Unser Jürgen...



Re: Unser Jürgen...

Beitragvon smolli91 » Fr 26. Apr 2019, 10:39

Verfolge die PL nicht wirklich aber was ich von den Ergebnissen mitbekommen habe ist, dass sich in Burnley schon so mamch grosser schwer getan hat. Liverpool müssen aber auch noch gegen die Wolves die gut in Form sind und am Mittwoch Arsenal klar geschlagen haben. Mal schauen.
"Geniale Menschen beginnen grosse Werke, fleissige Menschen vollenden..." (Leonardo da Vinci)

Re: Unser Jürgen...

Beitragvon pewpewlazorgunz » Fr 26. Apr 2019, 10:52

So eine Saison zu spielen und am Ende mit leeren Händen darzustehen, weil Pep und sein Team halt noch einen Tick weiter sind, ist schon etwas grausam. Erinnert etwas an unsere erste Saison unter Tuchel, wobei Liverpool sicherlich noch weiter und näher dran ist als wir damals.
Wenn ich ehrlich bin hätte ich Klopp so eine konstante Leistung in der Liga vorher nicht zugetraut.

Unser Jürgen Klopp

Beitragvon xSchwattGelbx » Mi 22. Mai 2019, 18:27

Bild

19.05.2019

Jürgen Klopp - die Doku: Wie er aus Zweiflern Gläubige gemacht hat | ZDF SPORTreportage

Jürgen Klopp hat dem FC Liverpool wieder Leben eingehaucht. Er selbst sagt über seinen Erfolg in der Premier League: "Hatte extremes Glück, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und die richtigen Leute zu treffen." Der ehemalige Cheftrainer von Mainz 05 und Borussia Dortmund will auch in Liverpool an seine früheren Erfolge anknüpfen. Und die sind: Meistertitel und Gewinn der Champions League.


Zum Video: www.youtube.com/watch?v=6XMyNk9Q6po
Nur der BVB

Re: Unser Jürgen...

Beitragvon Ackermann74 » Mi 22. Mai 2019, 20:09

wann und mit wem hat Kloppo die CL gewonnen?

Re: Unser Jürgen...

Beitragvon Sun_seeker » Mi 22. Mai 2019, 20:45

Ackermann74 hat geschrieben:wann und mit wem hat Kloppo die CL gewonnen?

zurück in dir Zukunft ;)

Re: Unser Jürgen...

Beitragvon art_vandelay » Do 23. Mai 2019, 08:07

Der beste Trainer aller Zeiten. Fast traurig was alles danach kam

Re: Unser Jürgen...

Beitragvon yamau » Fr 31. Mai 2019, 12:57

art_vandelay hat geschrieben:Der beste Trainer aller Zeiten. Fast traurig was alles danach kam

Traurig und vor allem ihn nicht halten zu können! Weil Hummels & co blieben wollte er dem Verein einen Neuanfang ermöglichen! Dabei ist es besser Jahr für Jahr die Stinkstiefel auszusortieren..! (siehe Boateng! Kloppo hätte von mir aus noch 10 Jahre bleiben können!

Re: Unser Jürgen...

Beitragvon Bernd1958 » Fr 31. Mai 2019, 16:11

art_vandelay hat geschrieben:Der beste Trainer aller Zeiten. Fast traurig was alles danach kam

Er hat sich aber in Liverpool auch noch einmal weiter entwickelt. Ob er das hier auch so gekonnt hätte steht in den Sternen.

Re: Unser Jürgen...

Beitragvon bvbfan_92 » Sa 1. Jun 2019, 09:57

Hoffe das Pool verliert. Kann das Gelaber über Klopp und uns nicht mehr hören. Würde nämlich schlimmer werden, wenn er das gewinnt als wenn er das verliert.

Re: Unser Jürgen...

Beitragvon MattiBeuti » Sa 1. Jun 2019, 12:07

Freue mich schon auf das Finale heute und werde richtig mitfiebern! Hoffentlich packt es Kloppo heute. Das hätte er sich redlich verdient.