Rückkehrer, Sperren und Verletzte (Juni 2019)



Re: Rückkehrer, Sperren und Verletzte (Mai 2019)

Beitragvon theo » Mo 13. Mai 2019, 09:46

Gute Besserung, tut mir echt leid für ihn...

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html

Bürki, Diallo

Beitragvon xSchwattGelbx » Do 16. Mai 2019, 19:59

Donnerstag, 16.05.2019 | 14:15 Uhr

Bürki fit für Saisonfinale gegen Gladbach – Diallo fällt wohl aus

Roman Bürki wird dem BVB wohl beim Saisonfinale gegen Borussia Mönchengladbach zur Verfügung stehen. Abdou Diallo hingegen wird ausfallen.

Bürki habe sich eine leichte, muskuläre Verletzung an der Oberschenkelrückseite zugezogen, erklärte Lucien Favre auf der Pressekonferenz am Donnerstag. Er würde aber am Samstag dennoch dabei sein, versicherte der Trainer.

Bürki hatte das Mannschaftstraining am Donnerstag abgebrochen - eine Vorsichtsmaßnahme. Als "schwerer" bezeichnete Favre die Verletzung von Abdou Diallo. Auch den Abwehrspieler plagen muskuläre Probleme. Er wird am Wochenende wohl nicht spielen können.


Qualle: www.spox.com/de/sport/fussball/bundesli ... l-aus.html
Nur der BVB

Roman Bürki

Beitragvon xSchwattGelbx » Fr 17. Mai 2019, 19:47

17.05.2019, 17:24

Dortmunds Keeper bereit für Gladbach

"100 Prozent dabei": BVB kann auf Bürki bauen

Borussia Dortmund kann am 34. Spieltag wieder auf Stammtorwart Roman Bürki zurückgreifen.

Der Schweizer hatte beim 3:2-Sieg gegen Düsseldorf am vorigen Samstag wegen Oberschenkelproblemen gefehlt, auch zu Beginn der Woche nur individuell trainiert und am Donnerstag dann die Einheit vorzeitig mit einem Griff an den Oberschenkel beendet.

Doch am Freitag kehrte Bürki auf den Trainingspatz zurück, der BVB kommentierte bei Twitter: "Roman Bürki? 100 Prozent dabei!" Wenn die Borussia am Samstag in Mönchengladbach um den Meistertitel spielt, steht also ihre Nummer eins zwischen den Pfosten. Gegen Düsseldorf hatte Landsmann Marwin Hitz Bürki vertreten, allerdings schwer gepatzt.


Qualle: www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/ ... smtwkicker
Nur der BVB

Abdou Diallo (23 Jahre jung)

Beitragvon xSchwattGelbx » Fr 24. Mai 2019, 16:24

12:06 - 24. Mai 2019

"Aufgrund eines "kleinen medizinischen Eingriffs" steht Abdou #Diallo nicht im Kader Frankreichs für die bevorstehende U-21-Europameisterschaft. Die Teilnahme des Verteidigers am Trainingsauftakt des #BVB Anfang Juli ist allerdings nicht in Gefahr." [kicker]


Qualle: https://twitter.com/DasDoHD/status/1131863975396818947
Nur der BVB

Rückkehrer, Sperren und Verletzte (Juni 2019)

Beitragvon xSchwattGelbx » Di 4. Jun 2019, 17:28

04.06.2019

BVB-Profi Sebastian Rode darf nach Knie-Operation auf schnelleres Comeback hoffen

Das Bein in Gips, Hoffnung im Urlaubsgepäck: BVB-Profi Sebastian Rode (28) könnte nach seiner Knie-OP eher wieder fit sein als gedacht. Das beeinflusst auch seinen Wechsel nach Frankfurt.


Qualle: www.ruhrnachrichten.de/bvb/bvb-profi-se ... 13456.html
Nur der BVB

Re: Rückkehrer, Sperren und Verletzte (Juni 2019)

Beitragvon MattiBeuti » Di 4. Jun 2019, 18:57

Da Bobic schon vor dieser Meldung klar Stellung bezogen hat Rode verpflichten zu wollen, bedeutet das doch jetzt endgültig freie Bahn für Rode und Frankfurt. 15 Millionen wären doch ein angemessener Preis, oder?

Re: Rückkehrer, Sperren und Verletzte (Juni 2019)

Beitragvon LEF » Di 4. Jun 2019, 21:49

MattiBeuti hat geschrieben:Da Bobic schon vor dieser Meldung klar Stellung bezogen hat Rode verpflichten zu wollen, bedeutet das doch jetzt endgültig freie Bahn für Rode und Frankfurt. 15 Millionen wären doch ein angemessener Preis, oder?


15 Millionen wären schon gut. Ich fürchte allerdings, dass hier der Wunsch der Vater des Gedankens ist. ;)