OT: Das Trainer Karussell dreht sich..



OT: Das Trainer Karussell dreht sich..

Beitragvon xSchwattGelbx » Di 26. Mai 2015, 13:10

Sammel Fred für fliegende Trainer.
Zuletzt geändert von xSchwattGelbx am Mo 3. Dez 2018, 21:30, insgesamt 7-mal geändert.
Nur der BVB

Re: OT: Das Trainer Karussel dreht sich.. in Frankfurt

Beitragvon slig » Di 26. Mai 2015, 13:16

der passte da eigentlich super hin.
versteh ich nicht.
was werfen die dem denn vor? die hatten ne gute saison.
nunja, vielleicht wollen die schlacker ihn ja.
aber ob der bock drauf hätte?
Bürki - Hakimi, Akanji, Diallo, Rapha - Witsel, Delaney - Sancho, Gomez, Reus - Paco

Leipzig raus aus Sachsen!
Schluss mit sächsischer Rückständigkeit, freie Stadt Leipzig, es wird Zeit!

Re: OT: Das Trainer Karussel dreht sich.. in Frankfurt

Beitragvon LaliPuna » Di 26. Mai 2015, 13:19

Hier die Stellungnahme vom Trainer: http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_55525937

Er will ja gehen! Nicht Frankfurt hat ihn gefeuert.
LaliPuna on Twitter: https://twitter.com/DasDoHD

Re: OT: Das Trainer Karussel dreht sich.. in Frankfurt

Beitragvon art_vandelay » Di 26. Mai 2015, 13:23

slig hat geschrieben:der passte da eigentlich super hin.
versteh ich nicht.
was werfen die dem denn vor? die hatten ne gute saison.
nunja, vielleicht wollen die schlacker ihn ja.
aber ob der bock drauf hätte?


Im Vorstand stand nur Bruchhagen hinter ihm und Schaaf hat wohl in Erfahrung gebracht, dass man vor dem letzten Spieltag mit Lewandowski Gespräche geführt hat.

Re: OT: Das Trainer Karussel dreht sich.. in Frankfurt

Beitragvon BadAngel » Di 26. Mai 2015, 13:26

Von daher konsequent von Schaaf und spricht für seinen Charakter.

Hoffentlich landet er jetzt nicht bei den Blau-Weißen.

Allerdings wenn er bei der Auswahl des Arbeitgebers auf solides, langfristiges Arbeiten setzt, kommen die eh nicht in Frage... :)
***
All Monsters are Human
***

Re: OT: Das Trainer Karussel dreht sich.. in Frankfurt

Beitragvon lk75 » Di 26. Mai 2015, 13:28

art_vandelay hat geschrieben:
slig hat geschrieben:der passte da eigentlich super hin.
versteh ich nicht.
was werfen die dem denn vor? die hatten ne gute saison.
nunja, vielleicht wollen die schlacker ihn ja.
aber ob der bock drauf hätte?


Im Vorstand stand nur Bruchhagen hinter ihm und Schaaf hat wohl in Erfahrung gebracht, dass man vor dem letzten Spieltag mit Lewandowski Gespräche geführt hat.


Da sieht man mal wieder, was passiert, wenn Vorstände sich in das Tagesgeschäft einklinken und dabei keine Ahnung vom Fußball haben.
Was wirft man ihm vor???
Platz neun und gerade mal drei Punkte weniger als wir. Sorry, aber für Frankfurt doch optimal!
Hätte man ihm mal noch zwei, drei Spielzeiten gegeben, dann wäre das sicherlich weiter nach oben gegangen. Und, unattraktiv, sowie unsere geliebten Schlümpfe, haben sie auch nicht gespielt, sondern es war ein Fußball, in dem eine klare Linie zu erkennen war, wie würde unser zukünftiger Trainer sagen? - sie hatte einen matchplan ;)

Hecking in Wolfsburg entlassen

Beitragvon xSchwattGelbx » Mo 17. Okt 2016, 17:30

17.10.2016 17:17 Uhr

Hecking in Wolfsburg entlassen

Der VfL Wolfsburg hat sich nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur von Trainer Dieter Hecking getrennt. Vorerst soll der bisherige U23-Coach Valérien Ismaël das Team des Fußball-Bundesligisten übernehmen.


Qualle: www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/U ... -entlassen
Nur der BVB

Re: OT: Das Trainer Karussel dreht sich.. in Wolfsburg

Beitragvon bvbfan_92 » Mo 17. Okt 2016, 17:35

Eine Dauerlösung wäre der 41-Jährige aber voraussichtlich nicht. Die ‚Bild‘ bringt zwei Hecking-Nachfolger ins Spiel, die eine bessere Perspektive ins Wolfsburg hätten: André Breitenreiter und André Villas-Boas.



Quelle: fussballtransfers.com

Re: OT: Das Trainer Karussel dreht sich.. in Wolfsburg

Beitragvon Bart65 » Mo 17. Okt 2016, 17:38

Na, das war ja abzusehen.
Schade! Er hätte Golfsburg möglicherweise souverän in die zwote Liga geführt...
Vorsicht! Nach neuesten wissenschaftlichen Untersuchungen kann der Konsum von Ranziger Brühe zu schrumpfenden Cojones führen!

Das Trainer Karussel dreht sich.. in Wolfsburg

Beitragvon xSchwattGelbx » Mo 17. Okt 2016, 17:41

17.10.2016 - 17:20 Uhr

Trainer Hecking gefeuert

Wer wird sein Nachfolger?

Direkt nach der Pleite gegen Leipzig wurden sogar schon Kandidaten hinter vorgehaltener Hand gehandelt:

André Villas-Boas (39)

Der Portugiese wäre die „Königslösung“. Er ist zurzeit vereinslos.

André Breitenreiter (43)

Er musste im Sommer SchXlke verlassen und wäre die „deutsche Variante“.


Qualle: www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsbur ... .bild.html
Nur der BVB