OT: Das Trainer Karussell dreht sich..


Moderator: amoroso2008

Ralph Hasenhüttl

Beitragvon xSchwattGelbx » Mo 3. Dez 2018, 20:31

20:21 - 3. Dez. 2018

Ralph #Hasenhüttl hat dem @SouthamptonFC zugesagt und soll in den kommenden 48 Stunden bei den #Saints unterschreiben. [Sky Sports]


Qualle: https://twitter.com/FT_Redaktion/status ... 3552188419
Schwatti: Derby Sieger 8.12.18

Re: Ralph Hasenhüttl

Beitragvon Schorsch » Mo 3. Dez 2018, 20:55

xSchwattGelbx hat geschrieben:[i]20:21 - 3. Dez. 2018

Ralph #Hasenhüttl hat dem @SouthamptonFC zugesagt ...


Lasset uns singen:

Zieht dem Loddar die Lederhosen an ...
2,3,4, marschieren wir ...
im schnellen Lauf, Tabelle rauf ...

Das Trainer Karussell dreht sich in Düsseldorf

Beitragvon xSchwattGelbx » Fr 11. Jan 2019, 15:03

14:56 - 11. Jan. 2019

Offiziell: #Fortuna und Friedhelm #Funkel gehen am Saisonende getrennte Wege.


Qualle: https://twitter.com/FT_Redaktion/status ... 9767589888
Schwatti: Derby Sieger 8.12.18

Das Trainer Karussell dreht sich in Hannover

Beitragvon xSchwattGelbx » Mo 21. Jan 2019, 18:10

08:44 - 21. Jan. 2019

Laut @kicker steht André #Breitenreiter vor dem Rausschmiss bei #Hannover96. Das Fachmagazin bringt #Slomka, #Gisdol und auch #Doll als Nachfolger ins Spiel.


Qualle: https://twitter.com/FT_Redaktion/status ... 8228995072
Schwatti: Derby Sieger 8.12.18

Re: OT: Das Trainer Karussell dreht sich..

Beitragvon Tschuttiball » Mo 21. Jan 2019, 19:59

Echte Kracher :mrgreen: :lol:
Bitte keine Zitate der Realitätsfernen Gruppierung rund um Herb, Mani, Latten-Andi, Stumpen & Co. Danke!
#füreinbesseresforum

Re: OT: Das Trainer Karussell dreht sich..

Beitragvon lk75 » Mo 21. Jan 2019, 21:10

Tschuttiball hat geschrieben:Echte Kracher :mrgreen: :lol:


Wobei ich slomka am meisten von den genannten zutraue.

Re: OT: Das Trainer Karussell dreht sich..

Beitragvon amoroso2008 » Mo 21. Jan 2019, 21:34

Breitenreiter bleibt wohl, wäre ja auch unsinnig, jetzt den Trainer wechseln und dann am Samstag 6 kriegen, dann ist der Neue direkt fertig damit, dann doch lieber anders herum :lol:
Dortmund, Dortmund
Dortmund, Dortmund
Und wir werden IMMER Borussen sein,
Es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein........

Re: OT: Das Trainer Karussell dreht sich..

Beitragvon Tschuttiball » Mo 21. Jan 2019, 22:27

amoroso2008 hat geschrieben:Breitenreiter bleibt wohl, wäre ja auch unsinnig, jetzt den Trainer wechseln und dann am Samstag 6 kriegen, dann ist der Neue direkt fertig damit, dann doch lieber anders herum :lol:


Seh ich auch so. Nur dann denke ich mir: lieber am Boden und Bescheiden bleiben sonst geht das nach hinten los. Dann guck ich jedoch wieder auf die Tabelle und denke: ach was solls, denen schenken wir 10 Stück ein :lol: :? :oops: :mrgreen:
Bitte keine Zitate der Realitätsfernen Gruppierung rund um Herb, Mani, Latten-Andi, Stumpen & Co. Danke!
#füreinbesseresforum

Re: OT: Das Trainer Karussell dreht sich..

Beitragvon Bernd1958 » Mo 21. Jan 2019, 22:38

Kind wird nicht den Fehler wie Reschke machen, der Weinzierl dem BVB zum Fraß vorgeworfen hat.
Breiti wird wohl unser Spiel noch erleben und dann am Sonntag auf Kind's Kosten bezahlten Urlaub haben. Hätte ja schließlich auch keinen Weihnachtsurlaub ;)

Re: OT: Das Trainer Karussell dreht sich..

Beitragvon amoroso2008 » Mo 21. Jan 2019, 23:09

Nicht falsch verstehen, ich erwarte keine 6, aber es "könnte" ja so kommen und dann wäre der neue Trainer schon beschädigt
Dortmund, Dortmund
Dortmund, Dortmund
Und wir werden IMMER Borussen sein,
Es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein........