Rückkehrer, Sperren und Verletzte (März 2019)

Moderator: amoroso2008

Re: Verletzungen, Sperren und Rückkehrer Januar 2019

Beitragvon Kastell » Sa 23. Feb 2019, 22:23

Reus hat nen Muskelfaseriss. Leute den hat so ziemlich jeder Spieler 1 mal in der Saison

Beitragvon Tschuttiball » So 24. Feb 2019, 00:12

Kastell hat geschrieben:Reus hat nen Muskelfaseriss. Leute den hat so ziemlich jeder Spieler 1 mal in der Saison

Alle, bis auf Lewandowski. Wie lange der schon ohne Verletzung ist, ist schon krass! :shock:
Bitte keine Zitate der Realitätsfernen Gruppierung rund um Herb, Mani, Latten-Andi, Stumpen & Co. Danke!
#füreinbesseresforum

Beitragvon Bernd1958 » So 24. Feb 2019, 08:08

Kastell hat geschrieben:Reus hat nen Muskelfaseriss. Leute den hat so ziemlich jeder Spieler 1 mal in der Saison

Ja, genau wie jetzt Coman wieder. Der hat fast die gleiche Krankenakte in seinem jungen Alter. Trotzdem gibt es Spieler, bei denen der Heilungsprozess länger dauert und andere bei denen es schnell geht. Für mich dauert es bei Reus immer etwas lange, wobei wir ja auch die genauen Diagnosen nicht kennen.

Beitragvon Kastell » So 24. Feb 2019, 10:06

Ich denke das ein Witsel heute wieder spielen würde.
Marco wird man noch ne Woche geben eben wegen der Vergangenheit. Die Verletzung ist aber eher wie ein Schnupfen bei Fußballern.

Lewy macht halt ultra viel. Kannst du mit CR 7 vergleichen. Der isst selbst auf Partys sein Putenschnitzel wenn alle anderen Goldsteak futtern.

Beitragvon Jasper1902 » Mo 25. Feb 2019, 13:11

Gott sei Dank !

https://www.ruhrnachrichten.de/sport/bv ... 79389.html

Mit Akanji und Reus sind dann zwei Schlüsselspieler zurück.

sgG
Petra sieht mich an - zieht mich in den Bann
und macht ein Angebot - was ich nicht ausschlagen kann
SAUFEN

Beitragvon bvbfan_92 » Di 26. Feb 2019, 16:30

Der Pole laboriert an nicht näher beschriebenen "Problemen unter dem Fuß" und kann seinem Beruf vorerst nicht nachgehen.

"In Augsburg", verrät Sportdirektor Zorc, "ist er definitiv nicht dabei."

Jetzt soll Piszczeks Verletzung in Ruhe ausheilen. Wieviel Zeit dafür veranschlagt werden muss, weiß in Dortmund niemand genau. "Es ist schwer zu sagen, wann er wiederkommt", sagt Zorc

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... smtwkicker

Beitragvon Tschuttiball » Di 26. Feb 2019, 16:32

Wenn Diallo weiter so stark wie gegen LEV als LV spielt, dann passt das so da Hakimi auf Rechts es richten wird.

Bloss nichts überstürzen bei Pischu.
Bitte keine Zitate der Realitätsfernen Gruppierung rund um Herb, Mani, Latten-Andi, Stumpen & Co. Danke!
#füreinbesseresforum

Beitragvon Rothofler » Mi 27. Feb 2019, 11:46

Er war gut, aber sicher nicht mehr, ich denke da nur an den Einwurf wo er gepennt hat und wo Bürki das 3:2 verhindert hat.

Beitragvon FabioBVB » Mi 27. Feb 2019, 14:19

Rothofler hat geschrieben:Er war gut, aber sicher nicht mehr, ich denke da nur an den Einwurf wo er gepennt hat und wo Bürki das 3:2 verhindert hat.

Zagadou hat auch einmal über den Ball geschlagen, woraus es eine Ecke gab. Trotzdem war der stark.
Kein Spieler spielt Fehlerfrei, Diallo hat sehr stark gespielt.
Weidenfeller - Schmelzer Hummels Subotic Pisczeck - Sahin Bender - Kuba Kagawa Großkreutz - Barrios

Reus

Beitragvon xSchwattGelbx » Mi 27. Feb 2019, 17:36

13:05 - 27. Feb. 2019

Favre: "@woodyinho trainiert wieder mit der Mannschaft, es war heute sein zweites Training, von dem er Teile absolviert hat. Wir müssen vernünftig sein und werden sehen, ob er im Kader ist und spielt. Wir müssen noch mit dem Doc sprechen." #FCABVB

Qualle: https://twitter.com/BVB/status/1100728667829882881
Schwatti: Derby Sieger 8.12.18