Neu im Forum? Der Vorstellungs-Thread...

Re: Neu im Forum? Der Vorstellungs-Thread...

Beitragvon MattiBeuti » Di 4. Jun 2019, 22:19

19BVB09 hat geschrieben:Hallo Zusammen,

da ich bereits seit mehreren Jahren hier Mitleser bin und nun entschlossen habe mich hier etwas aktiver zu beteiligen, möchte ich mich gerne bei Euch vorstellen:

Ich bin M 38 Jahre jung, komme ursprünglich aus der Nähe von Berlin, bin Wohnhaft in Oberfranken, beruflich im Badischen und stolzer DK-Besitzer auf der Süd :-). ... Keine Sorge die DK wird ganzjährig genutzt! :D

Ich bin seit 1992 Fan unseres BVB und war 1993 zum ersten Mal in unserem schönen Westfalenstadion...In der Zeit wo man frei in jeden Block noch konnte...zumindest als kleiner Stippke.

Freue mich auf einen freundlichen Informationsaustausch!

Schönen Abend...

19BVB09

Moin,

und ein verspätetes aber herzliches Willkommen!! :)
Ja, hier ist ja auch eigentlich der richtige Platz für ein erstes Hallo. In den letzten Wochen ging es hier manchmal drunter und drüber. Aber fühle Dich hier herzlich aufgenommen. Viel Spass und schön, dass Du dabei bist!!

Schönen Abend noch!! ;)

Beitragvon 19BVB09 » Di 4. Jun 2019, 22:44

MattiBeuti hat geschrieben:
19BVB09 hat geschrieben:Hallo Zusammen,

da ich bereits seit mehreren Jahren hier Mitleser bin und nun entschlossen habe mich hier etwas aktiver zu beteiligen, möchte ich mich gerne bei Euch vorstellen:

Ich bin M 38 Jahre jung, komme ursprünglich aus der Nähe von Berlin, bin Wohnhaft in Oberfranken, beruflich im Badischen und stolzer DK-Besitzer auf der Süd :-). ... Keine Sorge die DK wird ganzjährig genutzt! :D

Ich bin seit 1992 Fan unseres BVB und war 1993 zum ersten Mal in unserem schönen Westfalenstadion...In der Zeit wo man frei in jeden Block noch konnte...zumindest als kleiner Stippke.

Freue mich auf einen freundlichen Informationsaustausch!

Schönen Abend...

19BVB09

Moin,

und ein verspätetes aber herzliches Willkommen!! :)
Ja, hier ist ja auch eigentlich der richtige Platz für ein erstes Hallo. In den letzten Wochen ging es hier manchmal drunter und drüber. Aber fühle Dich hier herzlich aufgenommen. Viel Spass und schön, dass Du dabei bist!!

Schönen Abend noch!! ;)

Mille grazie MattiBeuti! :D :lol: :)

Wünsche ebenfalls einen schönen Abend! :)
"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB

Beitragvon Denise09 » Di 4. Jun 2019, 23:10

Herzlich willkommen 19BVB09 nachträglich ;)
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU "

Beitragvon 19BVB09 » Di 4. Jun 2019, 23:53

Denise09 hat geschrieben:Herzlich willkommen 19BVB09 nachträglich ;)

Dankeschön Denise09! ;) :)

Jetzt fühle ich mich im Kreis des Forums angekommen... :mrgreen: :D
"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB