Unser Jürgen...

Re: Unser Jürgen...

Beitragvon yamau » So 2. Jun 2019, 18:38

Die Sieges Parade, der Umzug der Reds kann sich sehen lassen! Statt in schwarz gelb, hier halt in red;)!

Beitragvon Bart65 » So 2. Jun 2019, 18:42

Ich schau es auch gerade. Danke für den Tipp!

Und na klar hätten wir uns alle mehr gefreut wenn Kloppo noch hier wäre oder mit dem BvB mehrfach die CL gewonnen hätte.

Jedoch: Über verschüttete Milch ärgere ich mich gar nicht mehr - viel lieber freue ich mich mit ihm und den Leuten in Liverpool über den Erfolg!

Beitragvon Herb » So 2. Jun 2019, 21:47

https://www.bild.de/sport/fussball/cham ... .bild.html

:lol:

Der Wahnsinn, bei uns ein Denkmal gesetzt und in Liverpool ein Denkmal gesetzt. Es wird Zeit für eine neue Geschichte (ich hoffe als Bundestrainer).

Beitragvon colbvb » Mo 3. Jun 2019, 18:59

Herb hat geschrieben:https://www.bild.de/sport/fussball/champions-league/champions-league-liverpool-trainer-juergen-klopp-singt-lets-talk-about-six-62350156.bild.html

:lol:

Der Wahnsinn, bei uns ein Denkmal gesetzt und in Liverpool ein Denkmal gesetzt. Es wird Zeit für eine neue Geschichte (ich hoffe als Bundestrainer).

"Denk mal" nach Herb, er kann sich mit den DFBlern nur alles kaputt machen.
Mainz, Dortmund, Liverpool ..., da ist kein Platz für Nationalismus. :mrgreen:

Beitragvon MattiBeuti » Mo 3. Jun 2019, 19:14

Unser Jürgen Klopp

Beitragvon xSchwattGelbx » Mo 3. Jun 2019, 21:07

[i]03.06.2019, 09:07

"Wir sind unfassbar stolz und freuen uns riesig für ihn"

Subotic, Schwarz und Co. gratulieren ihrem "Kloppo"

Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool endlich die Champions League gewonnen. Zahlreiche Weggefährten und ehemaligen Spieler gratulierten ihrem "Kloppo"...

Neven Subotic gratuliert von seiner Stiftungsreise in Äthiopien aus
: "Ich wusste schon seit Ewigkeiten, dass Kloppo der beste Trainer der Nation ist. Nun wissen alle, dass er auch der Beste in Europa ist. Glückwunsch an Kloppo und seine Mannschaft für diesen krönenden Abschluss der Saison. Liverpool ist für mich die beste MANNSCHAFT (und das schreibe ich bewusst in Versalien) der Welt."

Qualle: http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... loppo.html
Nur der BVB

Re: Unser Jürgen Klopp

Beitragvon westline/cs » Di 4. Jun 2019, 12:41

xSchwattGelbx hat geschrieben:[i]03.06.2019, 09:07

"Wir sind unfassbar stolz und freuen uns riesig für ihn"

Subotic, Schwarz und Co. gratulieren ihrem "Kloppo"

Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool endlich die Champions League gewonnen. Zahlreiche Weggefährten und ehemaligen Spieler gratulierten ihrem "Kloppo"...

Neven Subotic gratuliert von seiner Stiftungsreise in Äthiopien aus
: "Ich wusste schon seit Ewigkeiten, dass Kloppo der beste Trainer der Nation ist. Nun wissen alle, dass er auch der Beste in Europa ist. Glückwunsch an Kloppo und seine Mannschaft für diesen krönenden Abschluss der Saison. Liverpool ist für mich die beste MANNSCHAFT (und das schreibe ich bewusst in Versalien) der Welt."

Qualle: http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... loppo.html

KEINE vollständigen Texte posten = Urheberrechtsverletzung!
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Beitragvon Rothofler » Mi 5. Jun 2019, 16:00

Nur weil Klopp dort Trainer ist sind sie noch lange nicht die beste Mannschaft der Welt!
Das war eher ein Arbeitssieg bei den ihnen der Elfmeter in die Karten gespielt hat, ansonsten kam da wenig, ich war enttäuscht von diesem Finale.
Für mich haben sie in dieser CL-saison lediglich eine sehr starke 2. HZ in München gespielt und im Rückspiel gegen Barcelona.
Bei konsequenter Chancenauswirkung von Barcelona im Heimspiel (und da denke ich an Dembele) wäre es mit der Finalteilnahme wohl schon vorbei gewesen!

Beitragvon Stumpen2007 » Do 6. Jun 2019, 16:08

... ich gönne es ihm, den fans aus liverpool und dann hat es sich.

wenn wir in der nächsten saison auf liverpool treffen, dann möchte ich dieses team, diesen CL sieger, in seine einzelteile zerlegen und demütigen.

Beitragvon MattiBeuti » Do 6. Jun 2019, 17:08

Stumpen2007 hat geschrieben:... ich gönne es ihm, den fans aus liverpool und dann hat es sich.

wenn wir in der nächsten saison auf liverpool treffen, dann möchte ich dieses team, diesen CL sieger, in seine einzelteile zerlegen und demütigen.

besiegen? Klar! Aber wieso denn demütigen? Hat Herr Liverpool deine Freundin angequatscht? ;)