html#omrss

Re: OT: Das Trainer Karussell dreht sich..

Beitragvon MattiBeuti » Di 12. Mär 2019, 18:02

Da haben die Wölfe seit Jahren mal wieder einen Trainer, mit dem es ziemlich gut läuft und dann das. Allerdings weiss ich nicht, über welche Partei das am Ende mehr aussagt.
Beste Grüße von Matthias