Allgemeine Ticketfrage


Moderator: amoroso2008

Allgemeine Ticketfrage

Beitragvon Manni09 » Mi 20. Aug 2008, 18:01

Hallo habe ne Frage... und zwar habe ich mir jetzt eine Karte gekauft für Cottbus-Dortmund
...
ist die Zugfahrt mit in der Karte enthalten oder muss ich mir ne extra Zugkarte kaufen und wenn ja... wie teuer ist sie und wo krieg ich die?

Habe ne Dauerkarte will den BvB jetzt aber öfter auswärts unterstützen

Re: Allgemeine Ticketfrage

Beitragvon Düsselborusse » Mi 20. Aug 2008, 18:04

Ich gehe mal davon aus, dass der Nahverkehr in und um Cottbus mit drin sein wird, den Rest musst du latzen. Kannst aber bei der FA mal anfragen, die fahren mit nem Bus hin, für insgesamt 40€, vllt ist noch ein platz frei.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best

Re: Allgemeine Ticketfrage

Beitragvon Kswiss09 » Mi 20. Aug 2008, 18:07

in einer eintrittskarte sind normalerweise die vvs inkl. das sind die bus s.-und u-bahnen in der stadt(cottbus). du willst aber sicherlich noch in die stadt kommen da wirste aber dann nicht um ein bahnticket herum kommen schau einfach mal www.bahn.de

hoffe ich konnte dir weiter helfen
http://berlin.pennergame.de/change_please/8438634/



Spenden bitte !!!!! xD

Re: Allgemeine Ticketfrage

Beitragvon Manni09 » Mi 20. Aug 2008, 18:13

Also erstmal danke...
Bahn würde 69Euro kosten... das viel ne...
Keine ich muss mal schauen wie ich das mache

Re: Allgemeine Ticketfrage

Beitragvon Düsselborusse » Mi 20. Aug 2008, 19:09

Wie gesagt die FA fährt mit nem Bus hin, 40 Euro für Nichtmitglieder hin und zurück... Einfach mal anrufen.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best